NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hier könnt ihr über das Ulimate Team dikutieren.Ich fang direkt mal an Ich werde mir aufjedenfall ein Buli Team machen das ungefähr so aussehn soll ----------- Mandzukic -------- Ribery ----- Reus ----- Shaqiri --- --- Schweini ----- Martinez --- Alaba - Dante - Badstuber -- Lahm ----------------- Neuer --------- Sofern es die coins hergeben lol So möchte ich auch mein erstes Team machen Doch vielleicht statt schweini Van der Vaart, muss sie mal beide spielen lassen.. Weis einer was zur Martinez wertung? Wie viel wird er ungefähr haben? In den lets plays war er nicht dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2012 wann soll die webapp denn kommen ? & war nicht ne handy-app im gespräch ? Vorheriger Post um 19:04 Post hinzugefügt um 19:05 lolSo möchte ich auch mein erstes Team machen Doch vielleicht statt schweini Van der Vaart, muss sie mal beide spielen lassen.. Weis einer was zur Martinez wertung? Wie viel wird er ungefähr haben? In den lets plays war er nicht dabei glaub 78. aber bin nicht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 lolSo möchte ich auch mein erstes Team machen Doch vielleicht statt schweini Van der Vaart, muss sie mal beide spielen lassen.. Weis einer was zur Martinez wertung? Wie viel wird er ungefähr haben? In den lets plays war er nicht dabei Waren glaube ich 82, hat man jedenfalls auch mal gesehen. wann soll die webapp denn kommen ?& war nicht ne handy-app im gespräch ? Wie war das noch vor ein paar Stunden im Newsthread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Weiss man noch nicht, wird aber bald bekannt gegeben.Ja, für iOS und Android. Sent via Tapatalk Android auch? Hab ich garnicht gewusst. Nutzt ihr das? Den ich denke da vertippt man sich schnell und hat vielleicht statt 10.000 schnell mal 100.000 geboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2012 hm okay, iOS hab ich ja zum glück bald sogar am 5er *-* und jo, wenn die WebApp da is, denk ich mal redet eh reder 2te drüber, wird man nicht überlesen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hab mal ne Frage : Bei UT steht b ei mir GEG 2011 oder so, habe aber das Team öfters löschen müssen, zählt aber trotzdem immer noch 2011 auch wenn ich neue Teams im Jahr 2012 erstellt habe? -> Nach Juli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ja, das zählt. Danke dir Dann hoffe ich mal, dass diese Freepacks was nützen -> Gute Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2012 was für spieler kann man eig ziehen ? alles oder nur bronze ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich werde mich dieses Jahr komplett auf die Bundesliga fixieren. Da es ja endlich genug gute Skiller gibt, lohnt es sich endlich für mich auch. Ob ich jetzt aber im 4231 oder 41212 spiele entscheidet sich kurzfristig, sobald ich erfahre, ob es endlich LM -> ZOM Karten gibt, damit ich Ribery und Robben auf die Außen im 4231 machen kann.. Falls nicht, wird es das 41212. Ich werde mir auf jeden Fall jeden einzelnen Spieler der Bundesliga kaufen, dazu auch jeden IF-Spieler. Mal schauen, macht bestimmt mehr Spaß, anstatt ständig die Teams zu wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2012 41212 mach ich nimmer, die kartn sind ultra teuer, werde wohl wie in allen modis 4321 zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Meine Teams werden: 1.Bundesliga 2. Türkisches Team (aus Türken , weil die Liga und somit auch Galatasaray nicht dabei ist ) 3. Französisches Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Meine Teams werden:1.Bundesliga 2. Türkisches Team (aus Türken , weil die Liga und somit auch Galatasaray nicht dabei ist ) 3. Französisches Team Na ja soweit ich gelesen hab ist zumindest Galatasaray bei den ''Rest der Welt '' Teams dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Aber ist nicht in UT vorhanden. Sent via Tapatalk Ja stimmt auch wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich werde mir ein Spanisches Liga Team erstellen was ich im nachhinein mixen werde, aber alleine aus dem Grund das mein absoluter Lieblingsspieler Alex Song in Barcelona spielt musst das sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 ich werde mir wohl die liga bauen aus der mein bester spieler aus dem starterpack kommt, so hat man zu anfang einen kleinen reiz später dann aber auf jeden fall noch ein bundesliga team und dann mal sehen, wie es so weiter geht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 ich werde gleich die 85 mio trophäe angehen wenn ich diese geschafft hab spiele ich es nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 So mach ich es auch, wie in Fifa 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 wann kommt eigentlich die web app raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Werde mir wohl ein Seria A Team erstellen. El Shaarawy und Boateng gehören zu meinen Lieblingsspielern. Die PL reizt mich nicht so, da sowieso jeder zweite ein Team aus dieser Liga erstellen wird. Ansonsten noch ein Silber Brasilien Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 das ist noch nicht bekannt aber sehr bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.