totalbloody Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 wenn das nix offizielles ist sollte man nicht unbedingt alles glauben ^^ aber gut wärs ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 es stand wohl i-wo im ea forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 wenn das nix offizielles ist sollte man nicht unbedingt alles glauben ^^ aber gut wärs ja Aber viele sagen, dass es stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 seit start der Web app und das weiß niemand Ich dachte das würde nur bis zu dem Offiziellen Release gehen... Danach war ich eigentlich auch täglich in der Web App online und habe kein Tagesgeschenk bekommen. Gerade wo ich das hier gelesen habe, habe ich mich nochmal eingeloggt und siehe da, ein Tagesgeschenk war da. Komisch das ganze :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Und wann bekommt man die? Einige haben sie schon bekommen, einige halt nicht. Morgen sollten dann auch die letzten die Packs bekommen nach dem Update. Im UT Hauptmenü steht nämlich bei denen, dass die 3 Packs als Entschädigung gelten für die ganzen Unannehmlichkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 ICh hab auch noch keine.. und warte immer noch auf meinen lovren if und 20k ! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Einige haben sie schon bekommen, einige halt nicht. Morgen sollten dann auch die letzten die Packs bekommen nach dem Update. Im UT Hauptmenü steht nämlich bei denen, dass die 3 Packs als Entschädigung gelten für die ganzen Unannehmlichkeiten. Ok, dann bekomme ich die morgen auch Und welche sind das? Die für 5000k oder die für 7500k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich dachte das würde nur bis zu dem Offiziellen Release gehen... Danach war ich eigentlich auch täglich in der Web App online und habe kein Tagesgeschenk bekommen. Gerade wo ich das hier gelesen habe, habe ich mich nochmal eingeloggt und siehe da, ein Tagesgeschenk war da. Komisch das ganze :emot-raise: kp konnte davor nicht in die Web app heute wieder gegangen und ein Tagesgeschenk zwar nur Mini Bronze aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Weiß hier zufällig jemand wann die nächste "Happy Hour" ist? Ich habe noch nie mein Glück da versucht... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ok, dann bekomme ich die morgen auch Und welche sind das? Die für 5000k oder die für 7500k? Rein theoretisch ja. Man darf aber nicht vergessen, dass es sich hier bei um EA handelt. Würde mich nicht wundern, falls wir doch nichts bekommen. Sind nur die 5k Packs. Trotzdem, geschenkt ist geschenkt. Und einige hatten daraus schon richtige Granaten gezogen wie Iniesta beispielsweise... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Rein theoretisch ja. Man darf aber nicht vergessen, dass es sich hier bei um EA handelt. Würde mich nicht wundern, falls wir doch nichts bekommen.Sind nur die 5k Packs. Trotzdem, geschenkt ist geschenkt. Und einige hatten daraus schon richtige Granaten gezogen wie Iniesta beispielsweise... Ja die 5000er sind auch gut Aber es kann ja nicht sein, dass nur manche diese bekommen und andere dann nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Woher weiß ich denn wieviel die Spieler einzeln wert sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Woher weiß ich denn wieviel die Spieler einzeln wert sind? mehrere spieler beobachten dann de durchschnitts preis ermitteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mainzer1983 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Schau in der auktionssuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zishere Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Was hat das mit Happy Hour immer auf sich wovon alle reden ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ja die 5000er sind auch gut Aber es kann ja nicht sein, dass nur manche diese bekommen und andere dann nicht. Eben. Im EA Forum ging deswegen auch die Hölle los. Entweder alle bekommen etwas oder keiner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Woher weiß ich denn wieviel die Spieler einzeln wert sind? mehrere spieler beobachten dann de durchschnitts preis ermitteln ...oder einfach hier gucken: http://www.ultimatedb.nl/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Was hat das mit Happy Hour immer auf sich wovon alle reden ?? Die "Happy Hour" dauert eine Stunde in der die Wahrscheinlichkeit auf gute Spieler höher ist als normal. Weiß jemand wann die nächste ist? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Eben. Im EA Forum ging deswegen auch die Hölle los. Entweder alle bekommen etwas oder keiner... Sowas könnten sie ja auch echt nicht bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 ...oder einfach hier gucken: http://www.ultimatedb.nl/ Ich bedanke mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.