Shiezoe Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich bin noch auf der Seite drauf. Und ich werd den Teufel tun und sie wieder verlassen. Die neuen "Statistiken" sehen irgendwie nett aus. http://www.myimg.de/?img=fdsfdsfaa00.jpg Vorlagen fehlen mir irgendwie immer noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 kann mich nicht entscheiden: hausaufgaben machen oder webapp-seite refreshen Da bei mir die Wepapp gerade nicht läuft mach ich Hausaufgaben bzw. lern Spanisch . Man ich will meine Packs öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Achja, für alle die es interessiert: Galatasaray ist im Spiel! Aber wirklich NUR Galatasaray, kein anderer Türkischer Verein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Eto'o nur mehr 85 und Gerrard nur mehr 84... wow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Achja, für alle die es interessiert:Galatasaray ist im Spiel! Aber wirklich NUR Galatasaray, kein anderer Türkischer Verein. Ach ne echt wussten die meisten schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Habe gerade meine 2 Gold Packs und meine 2 All Player Packs geöffnet. Beste Spieler waren Toure ( von City ) , Cabaye ( Newcastle) und ansonsten noch ein paar Goldspieler. Die Jagd auf mein Bundesliga Team hat jedenfalls begonnen! Als erstes wird Van der Vaart ins Auge genommen! Vorhin ist einer für 10.000 Coins ausgelaufen. Mal sehen ob ich den auch billiger bekomme. Mit 5000 Coins lässt sich doch was anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 wie war die web app on? ich bin verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 kacke imemr wenn ich grad kurz afk bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 wie war die web app on? ich bin verwirrt ja bei manchen ging sie (nicht bei mir ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ach ne echt wussten die meisten schon Mkay, wusst ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 komm auch noch net rein trotz das ich eingeloggt bin. aber werd meine packs morgen erst öffnen wenn das erste totw gibt, aber tages geschenk will ich heute schonmal abgreifen weil morgen gibts ja wieder neues. wieviel packs gibt es denn jetzt?weil hab gelesen 2 goldpacks plus 2 allplayer packs, sind in all player packs nur goldspieler drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 komm auch noch net rein trotz das ich eingeloggt bin. aber werd meine packs morgen erst öffnen wenn das erste totw gibt, aber tages geschenk will ich heute schonmal abgreifen weil morgen gibts ja wieder neues. wieviel packs gibt es denn jetzt?weil hab gelesen 2 goldpacks plus 2 allplayer packs, sind in all player packs nur goldspieler drin? Richtig, un in den All-Player Packs ist alles drin, von Bronze bis Gold. Das Tagesgeschenk ist ein kleines Bronze Pack, also nichts spektakuläres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 @Shiezoe: Da du noch drin bist, kannste ja schon die ersten Schnäppchen und uns neidisch machen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 So, habe jz die 2 goldpacksschonmal geöffnet und alle spieler auf den tauschstapel. Für wie viel sollte ich die normalen goldspieler am besten draufstellen? 500 Coins (Preise sind ja relativ hoch am Anfang) ? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 @Shiezoe: Da du noch drin bist, kannste ja schon die ersten Schnäppchen und uns neidisch machen;) Nää, keine Münzen. Da keiner drinn ist, verkauft sich nichts. Vorheriger Post um 17:43 Post hinzugefügt um 17:44 Toll, jetzt bin ich auch rausgeflogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Richtig, un in den All-Player Packs ist alles drin, von Bronze bis Gold.Das Tagesgeschenk ist ein kleines Bronze Pack, also nichts spektakuläres. Also 24 spieler von gold bis bronze right,und wieviel seltene sind dabei , 3 pro pack? mhhh dachte tagesgeschenke sind immer unterschiedlich, mal mini packs wo ein andere coins zum beispiel bekommt oder bekommt jeder das gleiche ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 So, habe jz die 2 goldpacksschonmal geöffnet und alle spieler auf den tauschstapel. Für wie viel sollte ich die normalen goldspieler am besten draufstellen?500 Coins (Preise sind ja relativ hoch am Anfang) ? Danke! Naja am Anfang sind sie eher niedrig, weil niemand Münzen hat. Es gibt dann den ein oder anderen Ahnungslosen der was gutes drauftut und der geht dann für 10k weg obwohl er bei FIFA Release sicherlich 100k wert ist. Also wenn du was gutes hast wo du sagst der könnte bisschen was Wert sein dann behalt ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ist ja stark, zwei Gold Packs und ein Pack mit Spielern von Bronze bis Gold? Trz mach ich mir keine Hoffnung hatte immer nur mist drinne -.- Aber egal, hauptsache UT Leute ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wenn es gehen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 für was gibts jz gratis packs ? hab meine alten daten wieder gefunden, gibts heut & morgen gratispacks ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.