HardStyle_91 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Na da wo die normalen Aufgaben sind da musste noch ma R1 oder drücken dann kommen noch ma 6 , die sind aber iwie schwer zu holen wie ich finde Gibts dafür auch was? Glaube nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Gibts dafür auch was? Glaube nicht. Na doch ich glaube auch ein Gold Pack !! Deswegen regt mich das ja auch so auf das ich das nicht schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Meine Güte. Das Spiel ist ja nur am ruckeln, unglaublich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Na doch ich glaube auch ein Gold Pack !! Deswegen regt mich das ja auch so auf das ich das nicht schaffe ich hab4 davon... du musst halt warten bis manni dir was erklärt... aber hatte schon niedrigste moral und er wollt nichts sagen ... genau wie bei fitness... hab ienen spieler mit 20 fitness gekauft (bronze 200 sk ) und den noch spielen lassen offline... nichts kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Na doch ich glaube auch ein Gold Pack !! Deswegen regt mich das ja auch so auf das ich das nicht schaffe Es gibt gar nix dafür... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 was ist das HUB Tournament ? weil da kommt ein Patch raus der den Freeze beim HUB Tournament bei PS3 behebt und ich würde gern mal wissen was das ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hafenstar Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Nun fehlen mit tatsächlich 3 Spieler und 2 Formationen aus meinem tauschstapel. Sind einfach weg, obwohl sie noch einen Tag auf der Uhr hatten in der Auktion .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Kommt ihr in die Web App im Moment? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Kommt ihr in die Web App im Moment? Jop ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Jop ohne Probleme. Ebenso... keine Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 was ist das HUB Tournament ? weil da kommt ein Patch raus der den Freeze beim HUB Tournament bei PS3 behebt und ich würde gern mal wissen was das ist? WICHTIG!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 was ist das HUB Tournament ? weil da kommt ein Patch raus der den Freeze beim HUB Tournament bei PS3 behebt und ich würde gern mal wissen was das ist? WICHTIG!!!!!!! Es gibt kein HUB Turnier. Wenn man im Englischen von "FUT Tournament HUB" spricht, meint man bei FIFA allgemein den Online-Turniermodus in FUT. Man versucht mit dem Patch Freezes und andere nervige Bugs zu beheben. Die hier ist vermutlich deine Quelle, oder? http://thegamershub.net/2012/10/huge-fifa-13-update-coming/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Es gibt kein HUB Turnier. Wenn man im Englischen von "FUT Tournament HUB" spricht, meint man bei FIFA allgemein den Online-Turniermodus in FUT. Man versucht mit dem Patch Freezes und andere nervige Bugs zu beheben. Die hier ist vermutlich deine Quelle, oder? http://thegamershub.net/2012/10/huge-fifa-13-update-coming/ Um wie viel uhr kommt der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Um wie viel uhr kommt der? "This maintenance then leads into a Title Update for FIFA 13 that’ll b available later this weekend for Xbox and PS3 users – but should now be available for PC users. The title update fixes a whole host of issues that have been really affecting how players have experienced FIFA 13" Am Wochenende also. Ziemlich vage, aber so kennt man es ja. Zudem sollen die Server heute offline gehen (oder waren Sie es schon?), um hauptsächlich FUT-Probleme zu lösen: "Maintenance will also occur on October 11th (October 12th morning in the UK) and will put the servers offline for a little bit while the Auction House, leaderboards and other Ultimate Team problems are sorted. More updates are planed for later this month as EA want to really make FIFA 13 the perfect football game on the market – it’s just a shame they couldn’t have sorted a lot of it before it launched." Quelle: siehe oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 gehört zu den problemen die sie lösen wollen auch folgendes Problem vielleicht? Immer wenn ich UT das online Turnier " Bronze-Herausforderung " spiele, werde ich des öfteren mitten im spiel sprich 60. oder 70. minute aus dem spiel geworfen und dann steht da : Es konnte keine Verbindung zu den EA Servern hergestellt werden oder da steht auch manchmal : Deine Aktivität konnte nicht an EA gesendet werden . Dadurch verliere ich die spiele und mein Abbr. Modifikator wird immer schlechter, obwohl ich nie abbreche geschweige denn verliere ich durch meine Verbindung, denn die ist gut. und ich werde auch nie vom Playstation Network abgemeldet. Das passiert mindestens jedes zweite spiel wenn nicht jedes. und ich weiß dass auch andere dieses Problem haben. Also wird das auch behoben? gehört das zu den anderen Problemen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hat schonmal jemand Adler IF und Weidenfeller IF getestet und kann dazu was sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hat schonmal jemand Adler IF und Weidenfeller IF getestet und kann dazu was sagen? Also ich habe Adler IF und kann ihn nur wärmstens empfehlen Der ist einfach nur saustark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Adler IF oder ter Stegen IF? Badstuber oder Hummels? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 gehört zu den problemen die sie lösen wollen auch folgendes Problem vielleicht? Immer wenn ich UT das online Turnier " Bronze-Herausforderung " spiele, werde ich des öfteren mitten im spiel sprich 60. oder 70. minute aus dem spiel geworfen und dann steht da : Es konnte keine Verbindung zu den EA Servern hergestellt werden oder da steht auch manchmal : Deine Aktivität konnte nicht an EA gesendet werden . Dadurch verliere ich die spiele und mein Abbr. Modifikator wird immer schlechter, obwohl ich nie abbreche geschweige denn verliere ich durch meine Verbindung, denn die ist gut. und ich werde auch nie vom Playstation Network abgemeldet. Das passiert mindestens jedes zweite spiel wenn nicht jedes. und ich weiß dass auch andere dieses Problem haben. Also wird das auch behoben? gehört das zu den anderen Problemen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.