blerim083 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 http://www.futhead.com/fifa/squads/232330/#.UHhH5sW6csA Was sagt ihr zu diesem Team ? Santana oder Luiz ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 http://www.futhead.com/fifa/squads/232330/#.UHhH5sW6csAWas sagt ihr zu diesem Team ? Santana oder Luiz ? Santana find ich besser. Pace und Kopfball ist bei ihm besser und er hat auch DEF 77. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Santana find ich besser. Pace und Kopfball ist bei ihm besser und er hat auch DEF 77. Oke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Oh mann, EA!! Hab mir grad götze in der Web-App geholt. Hängt aber grad noch auf dem Tauschstapel fest. Soweit nix neues, allerdings hab ich mir einen in 4-1-2-1-2 mit 30 verträgen geholt. Und jetzt steht dort, dass er in 4-4-2 mit 0 verträgen sei. Was soll das?? Ich hoffe mal für EA, dass das alles wieder stimmt, wenn er dann mal vom tauschstapel runter ist!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Oh mann, EA!!Hab mir grad götze in der Web-App geholt. Hängt aber grad noch auf dem Tauschstapel fest. Soweit nix neues, allerdings hab ich mir einen in 4-1-2-1-2 mit 30 verträgen geholt. Und jetzt steht dort, dass er in 4-4-2 mit 0 verträgen sei. Was soll das?? Ich hoffe mal für EA, dass das alles wieder stimmt, wenn er dann mal vom tauschstapel runter ist!! Warum hoffst du das für EA? Willst du denen hiermit drohen oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Oh mann, EA!!Hab mir grad götze in der Web-App geholt. Hängt aber grad noch auf dem Tauschstapel fest. Soweit nix neues, allerdings hab ich mir einen in 4-1-2-1-2 mit 30 verträgen geholt. Und jetzt steht dort, dass er in 4-4-2 mit 0 verträgen sei. Was soll das?? Ich hoffe mal für EA, dass das alles wieder stimmt, wenn er dann mal vom tauschstapel runter ist!! passiert oft, wenn spieler "in der Matrix gefangen sind" - du hast dir schon den richtigen geholt - einfach ignorieren...war bei mir auch schon desöfteren der fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Jemand schonmal mit Kagawa gespielt? Mochte den in Fifa 12. Gute alternative zu Oscar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Warum hoffst du das für EA? Willst du denen hiermit drohen oder was? Klar.... passiert oft, wenn spieler "in der Matrix gefangen sind" - du hast dir schon den richtigen geholt - einfach ignorieren...war bei mir auch schon desöfteren der fall Puh, dann bin ich ja beruhigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 hängen die spieler wieder in der beobachtungsliste fest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Für die 85 millionen Trophäe... Welche Art von Spieler lohnt sich da am besten im Preis/leistungs Verhältnis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Für die 85 millionen Trophäe... Welche Art von Spieler lohnt sich da am besten im Preis/leistungs Verhältnis? Goldspieler für 300 Münzen, die kannst nach der Trophie wieder für 300 Coins abstossen, von daher hast du keinen Verlust oder seltene Goldspieler für 600 - 650 Münzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Jemand schonmal mit Kagawa gespielt? Mochte den in Fifa 12. Gute alternative zu Oscar? spiel mit ihm neben anita in nem 442 system.... geht ganz gut mit den beiden nebeneinander... hab so das gefühl sie haben ihn nun offensiver hingestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 hängen die spieler wieder in der beobachtungsliste fest? Ja bei mir hängt einer seit 10min. Kann den bestimmt erst morgen einsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Jemand schonmal mit Kagawa gespielt? Mochte den in Fifa 12. Gute alternative zu Oscar? hab beide, kann ich nur empfehlen - einfach nur top die 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Für die 85 millionen Trophäe... Welche Art von Spieler lohnt sich da am besten im Preis/leistungs Verhältnis? Spieler mit der Bewertung 75+ für max 300 Coins kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ja bei mir hängt einer seit 10min. Kann den bestimmt erst morgen einsetzen. man man immer wieder das gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ja bei mir hängt einer seit 10min. Kann den bestimmt erst morgen einsetzen. Hab ich auch, 3 Spieler gekauft und kann sie nicht nutzen EA ist echt zum kotzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Das gibs echt nicht... mein Agüero ist einfach so verschwunden Er war im Tauschstapel aber er hängt da nicht mehr rum und im Verein ist er auch nicht. In der WebApp auch nirgendwo zu finden. Bitte sagt mir, dass das zu den typischen UT Fehlern gehört und er bald wieder auftaucht. Und nein, er wurde nicht ausversehen verkauft, es sei denn für 0 Coins. Ich kann gar nicht beschreiben, was für einen Hass ich auf EA und FIFA und UT hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Das gibs echt nicht... mein Agüero ist einfach so verschwunden Er war im Tauschstapel aber er hängt da nicht mehr rum und im Verein ist er auch nicht. In der WebApp auch nirgendwo zu finden. Bitte sagt mir, dass das zu den typischen UT Fehlern gehört und er bald wieder auftaucht. Und nein, er wurde nicht ausversehen verkauft, es sei denn für 0 Coins. Ich kann gar nicht beschreiben, was für einen Hass ich auf EA und FIFA und UT hab... Gerade gekauft? Guck mal in der Beobachtungsliste, er kann ja nicht einfach verschwinden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Saftladen. 2 Dinge verkauft und keine Coins, gar nichts bekommen. Wie es mich ankotzt... Und meine 3 Packs habe ich immer noch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.