Freaky_Leo Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hallo Leute,bin gerad zum ersten Mal überhaupt im UT und hab dementsprechend Null Plan. Jetzt habe ich eine Manager-Aufgabe erledigt und soll dafür ein Goldset bekommen. Nur wo und wie bekomme ich denn das denn genau? du musst alle aufgaben erledigen, um EIN Goldset zu bekommen? Dieses findest du dann im shop unter meine sets, das sind die sets die man durch turniere oder ähnliches gewinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 http://www.futhead.com/fifa/squads/225424/#.UHdHtbTZodsWie findet ihrs ? Ich mag dein Team. Nur blöd für dich das Clichy und Lavezzi keine Verbindung haben , aber ansonsten echt top, da jetzt noch Thiago Silva rein und keiner kann dich stoppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 jawohl morgen kommt das erste extra turnier bei FIFA 13 Ultimate Team raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 du musst alle aufgaben erledigen, um EIN Goldset zu bekommen? Dieses findest du dann im shop unter meine sets, das sind die sets die man durch turniere oder ähnliches gewinnt Ah im Shóp, alles klar thx. Hab nochmal geschaut, ja alle Aufgaben für ein Goldset. Dachte für jede gäbe es eins. ^^ Was bedeutet denn ein weißer Spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidchilla Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 jawohl morgen kommt das erste extra turnier bei FIFA 13 Ultimate Team raus Was ist denn daran besonders , gibt es da spezielle Preise für ? z.B ein Goldset oder so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 ist unterschiedlich. so jede zwei wochen ca kommt ein neues turnier raus das nur einen bestimmten zeitraum spielbar bzw. verfügbar ist und dafür gibt es spezielle preise. bei dem was morgen erscheint kann man offline auf stufe weltklasse 1500 münzen und ein premium bronze set gewinnen und online kann man ein premium silber set gewinnen und auch wieder 1500 münzen. vllt kann man in den folgenden turnieren ja ein goldset gewinnen oder vllt einen spieler weil das kann man reintheoretisch ja auch:D da ist ja son symbol von einem spielerkopf oben links bei den turnieren was man hier gewinnen kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidchilla Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Danke für die Antwort Naja für ein Premium Bronze Set lohnt es sich ja nicht wirklich das Turnier zu starten Premium Silber Set hört sich da schon besser an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ja letztes jahr gab es zum beispiel auch Honda IF zu gewinnen war auch ganz lustig wie viele dann davon am ende auf dem markt waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich mag dein Team. Nur blöd für dich das Clichy und Lavezzi keine Verbindung haben , aber ansonsten echt top, da jetzt noch Thiago Silva rein und keiner kann dich stoppen Danke dir, hatte noch vor mir paar Spieler zu kaufen aber die sind echt richtig teuer -.- Im ZOM kommt noch Nasri hin, dann noch Lloris, Benzema, Thiago Silva, und wenn ich richtig Kohle hab kommen noch Ibrahimovic und Ribery Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Wer ist den der bessere IV, Mats Hummels oder Holger Badstuber? Brauch noch für mein Buli Team einen Nebenmann für Santana. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hey, habe mal ne Anfängerfrage. Was bedeutet dieser pacewert? Umso höher umso besser? Wo kann ich nachschlagen wieviel ein Spieler wert ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Wer ist den der bessere IV, Mats Hummels oder Holger Badstuber?Brauch noch für mein Buli Team einen Nebenmann für Santana. In meinem Team Hummels, habe ihn auch neben Santana und bei mir ist Hummels richtig gut. Im ersten Spiel auch gleich n Kopfballtor, also probier ihn mal aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 In meinem Team Hummels, habe ihn auch neben Santana und bei mir ist Hummels richtig gut. Im ersten Spiel auch gleich n Kopfballtor, also probier ihn mal aus! Werd ich machen! Danke für deine schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 o0 ich hab soebend ein tagesgeschenk in der web app bekommen... waren zwar "nur" 500 coins aber ich hab mich schon gewundert das da überhaupt sowas kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 o0 ich hab soebend ein tagesgeschenk in der web app bekommen... waren zwar "nur" 500 coins aber ich hab mich schon gewundert das da überhaupt sowas kommt Hab gerade 2.500 Coins bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 MINI BRONZE.... geht wieder grad so weiter wies aufgehört hat eh -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 MINI BRONZE.... geht wieder grad so weiter wies aufgehört hat eh -.- Dito. Auch Mini Bronze. Aber naja. einem geschenktem Gaul, schaut man nicht ins Maul. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW2013 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Dito. Auch Mini Bronze. Aber naja. einem geschenktem Gaul, schaut man nicht ins Maul. Ich habe Mini Gold erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich hatte Mini Silber, mit dem Ajax-Wappen drin. Das wird für etwas über 1k weggehen. Finde ich in Ordnung ^^ o0 ich hab soebend ein tagesgeschenk in der web app bekommen... waren zwar "nur" 500 coins aber ich hab mich schon gewundert das da überhaupt sowas kommt Kriegst du dann nicht für jeden deiner 30 Accounts ein Pack geschenkt? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 ich hatte 1000 münzen, die ich dankbar annehme...wie kommt es, dass die jetzt wieder tagesgeschenke verteilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.