schnix3108 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Also zu meinem Agüero, das ganz dreist von EA "geklaut wurde":Ich hab gerade in der WebApp live gesehen, wie ich die Münzen bekommen hab Allerdings nicht alle. Vielleicht hab ich einen Teil schon vorher bekommen oder bekomme ihn noch aber in dem Tauschfeed stand, dass Agüero für 163000 weg ging und meine Münzen sind grad von 1k und irgendwas auf "nur" 158k und irgendwas hochgeschossen. du denkst an die 5% die ea für den verkaufen nimmt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Also zu meinem Agüero, das ganz dreist von EA "geklaut wurde":Ich hab gerade in der WebApp live gesehen, wie ich die Münzen bekommen hab Allerdings nicht alle. Vielleicht hab ich einen Teil schon vorher bekommen oder bekomme ihn noch aber in dem Tauschfeed stand, dass Agüero für 163000 weg ging und meine Münzen sind grad von 1k und irgendwas auf "nur" 158k und irgendwas hochgeschossen. Nennt sich EA Gebühr man muss immer 5% abgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Was, die nehmen 5% Gebühren? Sry für meine Unwissenheit, ich spiel nicht viel UT ^^ Aber gut, dass sich das geklärt hab. edit: warum nehmen die den für ihr eigenes erfundenes Geld Gebühren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 tagesgeschenk??? ich habe gar nix bekommen..... was ein scheiss von ea -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 tagesgeschenk??? ich habe gar nix bekommen..... was ein scheiss von ea -.- nur in der web app, nicht an der konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 nur in der web app, nicht an der konsole ach ne? das weiss ich und trotzdem NIX bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 ach ne? das weiss ich und trotzdem NIX bekommen... falls dich tröstet, ich habe auch nichts bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Versteht das jemand mit den Ärzten und Torwart Trainern etc.? Reicht das, die im Verein zu haben oder muss ich die iwie anwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Jemand schonmal mit Kagawa gespielt? Mochte den in Fifa 12. Gute alternative zu Oscar? Ich hab ihn in meinem Team und kann mich nicht beklagen. Gute Paesse, dribbelstark, gefaehrliche Torschuesse. Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Danke für die Anwtorten Werd den evtl mal holen und selbst testen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Seid wann gibt es die Tagesgeschenke und wie lange dauern diese an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Seid wann gibt es die Tagesgeschenke und wie lange dauern diese an? seit start der Web app und das weiß niemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 ach ne? das weiss ich und trotzdem NIX bekommen... gabs nur bis zur VÖ von FIFA 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich hab gelesen, jeder bekommt 3 Gold packs. Was hat es damit auf sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich hab gelesen, jeder bekommt 3 Gold packs. Was hat es damit auf sich? Entschädigungspacks wegen der diversen Probleme.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich hab gelesen, jeder bekommt 3 Gold packs. Was hat es damit auf sich? wo gelesen? gabs nur bis zur VÖ von FIFA 13 lies doch mal mit jung! die haben die HEUTE bekommen.... einige leute zb. nur ich nicht und paar andere auch nicht...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Entschädigungspacks wegen der diversen Probleme.... ?! --- jetzt nach dem Patch oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Versteht das jemand mit den Ärzten und Torwart Trainern etc.? Reicht das, die im Verein zu haben oder muss ich die iwie anwenden? Es reicht die im Verein zu haben, aber sie greifen natürlich nur, wenn Du eine dementsprechende Karte benutzt (sprich diese Boostkarten - Reflexe +15 oder sowas) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Entschädigungspacks wegen der diversen Probleme.... Und wann bekommt man die? wo gelesen? Hier im Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.