Cinotin Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hat jemand Erfahrung mit Cassano? überlege den einzubauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hat jemand Erfahrung mit Cassano? überlege den einzubauen. cassano ist einfach nur hammer geiler fk geiler schuss geiler pass der ist einfach nur hammer ich finde der kann sich mit pirlo messen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Kann mir jemand das Chemie Ding mal ein wenig genauer erklären? Habe mir jetzt soweit ein Team zusammengebaut, leider hab ich hier und da eine rote oder orange Linie, aber irgendwie haben die Spieler mit orangen Linien trotzdem eine Chemie von 9, die mit rot fallen etwas ab, aber ich denke das ist ja normal. Aber was hat es mit den orangenen Linien auf sich? Haben die überhaupt einen negativen Einfluss im Vergleich zu grünen? Dann wollte ich mal nachfragen, ob man die Trikot Nummern irgendwie umstellen kann? Nicht das mich das jetzt sehr stört, aber ein Neuer im Tor mit der Nummer 2 hmm, sieht halt doof aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Gibts nur das Bronze Spezial Turnier? Lohnt ja eher nicht so. 4 Spiele für 1,5k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Kann mir jemand das Chemie Ding mal ein wenig genauer erklären? Habe mir jetzt soweit ein Team zusammengebaut, leider hab ich hier und da eine rote oder orange Linie, aber irgendwie haben die Spieler mit orangen Linien trotzdem eine Chemie von 9, die mit rot fallen etwas ab, aber ich denke das ist ja normal. Aber was hat es mit den orangenen Linien auf sich? Haben die überhaupt einen negativen Einfluss im Vergleich zu grünen? Dann wollte ich mal nachfragen, ob man die Trikot Nummern irgendwie umstellen kann? Nicht das mich das jetzt sehr stört, aber ein Neuer im Tor mit der Nummer 2 hmm, sieht halt doof aus. Rote Line zwischen 2 Spielern: Keine gleiche Nationalität und spielen nicht in der selben Liga Orangene Linie: Haben entweder die selbe Nationalität oder spielen in der selben Liga bei 2 unterschiedlichen Vereinen. Grüne Linie: Selber Verein oder gleiche Nationalität und anderer Verein der gleiche Liga Rote Linie bringt keine Chemie für die Spieler, und eine grüne Linie bringt soweit ich das weiß 2 mehr Chemie als eine orangene Hoffe das war verständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Eben mal guten Silberspieler geholt, Emmanuel Mayuka von Southampton. Der geht so ab, unfassbar! 90er Pace, 5 Sterne schwacher Fuß, 4 Sterne Spezialbewegungen - einfach ein BEAST Hatte vorher Danilinho mal getestet, den kannste dagegen in die Tonne treten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 was sagt ihr? Kroos IF oder Van der Vaart? Finde Koos eigtl. ganz gut nur das der echt viel zu langsam ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 was sagt ihr? Kroos IF oder Van der Vaart?Finde Koos eigtl. ganz gut nur das der echt viel zu langsam ist van der vaart ist aber auch net viel schneller musst du aber wissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 was sagt ihr? Kroos IF oder Van der Vaart?Finde Koos eigtl. ganz gut nur das der echt viel zu langsam ist Ich hatte van der Vaart als zentralen ZM im 4-3-3. Super Freistöße und spielt extrem gute Pässe! Bietet sich auch super an. Als Spielmacher total super, nur zu empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 hmm... hat EA das komplett rausgenommen oder kann man nen RM noch als ZOM oder ST aufstellen, sodass er nen "gelben schuh" hat? also halt aufstellung is ja klar aber das daneben ^^ edit: heute keine tagesgeschenke mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW2013 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Dann wollte ich mal nachfragen, ob man die Trikot Nummern irgendwie umstellen kann? Nicht das mich das jetzt sehr stört, aber ein Neuer im Tor mit der Nummer 2 hmm, sieht halt doof aus. Das geht leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 hmm... hat EA das komplett rausgenommen oder kann man nen RM noch als ZOM oder ST aufstellen, sodass er nen "gelben schuh" hat? also halt aufstellung is ja klar aber das daneben ^^edit: heute keine tagesgeschenke mehr? wann kommen die den immer? von der Uhrzeit her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Normal um 2 Uhr. Hab auch nichts mehr bekommen heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 mh ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hab immer noch keine 3 goldpacks... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 hat jemand schon mit farfán gespielt? seine stats klingen gut für ca. 6-8k ist das ein schnäpchen finde ich, aber ob er dann im spiel auch glänzt weiß ich nicht, zumindest hatte ich gestern paar gegner die ihn hatte und er ging ab wie noch was^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Tagesgeschenke gibts nur in der Web App, oder? MfG Andra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Tagesgeschenke gibts nur in der Web App, oder?MfG Andra Ja . Vorheriger Post um 09:40 Post hinzugefügt um 09:41 Hab immer noch keine 3 goldpacks... ich auch nicht wann bringen die denn das Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valefor Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ja . Vorheriger Post um 09:40 Post hinzugefügt um 09:41 ich auch nicht wann bringen die denn das Update? ich hoffe garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 ich hoffe garnicht ich nehme dir jetzt deine hoffnunf dieses wochenende kommt definitiv ein Update/Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.