Bigterrazzo Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 es müsste erst mal losgehn...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 das is ja jetzt noch schlimmer wo ich weiß das schon welche drin waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 kommt ihr echt schon rein da ?? muss ich wohl immer aktualisieren wa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Du Glückspilz Ich hoffe ich komm heut Abend nochmal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ah... man soltl als normaler nutzer eigl noch garnicht drauf kommen ! das war nur n beta test #FUT13 App already open for Beta testers, and it gets a TOTW tomorrow too! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wir sind trotzdem alle drin?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ja alle haha .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 was soll der scheiß schon wieder, kam vor einer stunde. The #FUT13 Web App will be out later tonight - UK time. We'll tweet when it's ready for you! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Proxy Error. ö.Ö Wie jetzt ist heute nur die Beta Eröffnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 LOL ich bin noch net drin hab schon den ersten fail mitbekommen... witsel bei benfica http://gyazo.com/3e818e4eb3deae4a0e8450de9c6055e3 Vorheriger Post um 17:59 Post hinzugefügt um 18:00 Proxy Error. ö.Ö Wie jetzt ist heute nur die Beta Eröffnung? nein war kurz grad offen damit die beta tester rein können .. eigl aber waren wohl viele die auch so rein kamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Kommt man heute gar nicht mehr rein oder wie? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Proxy Error. ö.Ö Wie jetzt ist heute nur die Beta Eröffnung? bei mir auch -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Also, ich hab schon nen fail im Team! Meireles von CHELSEA !!! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 proxy error = die leute haben die easeite flachgelegt weil alle drauf wollten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich habs seit JUN 2011 -> GEGR. Also ganz ok denke ich ^^ War zwar gaaaaanz selten drinne aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 proxy error = die leute haben die easeite flachgelegt weil alle drauf wollten? Nein, der Server ist nicht lahm gelegt. Da steht Fifa 13 Wartung. Edit: "Die Seite ist momentan aufgrund von Wartungsarbeiten für FUT 13 Web nicht erreichbar." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Also, ich hab schon nen fail im Team! Meireles von CHELSEA !!! :D dann haben die garnicht alle wechsel übernommen.... lol behalt den da er mein ich in die türkische liga gewechselt ist, wird es den kaum geben denke ich ^^ vllt wird er was wert sein Vorheriger Post um 18:02 Post hinzugefügt um 18:04 Nein, der Server ist nicht lahm gelegt. Da steht Fifa 13 Wartung.Edit: "Die Seite ist momentan aufgrund von Wartungsarbeiten für FUT 13 Web nicht erreichbar." ja ok steht bei mir jetzt auch wieder ebend stand ganze zeit proxy error Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 EA soll die Server runter und nochmal für ALLE hochfahren sonst ist das so unfair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hmm....also heißt das wohl, dass sich noch lange nichts tun wird....wir werden sicherlich erst ab 22 Uhr oder später rein gehen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 und wieder steht dort 502 proxy error Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.