Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Oh mann, EA!!

Hab mir grad götze in der Web-App geholt. Hängt aber grad noch auf dem Tauschstapel fest. Soweit nix neues, allerdings hab ich mir einen in 4-1-2-1-2 mit 30 verträgen geholt. Und jetzt steht dort, dass er in 4-4-2 mit 0 verträgen sei. Was soll das?? Ich hoffe mal für EA, dass das alles wieder stimmt, wenn er dann mal vom tauschstapel runter ist!!

Oh mann, EA!!

Hab mir grad götze in der Web-App geholt. Hängt aber grad noch auf dem Tauschstapel fest. Soweit nix neues, allerdings hab ich mir einen in 4-1-2-1-2 mit 30 verträgen geholt. Und jetzt steht dort, dass er in 4-4-2 mit 0 verträgen sei. Was soll das?? Ich hoffe mal für EA, dass das alles wieder stimmt, wenn er dann mal vom tauschstapel runter ist!!

Warum hoffst du das für EA? Willst du denen hiermit drohen oder was? :D

Oh mann, EA!!

passiert oft, wenn spieler "in der Matrix gefangen sind" - du hast dir schon den richtigen geholt - einfach ignorieren...war bei mir auch schon desöfteren der fall

Warum hoffst du das für EA? Willst du denen hiermit drohen oder was? :D

Klar....:D

passiert oft, wenn spieler "in der Matrix gefangen sind" - du hast dir schon den richtigen geholt - einfach ignorieren...war bei mir auch schon desöfteren der fall

Puh, dann bin ich ja beruhigt.

Das gibs echt nicht... mein Agüero ist einfach so verschwunden :banghead:

Er war im Tauschstapel aber er hängt da nicht mehr rum und im Verein ist er auch nicht. In der WebApp auch nirgendwo zu finden.

Bitte sagt mir, dass das zu den typischen UT Fehlern gehört und er bald wieder auftaucht.

Und nein, er wurde nicht ausversehen verkauft, es sei denn für 0 Coins.

Ich kann gar nicht beschreiben, was für einen Hass ich auf EA und FIFA und UT hab...

Das gibs echt nicht... mein Agüero ist einfach so verschwunden :banghead:

Er war im Tauschstapel aber er hängt da nicht mehr rum und im Verein ist er auch nicht. In der WebApp auch nirgendwo zu finden.

Bitte sagt mir, dass das zu den typischen UT Fehlern gehört und er bald wieder auftaucht.

Und nein, er wurde nicht ausversehen verkauft, es sei denn für 0 Coins.

Ich kann gar nicht beschreiben, was für einen Hass ich auf EA und FIFA und UT hab...

Gerade gekauft?

Guck mal in der Beobachtungsliste, er kann ja nicht einfach verschwinden^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...