schmitty96 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 gibt es eigentlich noch dieses Jumbo-Packs oder die reinen Spieler-Packs? wenn ja wann kommen die immer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 kann mir jmd sagen, wie ich mit 50k handeln soll? meine alten tricks die immer sichere 1-2k gewinn erzielt haben, ziehen nicht mehr und der größen ordnung hab ich kA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Wo kann man seinen Vereinswert sehen? Und ist es wahrscheinlicher in Gold Sets IF Spieler zu ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 gibt es eigentlich noch dieses Jumbo-Packs oder die reinen Spieler-Packs? wenn ja wann kommen die immer? Die gibts nur zur Happy Hour. Keine wann mal eine kommt, aber ea hat ja im Moment andere Probleme. Die müssen Fifa 13 ja noch fertigstellen . Vorheriger Post um 18:35 Post hinzugefügt um 18:35 Wo kann man seinen Vereinswert sehen? In der WebApp bei den Bestenlisten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Spielt ihr online eigentlich auch nur gegen pace Noobs? Bin jetzt irgendwie in Liga 1 gekommen aber jetzt geht ja garnichts mehr immer nur englische Teams mit Bent, Defoe, Chamberlain usw.. ist ja schlimm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Danke und wegen dem Vereinswert ist da jeder Goldspieler gleich viel wert oder z.B. ein 84er Vidal mehr als ein 78er Ramos oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Spielt ihr online eigentlich auch nur gegen pace Noobs?Bin jetzt irgendwie in Liga 1 gekommen aber jetzt geht ja garnichts mehr immer nur englische Teams mit Bent, Defoe, Chamberlain usw.. ist ja schlimm.. bent habe ich auch, der ist aber nicht so gut. hat zwar 87 speed aber davon merke ich kaum etwas... als ich auch liga 1 aufgestiegen bin habe ich meist gg PL teams gespielt, aber jez gg die ultra speed spieler nicht unbedingt. die guten gegner die ich bisherh atte, haben ihre tore gut rausgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hab bisher 4 Spiele gemacht. Alle Verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Danke und wegen dem Vereinswert ist da jeder Goldspieler gleich viel wert oder z.B. ein 84er Vidal mehr als ein 78er Ramos oder so? guck Leitfaden! da steht alles beschrieben wv und was wert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ja weil er dort 2 mal als IF rauskam ? Deshalb A er kommt als IF raus Wieso sollte er sonst einfach sinken ? Spielst du zum ersten mal UT? Also ist jetzt kein Angriff, aber irgendwie ist deine Denkweiße niedlich. Mal ehrlich, jeder normale, nicht IF-Spieler wird sinken. Nasri letzes Jahr, hatte keinen IF, den hast du später für ca. 7k bekommen. Ein Götze hatt letzes Jahr ~ 30k gekostet, am Ende haste den für 900 SK bekommen. Es ist einfach nur die Frage ob du warten willst, oder nicht. Das liegt einfach an Angebot und Nachfrage, wie hier schon jemand schrieb, die Spieler werden nicht weniger, eher mehr. Und ja, Neuer hatte letzes Jahr einen IF, der war allerdings sehr, sehr teuer und recht selten. Da er schon im 2. TdW kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hey Leute würde einen IF Reus gerne zum Tausch anbieten. Fall einer Interesse hat soll sich hier melden. Aufjedenfall soll es ein fairer Tausch sein da Reus IF noch steigen wird vom Preis. Sehe immer mehr bei Auktionsuche die ihn für 130k - 45k or mehr anbieten und nur noch sehr sehr wenige mit 110k Vorrallem spanische Spieler sind bei mir grad begehrt da ich Liga BBVA Team mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zishere Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Könnte mir bitte einer sagen ob FUTWIZ oder FUTHEAD richtig ist weil auf beiden stehen beim selben spieler andere werte ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Spielst du zum ersten mal UT?Also ist jetzt kein Angriff, aber irgendwie ist deine Denkweiße niedlich. Mal ehrlich, jeder normale, nicht IF-Spieler wird sinken. Nasri letzes Jahr, hatte keinen IF, den hast du später für ca. 7k bekommen. Ein Götze hatt letzes Jahr ~ 30k gekostet, am Ende haste den für 900 SK bekommen. Es ist einfach nur die Frage ob du warten willst, oder nicht. Das liegt einfach an Angebot und Nachfrage, wie hier schon jemand schrieb, die Spieler werden nicht weniger, eher mehr. Und ja, Neuer hatte letzes Jahr einen IF, der war allerdings sehr, sehr teuer und recht selten. Da er schon im 2. TdW kam. Wir reden aneinander vorbei...ich meinte in den nächsten 1-3 Monaten wird er nicht großartig sinken...es ist klar das Neuer in 1 Jahr deutlich gesunken ist... ;9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Wir reden aneinander vorbei...ich meinte in den nächsten 1-3 Monaten wird er nicht großartig sinken...es ist klar das Neuer in 1 Jahr deutlich gesunken ist... ;9 Puh, ist auch schwer vorher zu sagen. Wie gesagt, es ist nur sicher das er sinken wird, wie weit unten er in 3 Monaten ist wird sich zeigen. Aber gut, Neuer ist mMn der beste Keeper im Spiel. Und seine ~60 k ist er locker wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Puh, ist auch schwer vorher zu sagen. Wie gesagt, es ist nur sicher das er sinken wird, wie weit unten er in 3 Monaten ist wird sich zeigen. Aber gut, Neuer ist mMn der beste Keeper im Spiel. Und seine ~60 k ist er locker wert. Neuer bester Keeper? :emot-raise: IKer finde ich deutlich besser, nicht nur aufgrund seiner Werte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 eben mal Ibrahimovic gekauft - total für den allerwertesten in einem Spiel, wo Pace doch mit das wichtigste ist... direkt wieder weg mit was Gewinn Werde wohl doch mit Ribery CR7 und Robben spielen... Ribery IF zahle ich nicht für 4 Punkte schiessen und 1 Passen (kopfball und defensive egal die 2 punkte) 1 Mio mehr als der NIF wert ist. Werde vielleicht mal Robben rausrotieren und Benzema als ST testen... beste Lösung: Ribery Messi CR7 - aber da fehlen die coins und keinen Bock noch mehr Geld reinzustecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Puh, ist auch schwer vorher zu sagen. Wie gesagt, es ist nur sicher das er sinken wird, wie weit unten er in 3 Monaten ist wird sich zeigen. Aber gut, Neuer ist mMn der beste Keeper im Spiel. Und seine ~60 k ist er locker wert. hahha nein gut ist er. aber iker ist um längen besser, cech finde ich auch nicht mal so schlecht für 25k ist das ein schnäppchen im gegensatz zu iker der 130k kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Deswegen hab ich auch geschrieben: mMn - meiner Meinung nach. Auch wenn EA bei Casillas "gecheatet" hat, ist er mir schlicht und ergreifend immer noch zu klein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Deswegen hab ich auch geschrieben: mMn - meiner Meinung nach.Auch wenn EA bei Casillas "gecheatet" hat, ist er mir schlicht und ergreifend immer noch zu klein. Inwiefern gecheatet? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Deswegen hab ich auch geschrieben: mMn - meiner Meinung nach.Auch wenn EA bei Casillas "gecheatet" hat, ist er mir schlicht und ergreifend immer noch zu klein. Sign (10z.) Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.