Dipset Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 hi, hat noch jemand von euch heute auch 3 Gold-Sets bekommen? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 hi,hat noch jemand von euch heute auch 3 Gold-Sets bekommen? gruß sehr viele hier schon. wurde oft genug gepostet, aber ich habe keine bekommen - is ja auch egal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Inwiefern gecheatet? ^^ Naja, Casillas ist 1,82m groß. Genau diese Größe hatte er auch letzes Jahr in FIFA. Dieses Jahr ist er 1,85m groß. EA hat ihn einfach mal 3cm größer gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Naja, Casillas ist 1,82m groß.Genau diese Größe hatte er auch letzes Jahr in FIFA. Dieses Jahr ist er 1,85m groß. EA hat ihn einfach mal 3cm größer gemacht. naja laut wiki ist iker 1,85m groß das stimmt schon so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Wurde von den Servern getrennt. Und das bei Führung:banghead:.Läuft Ultimate Team bei euch ? Komm nicht mehr rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 wieso kann ich mich nicht mehr in fut anmelden da steht passwort falsch ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi Balboa Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 scheisse,wat jetzt wieder los??? kann mich nicht mehr bei ea server anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 scheisse,wat jetzt wieder los??? kann mich nicht mehr bei ea server anmelden. ea down, geht mir auch net gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 ea down, geht mir auch net gerade aber bei mir stande einfach passwort war falsch wieso das denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 aber bei mir stande einfach passwort war falsch wieso das denn weiß ich nicht? hatte ich nicht, dann geh auf hp und mach pw vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 wieso kann ich mich nicht mehr in fut anmelden da steht passwort falsch ?? Dito. Wollte mich bei der Wep App anmelden und dann das. Sagt nicht, dass EA gehackt wurde. Aber denn ist was los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 weiß ich nicht? hatte ich nicht, dann geh auf hp und mach pw vergessen hab ich versucht geht aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 aber bei mir stande einfach passwort war falsch wieso das denn Bei mir genau so. Bin auch in der Konsole aus meinem Spiel geflogen. Wenn der Multi. jetzt im arsch ist kotze ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Dito. Wollte mich bei der Wep App anmelden und dann das. Sagt nicht, dass EA gehackt wurde. Aber denn ist was los. aufeinmal bei mir kommt das wenn ich mich anmelden will. Proxy Error The proxy server received an invalid response from an upstream server. The proxy server could not handle the request GET /de/fussball/fifa-ultimate-team. Reason: Error reading from remote server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 hab ich versucht geht aber nicht Da wird schon nix sein. Der Server ist down und hat vorher halt das PW nicht erkannt. Abwarten.....auf der PS3 kann ich UT noch spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Also ich spiel gerade ganz normal FUT. Also könnendie Server ja nicht down sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Also ich spiel gerade ganz normal FUT. Also könnendie Server ja nicht down sein, oder? ich bin aus ultimate team rausgeflogen und komme auch nicht mehr rein. Wie kannst du den noch spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 jez steht bei mir auch pw vergessen bei der web app... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 ich bin aus ultimate team rausgeflogen und komme auch nicht mehr rein. Wie kannst du den noch spielen ^^ Wie gesagt. Bei mir geht es auch noch. Zocke allerdings Offline Turnier dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich bin in der Webapp drinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.