Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

würdet ihr lieber reus oder götze als zom machen?

als ZOM finde ich beide nicht so dolle . Reus ist mMn einer der besten Spieler auf dem Spiel ( vor allem im Sturm )

Götze finde ich schwach . Kann bissl dribbeln aber das wars auch schon :dozey:

Wer ist am besten im ZM in der Bundesliga geeignet?

also ich kann wirklich Gündogan empfehlen ! Der gewinnt Zweikämpfe ist richtig Schnell hat den guten Schuss und läuft sich richtig stark frei . Hat bei mir die meisten Tore gemacht .

Sonst fällt mir niemand ein. Außer die teuren Bayern Spieler . Suche auch noch nen Zweiten ZM neben Gündogan

Hab übrigens VdV ausprobiert und der hat überhaupt nicht überzeugt ..

Wer ist am besten im ZM in der Bundesliga geeignet?

Ich würde sagen entweder Gündogan oder Schweinsteiger.

Da Gündogan aber deutlich billiger ist würde ich dir raten ihn zu holen.

Offensiv und vorallendingen am Ball ist Güdnogan stärker.

Vom Schuss und von der Defensive her wiederum Schweinsteiger.

Wenn dir Pace eine großere Rolle spielt würde ich dir von Schweinsteiger abraten.

Gündogan mit TMP 84

Schweinsteiger TMP 62

Ich habe als Formation 4-5-1 und baue gerade ein bundesliga team zusammen.

Wen soll ich in den beiden ZOM Positionen spielen lassen.

Zur Auswahl stehen Götze,Müller und Reus.

Geld spielt dabei keine Rolle.

Ich spiele auch 4-5-1. Ich hab Reus und Götze im ZOM und davor Podolski. Spielt sich richtig gut ;)

Aber sonst macht er seinen Job gut oder verliert er jeden Zweikampf und findet im Spiel gar nicht statt?

Wie gesagt in der offensive ist er sehr gut, in der Arbeit nach hinten lässt er zu wünschen übrig, demnach auch in den zweikämpfen. Ich könnte die aber auch als LV Armero empfehlen und davor zuniga als LM die beiden harmonieren bei mir extrem gut.

Hatte auch schon überlegt Podolski zu holen.

Werde ich dann auch so machen ;)

das waren die besten 30k die ich im ut je investiert habe nach 25k für Cech.

dieser poldi, ist wirklich hammer, tempo - schuss - dribbling. sau gut, ist auch in meiner mannschafft, kann ich nur empfehlen. mit walcott oder tevez harmoniert er sehr gut :)

also für die IF trophy braucht man nur glück ich finds schon unverschämt von ea solch eine schrott trohpy da rein zu hauen bei sovielen millionen spielern von denen zieht doch sowieso nur 0.1% die passende karte -.-

Sehe ich auch so....am besten man würde für den UT Modus nur per DLC Trophies geben. :D

also für die IF trophy braucht man nur glück ich finds schon unverschämt von ea solch eine schrott trohpy da rein zu hauen bei sovielen millionen spielern von denen zieht doch sowieso nur 0.1% die passende karte -.-

Tjoa, FIFA ist halt nichts für Trophyhunter ohne Geduld. ;)

Wer kann, sollte einfach abwarten:

Wenn es so ist wie letztes Jahr, dann kommen im Laufe der Saison noch sehr, sehr, sehr viele Spieler hinzu die diese IF-Trophy ebenfalls auslösen!

Aber da die meisten in diesem Forum, hat man leider langsam das Gefühl, sowieso keine Geduld haben wird mein Hinweis sowieso ignoriert. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...