Ralf K. Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Servus, hab jetzt 80000 Coins. Wie vermehre ich die am besten, bzw. ist es besser Packs davon zu kaufen? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Wie verteidigt ihr hohe Laufpässe? Bei mir gucken meine Spieler einfach immer nur zu. Ich kann sie nicht steuern und selbst wenn ich sie steuer, zeigen die keine Bewegung. Vor einer Woche lief noch alles richtig gut. Da habe ich kein Gegentor nach hohen Laufpässen bekommen. Jetzt fliegen sie mir Reihenweise um die Ohren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Servus, hab jetzt 80000 Coins. Wie vermehre ich die am besten, bzw. ist es besser Packs davon zu kaufen? Grüße Habe da mal etwas rausgesucht: Handel Guide by phlpp97 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Super, hab vielen Dank. Also empfiehlt es sich, lieber Coins zu vermehren anstatt Packs zu ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Weiß jemand um wie viel sich die Fitness eines Spielers regeneriert wenn er auf der bank sitzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Weiß jemand um wie viel sich die Fitness eines Spielers regeneriert wenn er auf der bank sitzt? Ich glaube so um die 10. Aber genau weis ich es nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Super, hab vielen Dank. Also empfiehlt es sich, lieber Coins zu vermehren anstatt Packs zu ziehen? Bei 8k würde ich die Finger davon lassen. ^^ Naja kannst auch Glück haben, so ist das nicht, aber an deiner Stelle würde ich erstmal dafür sorgen, das eine gewisse Summe auf dem Konto steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Gerade gegen einen mit Ribery IF, Robben, Sergio Ramos, Chiellini und Casillas gespielt 6-2 verloren, lustig aber, dass es in Liga 2 war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Weiß jemand um wie viel sich die Fitness eines Spielers regeneriert wenn er auf der bank sitzt? Ich glaube so um die 10. Aber genau weis ich es nicht.. Ich meine die Spieler haben nach 1 Spiel auf der Bank direkt wieder 100;) Aber auch ich bin mir nicht sicher:D Bei 8k würde ich die Finger davon lassen. ^^Naja kannst auch Glück haben, so ist das nicht, aber an deiner Stelle würde ich erstmal dafür sorgen, das eine gewisse Summe auf dem Konto steht. Da steht aber 80k;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich meine die Spieler haben nach 1 Spiel auf der Bank direkt wieder 100;)Aber auch ich bin mir nicht sicher:D Da steht aber 80k Autsch hahaha ^^ Naja wenn es so ist(80k wären mir trotzdem zu wenig), sollte er lieber die Fragen, die jeden Tag etwas in den Thread, "Ich habe etwas tolles gezogen" reinschreiben. Bin nicht gerade der Freund von Packs ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich meine die Spieler haben nach 1 Spiel auf der Bank direkt wieder 100;)Aber auch ich bin mir nicht sicher:D Hast du viele Mitarbeiter, die deine Fitness pushen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich hab immernoich keine 3 PAcks... Wie sieht es aus mit dem Patch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hey Leute, was für ne Aufstellung ist gut bei der man hinten in der Abwehr wenn einen Gegenangriff vom Gegner kommt gut stehen kann und nicht so vielen Lücken sind ? KEINE 5er bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hey Leute, was für ne Aufstellung ist gut bei der man hinten in der Abwehr wenn einen Gegenangriff vom Gegner kommt gut stehen kann und nicht so vielen Lücken sind ? KEINE 5er bitte 4-4-1-1 oder 4-3-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hast du viele Mitarbeiter, die deine Fitness pushen? 2x 3% ja. Allerdings setze ich meine Spieler nie vor <80 Fitness auf die Bank von dem her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Macht es Sinn normale Bronze Spieler zum Kauf anzubieten oder kauft die eh kein Schwein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Macht es Sinn normale Bronze Spieler zum Kauf anzubieten oder kauft die eh kein Schwein? kauft niemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hast du viele Mitarbeiter, die deine Fitness pushen? Bringen die Fitness-Trainer eigentlich nur Bonus auf den Wert von Fitnesskarten oder auch auf den Wert der Fitness, die auf der Bank regeneriert wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 kauft niemand Das ist so aber auch nicht ganz richtig. Irgendwer kauft die eigentlich immer, es kann nur ne Weile dauern. Also, falls du Platz auf dem Tauschstapel hast, stell sie für 150/200 rauf und dann 1-3 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.