SkilleT Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich hatte Mini Silber, mit dem Ajax-Wappen drin. Das wird für etwas über 1k weggehen. Finde ich in Ordnung ^^Kriegst du dann nicht für jeden deiner 30 Accounts ein Pack geschenkt? :emot-raise: ich hab zwar so viele aber ich benutze nur 3 2x bronze set ( kein mini) und einmal 500 coins (alles xbox) und auf meinen main auch 500 für ps3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Heute um 2 Uhr: mini-Gold. Vor 5 Minuten: Mini-Silber. kA warum... Steht da was besonderes an bei FIFA oder warum gibts die Aktion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Heute um 2 Uhr: mini-Gold. Vor 5 Minuten: Mini-Silber. kA warum...Steht da was besonderes an bei FIFA oder warum gibts die Aktion? Vielleicht ja zum jubellieren des kommenden Updates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 So wirds wohl sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 2,5k bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Immer noch keine Gratis Goldpacks bekommen. Zum kotzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 500 Münzen... wie großzügig FIFA bei mir wieder ist Naja, besser als nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hab auch 500 Münzen bekommen. Finds aber gut, dass es wieder Tagesgeschenke gibt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 mini silber pack mit nur rotz drin, aber wenigstens gibt es wieder geschenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Weiß jemand was neues zu den 3 Gratis Goldpacks? Bekommt man die gar nicht mehr oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Weiß jemand was neues zu den 3 Gratis Goldpacks? Bekommt man die gar nicht mehr oder was? Anscheinend muss man warten... Wahrscheinlich bekommst du sie mit dem Patch am WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Anscheinend muss man warten...Wahrscheinlich bekommst du sie mit dem Patch am WE. das weiß aber keiner so genau, sind nur vermutungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Weiß jemand was neues zu den 3 Gratis Goldpacks? Bekommt man die gar nicht mehr oder was? Was denn für 3 Gratis Gold Packs ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mainzer1983 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Was denn für 3 Gratis Gold Packs ? manche haben 3 Packs geschenkt bekommen. Einfach so, keiner weiß warum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 manche haben 3 Packs geschenkt bekommen. Einfach so, keiner weiß warum... Ah Okay danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 manche haben 3 Packs geschenkt bekommen. Einfach so, keiner weiß warum... Natürlich wissen wir warum. Steht doch da, wenn man an der Ps3 ins UT geht: Als Entschädigung für die Probleme mit UT (Spieler stecken fest, Geld kommt nicht, ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Natürlich wissen wir warum. Steht doch da, wenn man an der Ps3 ins UT geht: Als Entschädigung für die Probleme mit UT (Spieler stecken fest, Geld kommt nicht, ...) Und mit dem Patch vermutet man, dass jeder dann diese 3 Packs bekommt richtig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Natürlich wissen wir warum. Steht doch da, wenn man an der Ps3 ins UT geht: Als Entschädigung für die Probleme mit UT (Spieler stecken fest, Geld kommt nicht, ...) Steht nur leider bei keiner meiner Accounts da. :// Ich hoffe ja, dass morgen was kommt. Dran glauben tue ich allerdings nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Steht nur leider bei keiner meiner Accounts da. ://Ich hoffe ja, dass morgen was kommt. Dran glauben tue ich allerdings nicht... Es sind eh nur 5000er Packs. Hatte in allen 3 keinen seltenen Spieler und nix, was was wert ist. Und kommen tuen die sicher noch, kann hald ein bisschen dauern, kennst ja EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Es sind eh nur 5000er Packs. Hatte in allen 3 keinen seltenen Spieler und nix, was was wert ist.Und kommen tuen die sicher noch, kann hald ein bisschen dauern, kennst ja EA Ich hoffe es. ^^ Auch wenn es nur die 5k Packs sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.