deHeru Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 hab mal ne Frage musst mir nen neuen EA ACC machen ? Pw forgot -.- ... komm ich jetzt nicht an packs ran über die webapp ? Help me! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hast du dich auch eingeloggt und nochmals auf den Link gedrückt?Bei mir ging es Problemlos. Ja. Bei mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Für wie viel stellt ihr eure Goldspieler am Anfang drauf? Gar nicht, behalt ich. Die verkauf ich erst wenn UT richtig startet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Nja jz is die App eh wieder Down...^^ Man kann ja nicht damit rechnen das plötzlich soviele Leute auf die App zugreifen wollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/show-off?timestamp=1339159398993Ihr müsst euch vorher auf der EA Seite anmelden und dann den link aufrufen. Hab 3 Packs bekommen weil ich UT schon vorher gezockt hab. Und als Tagesgeschenk ein Bronze Promo Pack. Im ersten Pack hab ich Carroll ^^ Wenn ich das klicke bin ich auf der ea startseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich komme auch nicht mehr rein, war grad drinn hab die Spieler gezogen und abgelegt.. Schürrle hab ich noch, den brauch ich evtl. für meine Bundesliga Mannschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Die haben die nötigen Verbindungen geändert.Im 4-1-2-1-2 haben die LM/RM jetzt auch eine Verbindung zu den Stürmern. Im 3-4-2-1 bzw. 3-4-1-2 haben alle 3 Verteidiger einen Link zum TW. usw. Auf den ersten Blick ist das erstellen von Hybrid Squads um einiges schwerer geworden. Ok, das ist natürlich blöd. Ich wollte mir aber irgendwann eh ein BPL Team machen, dann ist das wieder egal. Aber am Anfang muss ein billiges Team her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Gar nicht, behalt ich.Die verkauf ich erst wenn UT richtig startet. Wie machse dann geld?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub2k Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Versuche es so: Scheint nicht überall zu funktionieren. Bei mir klappts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Scheint nicht überall zu funktionieren. Bei mir klappts nicht. bei mir auch nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Es geht inmoment nicht mehr, schreibt doch jetzt jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Es geht inmoment nicht mehr, schreibt doch jetzt jeder Bei mir geht es noch Wie macht ihr jz in der app Kohle? Goldspiler verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wie machse dann geld?! Erstmal überhaupt nicht, ich warte ab. Im Moment wird eh nichts gekauft, weil kaum jemand drauf ist. Werd wohl in Ruhe alles überdenken und dann erstmal alles ablegen was eh wertlos ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hab die alle abgelegt, bis auf die Bundesliga und Pace hohen Spieler Ich bin auch nicht mehr drinn seit ich mich ausgeloggt habe wollte die Packs vom Xbox Acc ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Help me! hab auch das problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Bei mir gehts auch nicht. Wahrscheinlich haben wir die Server gecrashed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hab Xhaka, aber nicht den von Gladbach. Ist ein RB mit 80 Pace, Bronce Player. Kennt den jemand? Kann mir jemand nen ungefähren Preis für den sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wie letztes Jahr Da waren die Server gleich c.a 4h offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Oh mein Gott, ihr habt Ut getötet Aber das neue Design gefällt mir schon einmal sehr gut, genau wie das Hauptmenü von der Fifa 13 Demo, so frisch, so rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 kann mich nicht entscheiden: hausaufgaben machen oder webapp-seite refreshen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.