Formel1_Taiwan Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hallo, ich hätte da zwei Fragen und zwar: Auf welcher Seite kann man sein UT online verwalten und muss man sich dafür anmelden? http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Sicher ?Was bringts dann? Oder besser gefragt wie kann ich diese auf der PS3 holen wenn ich ja im Web-APP spiele ? chekkkee es momentan nicht... Keine Trophys bringt mit das ja nicht wirklich was ?_? Keiner ne Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Brauch ich für die Geschenke zwingend die Webapp oder reicht die PS3? Geht nur in der Webapp. Vorheriger Post um 14:51 Post hinzugefügt um 14:52 Hab immer noch keine 3 Gold-Packs bekommen. Ist das normal? Scheinen ja schon ziemlich viele bekommen zu haben. Wofür solls die denn geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Wofür solls die denn geben? Gute Frage, nächste Frage. Einige bekamen auf jeden Fall einfach so 3 Goldpacks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Geht nur in der Webapp. Vorheriger Post um 14:51 Post hinzugefügt um 14:52 Wofür solls die denn geben? Ist ne Wiedergutmachung von EA, wegen den Fehler beim Handeln etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 heute ultimate team gespräch mit biolehrer gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 ?_?Keiner ne Antwort Naja, IF ziehe, 50 Packs etc geht nicht. Nur mit dem Vereinswert, die würdest du bekommen wenn du dann auf der PS3 on kommst und die 85 Mille voll hast. heute ultimate team gespräch mit biolehrer gehabt loool, wie geil, gibts ein Match gegen ihn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich weiß nicht wer es geschrieben hat aber vor paar Tagen hat jemand einen Tipp gegeben wie man gegen diese ganzen Pace-Lappen gewinnen kann und zwar mit der Taktikeinstellung defensiv und Konter. Demjenigen würde ich am liebsten gerade die Füße küssen gerade ein Spiel gegen so einen gehabt und 5-2 gewonnen Und eine Frage: Kommt ihr in die Web App rein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hey Ich versuch mich schon lange an der InForm Trophy doch ich will einfach keinen Inform spieler ziehen?Was soll ich tun? Hat schon jemand die trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hey Ich versuch mich schon lange an der InForm Trophy doch ich will einfach keinen Inform spieler ziehen?Was soll ich tun?Hat schon jemand die trophy? Es ist reines Glück, es gibt keinen magischen Trick damit du auf einmal einen ziehst.. Einfach weiter versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Also ich habe einfach so ein Mini-Gold-Set bekommen (in dem natürlich nichts gescheites drin war! -.-) und nein ich habe keinen Pokal oder Liga gewonnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich weiß nicht wer es geschrieben hat aber vor paar Tagen hat jemand einen Tipp gegeben wie man gegen diese ganzen Pace-Lappen gewinnen kann und zwar mit der Taktikeinstellung defensiv und Konter. Demjenigen würde ich am liebsten gerade die Füße küssen gerade ein Spiel gegen so einen gehabt und 5-2 gewonnen Und eine Frage: Kommt ihr in die Web App rein ? Bei mir geht die Web App gerade, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich hab heute ein Silber Pack geschenkt bekommen.. Naja wiesos nur Silber war weis ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Es ist reines Glück, es gibt keinen magischen Trick damit du auf einmal einen ziehst..Einfach weiter versuchen Ich weiß Sollte auch nicht soo ernst gemeint sein eher als antifreudensschrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueEdit Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 habe uch ein mini gold set bekommen ... denkt ea so können die sich einschleimen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 habe uch ein mini gold set bekommen ... denkt ea so können die sich einschleimen ne solange es nicht jeder bekommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich habe 1.000 Münzen bekommen, das finde ich nett ! Sagt mal, kann mir jemand sagen, was man bekommt, wenn man einen IF Spieler abstößt? Sagen wir mal Stärke 77? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Normal war immer etwas über 10k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 ca. 9300-9800 sollten goldene IF Spieler bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 ca. 9300-9800 sollten goldene IF Spieler bringen. Danke, dann lohnt es sich kein IF Spieler für 11k zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.