tobiii_10 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Reus SIF wäre mal geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Reus SIF wäre mal geil Wollte gerade das gleiche schreiben riecht stark nach nen Reus SIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Na nicht übertreiben. Auch einige Spieler anderer Länder spielen sehr gut...man kann froh sein, wenn überhaupt ein Deutscher dabei ist. EA wird sicherlich auch bedenken gegen wen Deutschland spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 wann isst denn nun happy hour? antwortet dem doch mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Pedro wird wohl nächster IF Spieler werden. Hat jetzt schon einen Hattrick. ö.Ö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 wann isst denn nun happy hour? antwortet dem doch mal ^^ Frühstuck, Mittagessen und Abendessen. Vllt auch ein paar Snacks Genaue Uhrzeit hängt aber vom Tag ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Pedro wird wohl nächster IF Spieler werden. Hat jetzt schon einen Hattrick. ö.Ö Trotz Hattricks ist es aber "nur" Weißrussland. Der Hattrick wird ähnlich zu bewerten sein wie die 2 Tore von Reus gegen Irland. Aber mal gucken wer so alles kommt am Mittwoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Trotz Hattricks ist es aber "nur" Weißrussland.Der Hattrick wird ähnlich zu bewerten sein wie die 2 Tore von Reus gegen Irland. Aber mal gucken wer so alles kommt am Mittwoch. Ja sicher. Weißrussland ist auch nur ein kleiner Fisch wie Irland. Aber mach erstmal einen Hattrick gegen solche Mannschaften. Ein Doppelpack ist da wesentlich einfacher. Ich selber glaube aber nicht, dass Reus ins Team kommt, weil er ja schon vor kurzem drinnen war und für SIF ist die Leistung deutlich zu wenig. Da muss mindestens ein Hattrick her für seine Position. Pedro wird denke ich mal reinkommen, weil er eben auch noch nicht dabei war. Mal schauen. Vielleicht wirft EA ja ganz andere Lumpen ins Team, lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Trotz Hattricks ist es aber "nur" Weißrussland.Der Hattrick wird ähnlich zu bewerten sein wie die 2 Tore von Reus gegen Irland. Aber mal gucken wer so alles kommt am Mittwoch. Ist ja auch ''nur'' Irland damit hat es doch garnichts zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Wie ist das eigentlich mit den Trainern, Physios etc. Wirken die schon wenn man sie einfach nur besitzt? Weil man ja nix einstellen kann. Und wie viele von jedem kann man so im Team haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 taugt aguero etwas als linker ZOM in einer 4231 aufstellung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ja sicher. Weißrussland ist auch nur ein kleiner Fisch wie Irland. Aber mach erstmal einen Hattrick gegen solche Mannschaften. Ein Doppelpack ist da wesentlich einfacher. Ich selber glaube aber nicht, dass Reus ins Team kommt, weil er ja schon vor kurzem drinnen war und für SIF ist die Leistung deutlich zu wenig. Da muss mindestens ein Hattrick her für seine Position. Pedro wird denke ich mal reinkommen, weil er eben auch noch nicht dabei war. Mal schauen. Vielleicht wirft EA ja ganz andere Lumpen ins Team, lol. Wobei ich Irland, eigentlich, stärker einschätzen würde als Weißrussland. Aber ich verstehe natürlich worauf du hinaus willst. Du meinst wie diese Woche? Wo alle auf Ibrahimovic warten und hoffen und am Ende wird es Gignac. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Wobei ich Irland, eigentlich, stärker einschätzen würde als Weißrussland.Aber ich verstehe natürlich worauf du hinaus willst. Du meinst wie diese Woche? Wo alle auf Ibrahimovic warten und hoffen und am Ende wird es Gignac. Ja das stimmt. Irland ist generell stärker einzuschätzen als Weißrussland. So ungefähr wie diese Woche, genau. Na mal schauen. Wird denke ich recht interessant werden. Aus Brasilien wird wohl auch jemand dabei sein, haben gestern ja immerhin 6:0 gewonnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Wie ist das eigentlich mit den Trainern, Physios etc. Wirken die schon wenn man sie einfach nur besitzt? Weil man ja nix einstellen kann.Und wie viele von jedem kann man so im Team haben? jop musst nichts machen...so bald sie im verein sind und du eine karte einsetzt, werden die boosts aktiviert...wobei die alle ziemlich unnötig sind bis auf die seltenen manager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 taugt aguero etwas als linker ZOM in einer 4231 aufstellung? agüero taugt zu allem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 gut er taugt zwar überall was aber dort stellt man ihn normal nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 gut er taugt zwar überall was aber dort stellt man ihn normal nicht hin deswegen frage ich, aber ich will balotelli nicht auf dem sturm nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 deswegen frage ich, aber ich will balotelli nicht auf dem sturm nehmen ja aber in der formation ersetzen die zom's die lm's und rm's die spielmacher in der situation die zdm's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Omg. Wollte nach Formation suchen und habe aus versehen wohl auf Manager geklickt und wundere mich warum 4-3-3 so billig ist. Ich gleich mal gekauft und dann gesehen, dass es nicht die Spielerformation war. So ein Mist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 dieses extra turnier bleibt das jz für immer? weil da steht nicht wann es endet? weder offline noch online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.