Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Trotz Hattricks ist es aber "nur" Weißrussland.

Der Hattrick wird ähnlich zu bewerten sein wie die 2 Tore von Reus gegen Irland.

Aber mal gucken wer so alles kommt am Mittwoch. :D

Ja sicher. Weißrussland ist auch nur ein kleiner Fisch wie Irland. Aber mach erstmal einen Hattrick gegen solche Mannschaften. Ein Doppelpack ist da wesentlich einfacher.

Ich selber glaube aber nicht, dass Reus ins Team kommt, weil er ja schon vor kurzem drinnen war und für SIF ist die Leistung deutlich zu wenig. Da muss mindestens ein Hattrick her für seine Position.

Pedro wird denke ich mal reinkommen, weil er eben auch noch nicht dabei war. Mal schauen. Vielleicht wirft EA ja ganz andere Lumpen ins Team, lol.

Ja sicher. Weißrussland ist auch nur ein kleiner Fisch wie Irland. Aber mach erstmal einen Hattrick gegen solche Mannschaften. Ein Doppelpack ist da wesentlich einfacher.

Ich selber glaube aber nicht, dass Reus ins Team kommt, weil er ja schon vor kurzem drinnen war und für SIF ist die Leistung deutlich zu wenig. Da muss mindestens ein Hattrick her für seine Position.

Pedro wird denke ich mal reinkommen, weil er eben auch noch nicht dabei war. Mal schauen. Vielleicht wirft EA ja ganz andere Lumpen ins Team, lol.

Wobei ich Irland, eigentlich, stärker einschätzen würde als Weißrussland.

Aber ich verstehe natürlich worauf du hinaus willst.

Du meinst wie diese Woche?

Wo alle auf Ibrahimovic warten und hoffen und am Ende wird es Gignac. :D

Wobei ich Irland, eigentlich, stärker einschätzen würde als Weißrussland.

Aber ich verstehe natürlich worauf du hinaus willst.

Du meinst wie diese Woche?

Wo alle auf Ibrahimovic warten und hoffen und am Ende wird es Gignac. :D

Ja das stimmt. Irland ist generell stärker einzuschätzen als Weißrussland.

So ungefähr wie diese Woche, genau. :D

Na mal schauen. Wird denke ich recht interessant werden. Aus Brasilien wird wohl auch jemand dabei sein, haben gestern ja immerhin 6:0 gewonnen...

Wie ist das eigentlich mit den Trainern, Physios etc. Wirken die schon wenn man sie einfach nur besitzt? Weil man ja nix einstellen kann.

Und wie viele von jedem kann man so im Team haben?

jop musst nichts machen...so bald sie im verein sind und du eine karte einsetzt, werden die boosts aktiviert...wobei die alle ziemlich unnötig sind bis auf die seltenen manager

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...