Shiezoe Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ja aber wenn du absoluter Lizenzfan bist dann bist du ja förmlich gezwungen Ffa zu kaufen. Ist ja leider so....in diesem Punkt gibt es einfach keine Konkurrenz für Fifa. Würde mir schon wünschen, dass mal ein neuer Entwickler anfängt an Fußballgames zu basteln inklusiver Lizenzen zu mal dadurch EA nicht mehr so schlampig arbeiten würde. Das ja aber Blödsinn, PES kann man doch, gerade auf der PS3, wunderbar mit User-Files füttern. Dann haste ganz schnell mal bessere Lizenzen als FIFA. Allerdings bekommt man keine Trophäen dafür. Wenn man, wie ich, in der App einen IF-Spieler zieht ist man schon angeschissen. Aber den 85 Mille Vereinswert kannste auch in der Web-App machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Das ja aber Blödsinn, PES kann man doch, gerade auf der PS3, wunderbar mit User-Files füttern.Dann haste ganz schnell mal bessere Lizenzen als FIFA. Na ja nicht wirklich. Zu dem bietet Fifa deutlich bessere Modis an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Gibts irgendwo ne gute UT Anleitung wie man am besten vorgehen sollte? Bin noch totaler Anfänger und bräuchte ein paar Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Na ja nicht wirklich. Zu dem bietet Fifa deutlich bessere Modis an. Bei PES gibts so gut wie dieselben Modis. Und selbst die Offline Modi sind viel besser gestaltet, mit Videos von Pressekonferenzen, wenn du bei Become a Legend den Verein wechselst usw. PES lebte schon immer von der Community vorallem auf dem PC. Wer PES6 auf dem PC mit den ganzen Custom Patches gezockt hat, weiß, dass da kaum ein Fußball spiel dran kommt. Das war einfach fast perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mainzer1983 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Diese ewige Fifa vs PES Diskussion... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Na ja nicht wirklich. Zu dem bietet Fifa deutlich bessere Modis an. Naja doch, eigentlich schon. Ich habe lieber die 3. Liga als die Saudi-Arabische. Und das mit den Spielmodi hast du nicht erwähnt. Bei PES gibts so gut wie dieselben Modis. Und selbst die Offline Modi sind viel besser gestaltet, mit Videos von Pressekonferenzen, wenn du bei Become a Legend den Verein wechselst usw. PES lebte schon immer von der Community vorallem auf dem PC. Wer PES6 auf dem PC mit den ganzen Custom Patches gezockt hat, weiß, dass da kaum ein Fußball spiel dran kommt. Das war einfach fast perfekt. Joap, PES 5 & 6 spiele ich heute noch regelmäßig! Liebe diese Spiele. Schade das es danach, erstmal, mit PES bergab ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Allerdings bekommt man keine Trophäen dafür. Sicher ? Was bringts dann? Oder besser gefragt wie kann ich diese auf der PS3 holen wenn ich ja im Web-APP spiele ? chekkkee es momentan nicht... Keine Trophys bringt mit das ja nicht wirklich was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Diese ewige Fifa vs PES Diskussion... Das ist keine VS. Diskussion. Jemand hat nach Alternativen gefragt, ich habe Alternativen aufgezeigt. Und man könnte hier in dem Forum sogar Xbox vs. PS3 diskutieren, es gibt hier durchaus fähige Menschen. Aber leider auch sehr viel Fanboymüll, die sofort ankommen mit so schlagfärtigen Argumenten wie: "PES IST VOLL SCHEIßE!!!111" Joa, da muss man sich dann einfach geschlagen gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Naja doch, eigentlich schon.Ich habe lieber die 3. Liga als die Saudi-Arabische. Und das mit den Spielmodi hast du nicht erwähnt. Joap, PES 5 & 6 spiele ich heute noch regelmäßig! Liebe diese Spiele. Schade das es danach, erstmal, mit PES bergab ging. Du redest es stark positiv und dann sprichst du davon, dass es bergab geht? Was denn nun? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Du redest es stark positiv und dann sprichst du davon, dass es bergab geht? Was denn nun? ^^ Hey, ich habe nur von den Lizenzen geredet. Die PES Gemeinde ist einfach saustark was das angeht. Das Gameplay ansich ist komplette Geschmacksfrage. Da kann und ich will ich niemanden was vorschreiben. Ich spiele ja selbst lieber FIFA, was aber ehrlich gesagt auch nur am UT Modus liegt. Und ich habe geschrieben es ging VORERST bergab. PES 09 war der komplette Tiefpunkt in meinen Augen. Ab da wurde es dann langsam wieder besser. Wobei ich PES 13 noch nicht gespielt habe und dazu nichts sagen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Warum gibt es wieder Tagesgeschenke? Mit es nicht unter geht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hey, ich habe nur von den Lizenzen geredet.Die PES Gemeinde ist einfach saustark was das angeht. Das Gameplay ansich ist komplette Geschmacksfrage. Da kann und ich will ich niemanden was vorschreiben. Ich spiele ja selbst lieber FIFA, was aber ehrlich gesagt auch nur am UT Modus liegt. Und ich habe geschrieben es ging VORERST bergab. PES 09 war der komplette Tiefpunkt in meinen Augen. Ab da wurde es dann langsam wieder besser. Wobei ich PES 13 noch nicht gespielt habe und dazu nichts sagen kann. Ach so. Na gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Warum gibt es wieder Tagesgeschenke? ich hab des in der web-app angenommen, aber i.wie find ich den im shop nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 steht schon fest, wann das update kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valefor Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 der schwachsinnigie patch kommt morgen -.- http://forum.ea.com/uk/posts/list/0/2005868.page#20333060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hab immer noch keine 3 Gold-Packs bekommen. Ist das normal? Scheinen ja schon ziemlich viele bekommen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hab immer noch keine 3 Gold-Packs bekommen. Ist das normal? Scheinen ja schon ziemlich viele bekommen zu haben. Dito. Und nein, es ist nicht normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Brauch ich für die Geschenke zwingend die Webapp oder reicht die PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hallo, ich hätte da zwei Fragen und zwar: Auf welcher Seite kann man sein UT online verwalten und muss man sich dafür anmelden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.