Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

woran sieht man denn das nen Gold spieler nen wert von 240.000 hat?

will nämlich jetzt gleich die 85 mio trophy holen habe vereinswert von 27. mio und 132.000 auf Konto.

würde jetzt noch badstuber und mascherano für jeweils 17.000 verkaufen und dann sollte die trophy kein thema mehr sein.

badstuber für 17.000? liegt der Marktwert nicht so bei ca. 8000

Das war nur gestern und heute hab ich nichts bekommen

das ist klar war eine Wieder gut machung von EA die aber "noch" nicht jeder bekommen hat (wenn es überhaupt jeder kommt)

edit: hab ja schon gesehen wurde aufgeklärt :) ich hatte auch 10k auf dem Tauschstapel und noch keine Gold Sets etc. bekommen denke also nicht dass es nur die bekommen die Probleme hatten

Sicher ist es nicht wäre doch aber ne sauerei das andere was bekommen und ein "paar" die auch betroffen sind trotzdem nichts bekommen entweder jeder oder gar keiner...

finde ich auch so mal die anderen auch voll die bomben spieler gezogen haben wie ribery if aber so ist €A nunmal

Warscheinlich, weil es schon bei den Turnieren steht. Allerdings steht dort nicht, wie lang, geschweige denn, ob es schon offen ist. :biggrin5:

Ich habs gestern schon gespielt und bin mit meinem Bronzeteam erst im Finale gg einen gescheitert, der Emenike und Eto'o im Sturm hatte und über links mit Mark Gonzalez gepaced ist. So viel zum Thema RESERVEturnier. Echt blöd, dass sie 2,5 Sterne zulassen und nicht 2. So macht man aus einem lukrativen Bronzeturnier wieder einen Wettbewerb für Kaderbastler, die sich geil fühlen, wenn sie mit Goldspielern gg Bronzekeeper treffen:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...