Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

seit start der Web app und das weiß niemand

Ich dachte das würde nur bis zu dem Offiziellen Release gehen... Danach war ich eigentlich auch täglich in der Web App online und habe kein Tagesgeschenk bekommen. Gerade wo ich das hier gelesen habe, habe ich mich nochmal eingeloggt und siehe da, ein Tagesgeschenk war da. Komisch das ganze :emot-raise:

Einige haben sie schon bekommen, einige halt nicht. Morgen sollten dann auch die letzten die Packs bekommen nach dem Update.

Im UT Hauptmenü steht nämlich bei denen, dass die 3 Packs als Entschädigung gelten für die ganzen Unannehmlichkeiten.

Ok, dann bekomme ich die morgen auch :D

Und welche sind das? Die für 5000k oder die für 7500k?

Ich dachte das würde nur bis zu dem Offiziellen Release gehen... Danach war ich eigentlich auch täglich in der Web App online und habe kein Tagesgeschenk bekommen. Gerade wo ich das hier gelesen habe, habe ich mich nochmal eingeloggt und siehe da, ein Tagesgeschenk war da. Komisch das ganze :emot-raise:

kp konnte davor nicht in die Web app heute wieder gegangen und ein Tagesgeschenk :) zwar nur Mini Bronze aber egal :smile:

Ok, dann bekomme ich die morgen auch :D

Und welche sind das? Die für 5000k oder die für 7500k?

Rein theoretisch ja. Man darf aber nicht vergessen, dass es sich hier bei um EA handelt. Würde mich nicht wundern, falls wir doch nichts bekommen.

Sind nur die 5k Packs. Trotzdem, geschenkt ist geschenkt. Und einige hatten daraus schon richtige Granaten gezogen wie Iniesta beispielsweise...

Rein theoretisch ja. Man darf aber nicht vergessen, dass es sich hier bei um EA handelt. Würde mich nicht wundern, falls wir doch nichts bekommen.

Sind nur die 5k Packs. Trotzdem, geschenkt ist geschenkt. Und einige hatten daraus schon richtige Granaten gezogen wie Iniesta beispielsweise...

Ja die 5000er sind auch gut :D

Aber es kann ja nicht sein, dass nur manche diese bekommen und andere dann nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...