Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Ich habs gestern schon gespielt und bin mit meinem Bronzeteam erst im Finale gg einen gescheitert, der Emenike und Eto'o im Sturm hatte und über links mit Mark Gonzalez gepaced ist. So viel zum Thema RESERVEturnier. Echt blöd, dass sie 2,5 Sterne zulassen und nicht 2. So macht man aus einem lukrativen Bronzeturnier wieder einen Wettbewerb für Kaderbastler, die sich geil fühlen, wenn sie mit Goldspielern gg Bronzekeeper treffen:facepalm:

Hab gestern gegen nen Ösi im Finale gespielt (zumindest war seine Mannschaft voller Silber Ösi Spieler)

Ich hab mit meiner Bronze Mannschaft gespielt (2. Liga) dazu Wesley im ZM, Kessler im Tor und vorne ein Silberbeast Mayuka 90er Pace 5 Sterne schwacher Fuß mit Könnecke und Petersch...

Naja war easy zu gewinnen und im Premium Silberpack dann Cicinho drin (für 30 k direkt verkauft)

Ich finde solche Turniere, wo man was basten muss richtig geil! 1. Runde habe ich einen abgefertigt mit 7:1 der hatte ROBBEN im Team :D haha

Naja war easy zu gewinnen und im Premium Silberpack dann Cicinho drin (für 30 k direkt verkauft)

Ich finde solche Turniere, wo man was basten muss richtig geil! 1. Runde habe ich einen abgefertigt mit 7:1 der hatte ROBBEN im Team :D haha

Nicht schlecht. Und dann auch noch Pack-Glück:mad1:

;)

hab nichts dagegen, dass man basteln kann. Wenn ich meine Mexikaner einmischen würde, hätte ich auch weniger Probleme:biggrin5:

Finds nur blöd, dass man von einem Reserveturnier spricht und dann Eto'o, Robben und co auflaufen dürfen.

naja, dann muss ich das Ding eben heute Abend gewinnen:smile:

So hab Shaqiri jetzt aus der Mannschaft entfernt und durch die Robbe ersetzt. Hier mein neues Team:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cel5IFKvnHHtl:ps3

Kommst du mit Gomez im Sturm klar? Finde seine Stats jetzt nicht so überragend - schon gar nicht für nen 87er..

Was hältst du davon, Müller in den Sturm zu ziehen mit Götze als ZOM?

Kommst du mit Gomez im Sturm klar? Finde seine Stats jetzt nicht so überragend - schon gar nicht für nen 87er..

Was hältst du davon, Müller in den Sturm zu ziehen mit Götze als ZOM?

Wäre ne Alternative, aber komme mit Gomez eigendlich ganz gut klar. Der hat zwar nicht die besten Werte, aber haut und köpft trotzdem jeden Ball rein und dass er nicht der schnellste ist, stört mich auch nicht, weil er sich immer gut durchsetzen kann.

Wäre ne Alternative, aber komme mit Gomez eigendlich ganz gut klar. Der hat zwar nicht die besten Werte, aber haut und köpft trotzdem jeden Ball rein und dass er nicht der schnellste ist, stört mich auch nicht, weil er sich immer gut durchsetzen kann.

Hängt ja auch von deiner Spielweise ab. Mit dem Sturm bist du sicher kein Pacer:smile:

Also ich hab noch nen blöden Bug bei den Manager Aufgaben! Ich hab die ersten 12 Aufgaben fertig und wenn ich mit R1 zu den zweiten wechsel, habe ich 5/6.

1. Wähle einen Spieler aus, um dessen Aktionsliste aufzurufen. 2. Wähle "Verbrauchsobjekt anwenden" 3. Wähle ein beliebiges Moralobjekt für Spieler oder Team, um es auf Spieler oder Team anzuwenden.

Ich habe auf einen einzelnen Spieler ein +30 Moral Objekt angewendet und auf eine komplette Mannschaft "Moral Riesig" (Dreieck und bei Team-Training auswählen) und bekomme einfach nicht das abgeschlossen Häckchen -.-'

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...