SAW2013 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 außerdem ist es nicht mein Fehler sondern den ihrer Das spielt heutzutage leider keine Rolle mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Das spielt heutzutage leider keine Rolle mehr! Glaube ich trotzdem nicht, dass die mir etwas abziehen... Andere Frage: Kann mir jemand ein paar schöne grüne Trikots empfehlen? Außer Wolfsburg und Bremen natürlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Glaube ich trotzdem nicht, dass die mir etwas abziehen...Andere Frage: Kann mir jemand ein paar schöne grüne Trikots empfehlen? Außer Wolfsburg und Bremen natürlich ^^ aston villa (away - neongrün), rapid wien (away - grün-weiß), fc porto denk ich ist auch grün...mehr fällt mir auf die schnell nicht ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW2013 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Andere Frage:Kann mir jemand ein paar schöne grüne Trikots empfehlen? Außer Wolfsburg und Bremen natürlich ^^ Schau mal in diesem Thread die letzten Seiten durch. Da hat einer das gepostet, was du suchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 aston villa (away - neongrün), rapid wien (away - grün-weiß), fc porto denk ich ist auch grün...mehr fällt mir auf die schnell nicht ein fc porto ist lila schwarz das away trikot heim ist glaub ich weiß blau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW2013 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 fc porto ist lila schwarz das away trikot heim ist glaub ich weiß blau Das ist korrekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Andere Frage: Kann mir jemand ein paar schöne grüne Trikots empfehlen? Außer Wolfsburg und Bremen natürlich ^^ Das ist mein Thema:biggrin5: St.-Etienne aus der Ligue 1. Celtic geht auch immer, ist nur teuer. Alternativ:Shamrock Rovers aus der Airtricity League. Ähnliches Design für ein Zehntel des Preises. Deren Away ist auch ganz nett. Bray Wanderers Home, auch aus der Airtricity. Das Home vom FC Groningen aus der Eredivisie gefällt mir auch ganz gut. Ist aber eher weiß/grün. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Das ist mein Thema:biggrin5:St.-Etienne aus der Ligue 1. Celtic geht auch immer, ist nur teuer. Alternativ:Shamrock Rovers aus der Airtricity League. Ähnliches Design für ein Zehntel des Preises. Deren Away ist auch ganz nett. Bray Wanderers Home, auch aus der Airtricity. Das Home vom FC Groningen aus der Eredivisie gefällt mir auch ganz gut. Ist aber eher weiß/grün. Danke Ich werde mir alle mal ansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Danke Ich werde mir alle mal ansehen. OK. Vielleicht ist ja was dabei. Ach ja: Elche Auswärts aus der Liga Adelante ist auch sehr beliebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Wieso gab es gestern eigentlich drei goldset gratis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ach so. Na ja bei mir ist es so, dass ich einen guten ST aus der BBVA brauche, am besten wäre wohl von Real Madrid. Messi kann ich nämlich sowieso vergessen. ^^ ja ich hatte eine spanische mannschaft aber ich konnte damit nicht so gut umgehen. jez hab ichn mix aus brasilien und PL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 und wieso hab ich die nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 und wieso hab ich die nicht bekommen manche haben die 3 goldpacks bekommen, manche nicht. ich z.b. nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich denke die 3 Gratis Packs waren für die, denen was abhanden gekommen ist in FUT in den letzten Tagen durch die ganzen Serverprobleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich denke die 3 Gratis Packs waren für die, denen was abhanden gekommen ist in FUT in den letzten Tagen durch die ganzen Serverprobleme. Nein, leider nicht. In den EA Foren haben viele auch nichts bekommen, die wertvolle Spieler verloren haben durch den Bug oder Serverprobleme. Das muss wohl an etwas anderen liegen warum die sowas bekommen haben....aber keiner weiß warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Welchen Buchstaben bzw. welche Bezeichnung haben Spieler die kaum Moral haben? Gering? Oder hat jemand einen anderen Tipp wie ich das Spiel dazu bringe mir Moral zu erklären, damit ich die Manageraufgabe abgeschlossen habe? Das würde mich auch ma interessieren !! Mir fehlt bei den 2ten Manageraufgaben Moral und Heilung !! Bei mir hat sich noch nie jemand verletzt ,,, also im Spiel schon aber danach wurde das nicht angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xfrandyx Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 was ist hier bloß derzeit los? wollte gestern vidic ersteigern und der ging wirklich 2 mal von 151000 auf 252000. auch bei sergio ramos auf ein schlag über 100000 vom normalpreis. sind das alles tippfehler? kann ich mir sonst gar nicht anders vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Das würde mich auch ma interessieren !! Mir fehlt bei den 2ten Manageraufgaben Moral und Heilung !! Bei mir hat sich noch nie jemand verletzt ,,, also im Spiel schon aber danach wurde das nicht angezeigt kauf dir verletzungsanfällige spieler wie pato der hat auch nicht viel außdauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Was meint ihr eigentlich mit 2. Manageraufgaben? Das wo Anleitungen drüber steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Was meint ihr eigentlich mit 2. Manageraufgaben? Das wo Anleitungen drüber steht? Na da wo die normalen Aufgaben sind da musste noch ma R1 oder drücken dann kommen noch ma 6 , die sind aber iwie schwer zu holen wie ich finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.