Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich glaube, meine Frage ist gestern Abend irgendwie untergegangen...

Und zwar wollte ich wissen, ob es eigentlich erlaubt ist, Spielerkarten auf Ebay zu verkaufen bzw. zu kaufen?!

Nein ist es nicht da du nichts verkaufen kannst was du nicht besitzt, alle Spieler in UT bleiben im Besitz von EA.

Da laufen doch aber zig Auktionen... Eigentlich verkaufen alle ja nur Ihre Zeit und bieten dann im Tausch dafür die Karte an?! In jeder Auktion steht ja, dass die Karte weiterhin im Eigentum von EA bleibt...

Frag EA am besten selbst. :smile:

Denn wenn du davon überzeugt bist, dass man es darf sollte es dich ja nicht scheuen bei EA nachzufragen. :)

Da laufen doch aber zig Auktionen... Eigentlich verkaufen alle ja nur Ihre Zeit und bieten dann im Tausch dafür die Karte an?! In jeder Auktion steht ja, dass die Karte weiterhin im Eigentum von EA bleibt...

Und trotzdem, bei WoW wurden glaube ich einige gebannt weil sie bei ebay gold verkauft haben (da wurde auch nur der zeitaufwand bezahlt)

Am besten bei EA nachfragen, aber ich denke trotzdem dass es verboten ist

alles klar thx, hab 1000 Münzen bekommen. :)

Vorheriger Post um 17:25

Post hinzugefügt um 17:44

Nochmal ne Frage, woher bekomme ich denn diese Verbrauchsobjekte?

Bei meinen ganzen Spielern laufen jetzt ständig die Verträge aus..

Durch Auktionen Verträge kaufen oder halt Packs kaufen, da sind auch mehr als genug drin

Weiß jemand, ob es ein Team gibt mit pinken Heimtrikots?

Juhu, mein Thema:biggrin5:

Außer Palermo gibts noch Evian aus der Ligue 1.

Beim FC Zürich bin ich mir nicht sicher, obs heim oder away ist. Müsstest du mal nachschauen.

Edit: Grasshoppers haben ein pinkes Auswärtstrikot. Könnte dir aber auch zu blass sein..

Juhu, mein Thema:biggrin5:

Außer Palermo gibts noch Evian aus der Ligue 1.

Beim FC Zürich bin ich mir nicht sicher, obs heim oder away ist. Müsstest du mal nachschauen.

Edit: Grasshoppers haben ein pinkes Auswärtstrikot. Könnte dir aber auch zu blass sein..

Danke, das hilft mir schon! Evian sieht schon ganz gut aus, Zürich het kein pinkes Trikot und Grasshoppers ist ein Auswärtstrikot, aber da habe ich schon ein tolles!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...