Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

warst du bevor zuerst in der WebApp ?

weil wenn man zuerst an die ps3 in UT geht, dann in wabapp kommt das tagesgeschnek nicht.

Ist doch egal, wenn man vorher an der PS3 online geht. War gestern auch erst auf der Konsole online und hab trotzdem mein Tagesgeschenk in der Web App bekommen.

Könnte mir das nur durch den Stapelbug erklären. Bei mir waren für kurze Zeit ein paar Spieler nicht verfügbar und ich habe nen Gold-Mini und nen Silber-Mini bekommen. Evtl haben die 3 Goldpacks bekommen, die stärker betroffen waren.

Hab jetzt 2 Tage an der 85Mio Trophy gesessen und es jetzt endlich geschafft ;) Dh jetzt kann UT mit den Coins beginnen ;)

Könnte mir das nur durch den Stapelbug erklären. Bei mir waren für kurze Zeit ein paar Spieler nicht verfügbar und ich habe nen Gold-Mini und nen Silber-Mini bekommen. Evtl haben die 3 Goldpacks bekommen, die stärker betroffen waren.

Hab jetzt 2 Tage an der 85Mio Trophy gesessen und es jetzt endlich geschafft ;) Dh jetzt kann UT mit den Coins beginnen ;)

Das kann sehr gut sein. Ich schon bevor Fifa13 rauskam mit der Web App gehandelt und hatte einen Goldspieler seit Ewigkeiten in meiner Beobachtungsliste. Seit ein paar Tagen ist er nicht mehr in der Liste, nur Geld und Spieler waren weg, waren aber nur 300 Münzen.

woran sieht man denn das nen Gold spieler nen wert von 240.000 hat?

will nämlich jetzt gleich die 85 mio trophy holen habe vereinswert von 27. mio und 132.000 auf Konto.

würde jetzt noch badstuber und mascherano für jeweils 17.000 verkaufen und dann sollte die trophy kein thema mehr sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...