Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Hilfe :-)

Ich habe ein Problem beim verkaufen von Spielern etc hatte eben zb lamperd zum Verkauf drin mit noch einigen anderen Sachen auf einmal sagt er mir bei 37 Objekten tauschstapel ist voll, ich rein geguckt warum schon bei 37 Schluss ist und siehe da lamperd der bei 5800 stand ist nicht mehr drin und er war auch noch nicht abgelaufen...

Hatte das schonmal jemand?

stimmt, frage ist, wird er sinken ?

ist doch egal, man spielt mit den besten spielern um spaß zu haben und nicht um ihn zu vken.

wenn du das geld hast du ihn willst und mit ihm spielen möchtest bzw kannst. dann hol ihn dir.

mach ich auch immer, ich nehm das billige angebot und schau danach nicht mehr, wenn der spieler passt wird er geholt^^

Wieso sollte er ?

Er wird sinken wenn A Neuer IF kommen würde oder B wenn es einen besseren Deutschen Keeper geben würde

Natürlich wird er sinken.

Jeder Spieler sinkt im Moment, außer vielleicht den Top 4.

Neuer wird bald auch keine 30k mehr kosten.

Die Frage ist nur wie lange das dauert. ;)

Ok Herr Professor...

Hey, mal nicht so überheblich hier. :D

Aber ist doch normal und war in den vergangenen Teilen auch schon so.

Erst schießen die Spieler in die Höhe, um sich dann irgendwo einzupendeln, um dann langsam zu sinken.

Neuer hat letzes Jahr auch erst ~ 80-90k gekostet und war bis zum Winter runter auf 15-20k.

Hey, mal nicht so überheblich hier. :D

Aber ist doch normal und war in den vergangenen Teilen auch schon so.

Erst schießen die Spieler in die Höhe, um sich dann irgendwo einzupendeln, um dann langsam zu sinken.

Neuer hat letzes Jahr auch erst ~ 80-90k gekostet und war bis zum Winter runter auf 15-20k.

Ja weil er dort 2 mal als IF rauskam ? Deshalb A er kommt als IF raus ;)

Wieso sollte er sonst einfach sinken ?

Ja weil er dort 2 mal als IF rauskam ? Deshalb A er kommt als IF raus ;)

Wieso sollte er sonst einfach sinken ?

Wenn er als IF kommt steigt sogar der NIF...

Der normale Neuer is denk ich mal gesunken weil er nen UP bekommen hat...

Und der war ja dann auch entsprechend teuer^^

hey leute ich hab da folgenes problem:

Also bei ultimate team gibt es ja jetzt diese manageraufgaben wie z.b. ein saisonspiel bestreiten oder ein vertragsobjekt anwenden und man bekommt dafür jeweils ein gold set geschenkt. Mein problem ist ich hab bis jetzt 5 der aufgaben erledigt aber ich hab keine gold sets bekommen. Also ich hab auch im shop nachgesehen ob ich mir die da abholen kann aber da war auch nichts.

Wär cool wenn jemand dazu was weiß.

Also bei ultimate team gibt es ja jetzt diese manageraufgaben wie z.b. ein saisonspiel bestreiten oder ein vertragsobjekt anwenden und man bekommt dafür jeweils ein gold set geschenkt. Mein problem ist ich hab bis jetzt 5 der aufgaben erledigt aber ich hab keine gold sets bekommen. Also ich hab auch im shop nachgesehen ob ich mir die da abholen kann aber da war auch nichts.

Musst alle erledigen dann bekommste EIN Pack ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Du musst alle erledigen, dann bekommst du 1 Gold set.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...