Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Du kanns noch immer Packs mit MÜNZEN kaufen. Da braucht man kein echtes Geld :smile:

Außerdem kann EA nicht "alles billiger" machen. Die Preise werden eher steigen, wenn man jetzt endlich nicht mehr den Glitch anwenden kann.

Denke nicht, dass die Preise steigen werden. Warum auch? Es werden dann viel weniger Münzen im Umlauf sein, da die Leute einfach weniger haben. Dementsprechend wird auch weniger gekauft werden.

Denke nicht, dass die Preise steigen werden. Warum auch? Es werden dann viel weniger Münzen im Umlauf sein, da die Leute einfach weniger haben. Dementsprechend wird auch weniger gekauft werden.

Wie mans nimmt. Ich hätt gesagt, wenn man keine kostenlosen Premium Packs mehr bekommt, gibt es weniger Spieler aufm Markt.

Aber egal. Wahrscheinlich ändert sich sowieso nichts. Zuminest hat EA es endlich mal geschafft, ein paar Probleme zu beheben. Vorausgesetzt, der Patch hält was er verspricht...

Wie mans nimmt. Ich hätt gesagt, wenn man keine kostenlosen Premium Packs mehr bekommt, gibt es weniger Spieler aufm Markt.

Aber egal. Wahrscheinlich ändert sich sowieso nichts. Zuminest hat EA es endlich mal geschafft, ein paar Probleme zu beheben. Vorausgesetzt, der Patch hält was er verspricht...

Das hoffe ich auch. Ich kann mich mit zwei meiner Accounts nicht mal bei der Wep App anmelden. Da steht ständig, dass ich das Spiel erwerben muss und auf der Konsole muss bei denen ständig die Sicherheitsfrage neu erstellen, es nervt so richtig...

Das hoffe ich auch. Ich kann mich mit zwei meiner Accounts nicht mal bei der Wep App anmelden. Da steht ständig, dass ich das Spiel erwerben muss und auf der Konsole muss bei denen ständig die Sicherheitsfrage neu erstellen, es nervt so richtig...

Fifa hald. Jedes Jahr das gleiche und wir kaufen das Spiel jedes Jahr wieder...

Fifa hald. Jedes Jahr das gleiche und wir kaufen das Spiel jedes Jahr wieder...

Ja aber wenn du absoluter Lizenzfan bist dann bist du ja förmlich gezwungen Ffa zu kaufen. Ist ja leider so....in diesem Punkt gibt es einfach keine Konkurrenz für Fifa. Würde mir schon wünschen, dass mal ein neuer Entwickler anfängt an Fußballgames zu basteln inklusiver Lizenzen zu mal dadurch EA nicht mehr so schlampig arbeiten würde. ;)

Ja aber wenn du absoluter Lizenzfan bist dann bist du ja förmlich gezwungen Ffa zu kaufen. Ist ja leider so....in diesem Punkt gibt es einfach keine Konkurrenz für Fifa. Würde mir schon wünschen, dass mal ein neuer Entwickler anfängt an Fußballgames zu basteln inklusiver Lizenzen zu mal dadurch EA nicht mehr so schlampig arbeiten würde. ;)

Das kann sich aber keiner leisten. Da musst du schon wissen, dass sich das Spiel dann millionenmal verkauft...

Wir werden wohl weiterhin auf EA angewiesen sein...

Das kann sich aber keiner leisten. Da musst du schon wissen, dass sich das Spiel dann millionenmal verkauft...

Wir werden wohl weiterhin auf EA angewiesen sein...

Och na ja den Entwicklern von GT5 würde ich es schon zutrauen. Besaßen ja schließlich auch alle Lizenzen der Autos, was weitaus teurer als Fußballlizenzen sind. Auch in Sachen Optik und Features waren sie klasse. Aber Fußball ist halt wieder was anderes....na ja mal schauen. Abschreiben tue ich nix. Bald kommt ne neue Konsole und alles beginnt ab den Nullpunkt. Mal sehen was dann an Fußballgames kommen wird.

Übrigens. Habe gerade gelesen, dass einige heute noch paar Packs bekamen....seltsam alles.

Kleine frage :

kann ich mir das Team auch nur über diese Web App erstellen kaufen verkaufen etc.

und bekomme dann auch die trophies auf der PS3 ?

Weil ich Jetzt bocka uf UT habe und leider die PS3 zuhause steht :)

Weiss einer was ich meine ?

Will Team erstellen

kaufen / verkaufen etc.

einfach momentan über eben PC und Web App.

Habe an der PS3 noch kein UT aufgemacht oder so was... ^^

Gruss

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...