Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Jup. Kann ich bestätigen.

Gut danke dir habe zurzeit Lucio und Barzagli, hab jetzt aber die Münzen für Chiellini. Als LV habe ich zurzeit Nagatomo bin aber mit ihm unzufrieden ist mir viel zu offensiv und fehlt daher immer hinten links daher wollte ich mir de Ceglie holen da er als Angriff Arbeitsraten nur Medium hat, hast du schon mit ihm gespielt?

Gut danke dir habe zurzeit Lucio und Barzagli, hab jetzt aber die Münzen für Chiellini. Als LV habe ich zurzeit Nagatomo bin aber mit ihm unzufrieden ist mir viel zu offensiv und fehlt daher immer hinten links daher wollte ich mir de Ceglie holen da er als Angriff Arbeitsraten nur Medium hat, hast du schon mit ihm gespielt?

Lv würde ich Perreira empfehlen von Inter und Rechts Lichtensteiner von Juve. Iv chiellini und barzagli meiner Meinung nach die beste und ausgeglichenste Abwehr in der Seria A

Alternativ könntest du auch Santon einbauen, sofern du Italiener um ihn herum hast.

Alternativ könntest du auch Santon einbauen, sofern du Italiener um ihn herum hast.

Hab vor Giovinco als LM anstatt Robinho spielen zu lassen. Dann wäre Santon aufjedenfall eine Option. Jetzt ist meine Frage ob schon jemand mit Giovinco gespielt hat. Robinho ist solide aber erwarte dann doch ein bisschen mehr von ihm.

Hab vor Giovinco als LM anstatt Robinho spielen zu lassen. Dann wäre Santon aufjedenfall eine Option. Jetzt ist meine Frage ob schon jemand mit Giovinco gespielt hat. Robinho ist solide aber erwarte dann doch ein bisschen mehr von hin.

Ich perönlich kam mit Giovinco als LM nicht so gut zurecht, brauche dort einen der mit nach hinten arbeitet. Allerdings ist er in der Offensive sehr effektiv, da er verdammt schnell und sehr wendig ist.

Ich perönlich kam mit Giovinco als LM nicht so gut zurecht, brauche dort einen der mit nach hinten arbeitet. Allerdings ist er in der Offensive sehr effektiv, da er verdammt schnell und sehr wendig ist.

Kann ich so bestätigen. Ist halt sehr klein und sehr schwach. Ist vielleicht sogar mit 1.64m der kleinste Spieler bei Fifa.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...