Valefor Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 heute soll ein Patch kommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 heute soll ein Patch kommen -.- Der kommt am Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 heute soll ein Patch kommen -.- Bist du dir sicher mit heute? Ich hab nur "am Wochenende" gehört... Was meinst du mit keine Packs mehr? Du kannst doch immer noch ganz normal Packs kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valefor Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Was meinst du mit keine Packs mehr? Du kannst doch immer noch ganz normal Packs kaufen. ich häng mich lieber als EA mein geld zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Was meinst du mit keine Packs mehr? Du kannst doch immer noch ganz normal Packs kaufen. Ich glaube er meint damit wenn man mit dem Münzen Glitch Liga 1 gewinnt. Da man ohne den Glitch Liga 1 vlt nicht gewinnen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Du kanns noch immer Packs mit MÜNZEN kaufen. Da braucht man kein echtes Geld Außerdem kann EA nicht "alles billiger" machen. Die Preise werden eher steigen, wenn man jetzt endlich nicht mehr den Glitch anwenden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Du kanns noch immer Packs mit MÜNZEN kaufen. Da braucht man kein echtes Geld Außerdem kann EA nicht "alles billiger" machen. Die Preise werden eher steigen, wenn man jetzt endlich nicht mehr den Glitch anwenden kann. Denke nicht, dass die Preise steigen werden. Warum auch? Es werden dann viel weniger Münzen im Umlauf sein, da die Leute einfach weniger haben. Dementsprechend wird auch weniger gekauft werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Denke nicht, dass die Preise steigen werden. Warum auch? Es werden dann viel weniger Münzen im Umlauf sein, da die Leute einfach weniger haben. Dementsprechend wird auch weniger gekauft werden. Wie mans nimmt. Ich hätt gesagt, wenn man keine kostenlosen Premium Packs mehr bekommt, gibt es weniger Spieler aufm Markt. Aber egal. Wahrscheinlich ändert sich sowieso nichts. Zuminest hat EA es endlich mal geschafft, ein paar Probleme zu beheben. Vorausgesetzt, der Patch hält was er verspricht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Wie mans nimmt. Ich hätt gesagt, wenn man keine kostenlosen Premium Packs mehr bekommt, gibt es weniger Spieler aufm Markt.Aber egal. Wahrscheinlich ändert sich sowieso nichts. Zuminest hat EA es endlich mal geschafft, ein paar Probleme zu beheben. Vorausgesetzt, der Patch hält was er verspricht... Das hoffe ich auch. Ich kann mich mit zwei meiner Accounts nicht mal bei der Wep App anmelden. Da steht ständig, dass ich das Spiel erwerben muss und auf der Konsole muss bei denen ständig die Sicherheitsfrage neu erstellen, es nervt so richtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Das hoffe ich auch. Ich kann mich mit zwei meiner Accounts nicht mal bei der Wep App anmelden. Da steht ständig, dass ich das Spiel erwerben muss und auf der Konsole muss bei denen ständig die Sicherheitsfrage neu erstellen, es nervt so richtig... Fifa hald. Jedes Jahr das gleiche und wir kaufen das Spiel jedes Jahr wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Fifa hald. Jedes Jahr das gleiche und wir kaufen das Spiel jedes Jahr wieder... Ja aber wenn du absoluter Lizenzfan bist dann bist du ja förmlich gezwungen Ffa zu kaufen. Ist ja leider so....in diesem Punkt gibt es einfach keine Konkurrenz für Fifa. Würde mir schon wünschen, dass mal ein neuer Entwickler anfängt an Fußballgames zu basteln inklusiver Lizenzen zu mal dadurch EA nicht mehr so schlampig arbeiten würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ja aber wenn du absoluter Lizenzfan bist dann bist du ja förmlich gezwungen Ffa zu kaufen. Ist ja leider so....in diesem Punkt gibt es einfach keine Konkurrenz für Fifa. Würde mir schon wünschen, dass mal ein neuer Entwickler anfängt an Fußballgames zu basteln inklusiver Lizenzen zu mal dadurch EA nicht mehr so schlampig arbeiten würde. Das kann sich aber keiner leisten. Da musst du schon wissen, dass sich das Spiel dann millionenmal verkauft... Wir werden wohl weiterhin auf EA angewiesen sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Das kann sich aber keiner leisten. Da musst du schon wissen, dass sich das Spiel dann millionenmal verkauft...Wir werden wohl weiterhin auf EA angewiesen sein... Och na ja den Entwicklern von GT5 würde ich es schon zutrauen. Besaßen ja schließlich auch alle Lizenzen der Autos, was weitaus teurer als Fußballlizenzen sind. Auch in Sachen Optik und Features waren sie klasse. Aber Fußball ist halt wieder was anderes....na ja mal schauen. Abschreiben tue ich nix. Bald kommt ne neue Konsole und alles beginnt ab den Nullpunkt. Mal sehen was dann an Fußballgames kommen wird. Übrigens. Habe gerade gelesen, dass einige heute noch paar Packs bekamen....seltsam alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Kleine frage : kann ich mir das Team auch nur über diese Web App erstellen kaufen verkaufen etc. und bekomme dann auch die trophies auf der PS3 ? Weil ich Jetzt bocka uf UT habe und leider die PS3 zuhause steht Weiss einer was ich meine ? Will Team erstellen kaufen / verkaufen etc. einfach momentan über eben PC und Web App. Habe an der PS3 noch kein UT aufgemacht oder so was... ^^ Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 ich habe ein tagesgeschenk bekommen silberset und mein spieler ist immer noch eingefroren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Klar geht das. Hatte in den ersten 14 tagen kein Fifa, aber habe mit der Webapp Gewinne gemacht und mein Team gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Klar geht das. Hatte in den ersten 14 tagen kein Fifa, aber habe mit der Webapp Gewinne gemacht und mein Team gekauft. Allerdings bekommt man keine Trophäen dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Warum gibt es wieder Tagesgeschenke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.