Janski89 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 woran sieht man denn das nen Gold spieler nen wert von 240.000 hat?will nämlich jetzt gleich die 85 mio trophy holen habe vereinswert von 27. mio und 132.000 auf Konto. würde jetzt noch badstuber und mascherano für jeweils 17.000 verkaufen und dann sollte die trophy kein thema mehr sein. badstuber für 17.000? liegt der Marktwert nicht so bei ca. 8000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Das war nur gestern und heute hab ich nichts bekommen das ist klar war eine Wieder gut machung von EA die aber "noch" nicht jeder bekommen hat (wenn es überhaupt jeder kommt) edit: hab ja schon gesehen wurde aufgeklärt ich hatte auch 10k auf dem Tauschstapel und noch keine Gold Sets etc. bekommen denke also nicht dass es nur die bekommen die Probleme hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 badstuber für 17.000? liegt der Marktwert nicht so bei ca. 8000 8k? noe :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 badstuber für 17.000? liegt der Marktwert nicht so bei ca. 8000 Welche Aufstellung hat Badstuber? Im 4-1-2-1-2 ist er fast soviel wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich habe auch noch keine Packs bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich habe auch noch keine Packs bekommen... Ich auch noch nicht ob man überhaupt noch welche bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Na toll, jetzt hab ich in der Web-App einen RM zu RS umgeformt, damit ich ihn mit 7 Chemie im Sturm spielen kann, aber auf der PS3 hat er keinen orangen, sondern einen roten Schuh und damit 5 Chemie Ich hoffe der Patch, der jetzt kommen soll fixt das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Oder man bekommt erst die Packs nachdem der Patch installiert ist, kann auch sein... Trotzdem mal abwarten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Oder man bekommt erst die Packs nachdem der Patch installiert ist, kann auch sein...Trotzdem mal abwarten... ist eigentlich noch meine einzige hoffnung dass man sie da bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 ist eigentlich noch meine einzige hoffnung dass man sie da bekommt gibt es irgendwo ein beleg oder so das wir die packs bekommen oder spekuliert ihr nur hier ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 ist eigentlich noch meine einzige hoffnung dass man sie da bekommt Meine auch, wäre aber ne Frechheit wenn nur wenige die Packs bekommen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 es gibr neue tuniere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 es gibr neue tuniere gibt doch nur 1, das silber online tunier. bzw war das gestern da, heut hab ich noch nicht geguckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 gibt doch nur 1, das silber online tunier. bzw war das gestern da, heut hab ich noch nicht geguckt. bald kommt das reserves championsship raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 gibt es irgendwo ein beleg oder so das wir die packs bekommen oder spekuliert ihr nur hier ? Sicher ist es nicht wäre doch aber ne sauerei das andere was bekommen und ein "paar" die auch betroffen sind trotzdem nichts bekommen entweder jeder oder gar keiner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Sicher ist es nicht wäre doch aber ne sauerei das andere was bekommen und ein "paar" die auch betroffen sind trotzdem nichts bekommen entweder jeder oder gar keiner... finde ich auch so mal die anderen auch voll die bomben spieler gezogen haben wie ribery if aber so ist €A nunmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 bald kommt das reserves championsship raus Von wo wisst ihr das immer vorher? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Elia oder affelay spiele 4 4 1 1 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Von wo wisst ihr das immer vorher? :emot-raise: Warscheinlich, weil es schon bei den Turnieren steht. Allerdings steht dort nicht, wie lang, geschweige denn, ob es schon offen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Warscheinlich, weil es schon bei den Turnieren steht. Allerdings steht dort nicht, wie lang, geschweige denn, ob es schon offen ist. Ich habs gestern schon gespielt und bin mit meinem Bronzeteam erst im Finale gg einen gescheitert, der Emenike und Eto'o im Sturm hatte und über links mit Mark Gonzalez gepaced ist. So viel zum Thema RESERVEturnier. Echt blöd, dass sie 2,5 Sterne zulassen und nicht 2. So macht man aus einem lukrativen Bronzeturnier wieder einen Wettbewerb für Kaderbastler, die sich geil fühlen, wenn sie mit Goldspielern gg Bronzekeeper treffen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.