Shiezoe Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ach so. Na ja bei mir ist es so, dass ich einen guten ST aus der BBVA brauche, am besten wäre wohl von Real Madrid. Messi kann ich nämlich sowieso vergessen. ^^ Hatte Benzema und Falcao. Benzema war eher unaffällig aber Falcao geht gut ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hatte Benzema und Falcao.Benzema war eher unaffällig aber Falcao geht gut ab. Habe ich auch schon gehört. Aber die Werte sehen ja eigentlich nicht so beeindruckend aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Habe ich auch schon gehört. Aber die Werte sehen ja eigentlich nicht so beeindruckend aus. Mit Werten meinst du Pace, wie? Ernsthaft, der Mann hat 91 Positioning, 91 Abschluss, 89 Reaktion, 95 Kopfball, 87 Elfmeter, 88 Volleys Besser geht es als Stürmer fast gar nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Mit Werten meinst du Pace, wie? Ernsthaft, der Mann hat 91 Positioning, 91 Abschluss, 89 Reaktion, 95 Kopfball, 87 Elfmeter, 88 Volleys Besser geht es als Stürmer fast gar nicht mehr. Da ihr hier ja schon alle von Falcao redet, möchte ich ihn auch haben Aber ich habe ein Buli Team:emot-raise: was ichbereits zustande gebracht habe ist das http://www.futhead.com/fifa/squads/75041/#squad-player habt ihr eine bessere lösung? ich habe noch nichts gekauft. Habe momentan noch farfan als RM und ZOM Müller sowie statt falcao Lewandowski... Her mit euren Vorschlägen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Mit Werten meinst du Pace, wie? Ernsthaft, der Mann hat 91 Positioning, 91 Abschluss, 89 Reaktion, 95 Kopfball, 87 Elfmeter, 88 Volleys Besser geht es als Stürmer fast gar nicht mehr. Ja Pace, Schusskraft usw. Sah jetzt nicht so berauschend aus. Aber gut, wenn die anderen Werte wirklich so hoch sind, dann muss er wirklich Bombe sein. 70k müsste er kosten oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hab auch Falcao in der Spitze. Obwohl er "nur" 78 Pace hat geht er extrem ab holt sich teilweise selbst die Bälle im Mittelfeld und hat ein sehr starkes Durchsetzungsvermögen. Beinahe jeder Schuss ein Treffer. Seine 60-70 K ist er alle Mal wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ja Pace, Schusskraft usw. Sah jetzt nicht so berauschend aus. Aber gut, wenn die anderen Werte wirklich so hoch sind, dann muss er wirklich Bombe sein. 70k müsste er kosten oder? Schusskraft hat er immerhin 83. Distanzschüsse halt er allerdings "nur" 74. Und 68 Freistöße, deswegen hat er auch "nur" 83 Shooting auf der Karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Schusskraft hat er immerhin 83.Distanzschüsse halt er allerdings "nur" 74. Und 68 Freistöße, deswegen hat er auch "nur" 83 Shooting auf der Karte. Hast du eine Idee Shiezoe? Du hast mir immer gute ratschläge in fut 12 gegeben .... schau mal 3 posts drüber.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Andere Frage. Bekommt man trotzdem noch die 1000+ Münzen auf Ultimativ bei der Team der Woche Challenge wenn man ältere Challenges nachholt, die man noch gar nicht gespielt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Andere Frage. Bekommt man trotzdem noch die 1000+ Münzen auf Ultimativ bei der Team der Woche Challenge wenn man ältere Challenges nachholt, die man noch gar nicht gespielt hat? jap bekommst du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 http://www.futhead.com/fifa/squads/208774/#.UHX_7q7d6So Mein bisheriges Team, in der Reserve hab ich noch u.a. Ronaldinho IF (in 41212, wird verkauft), Balotelli, Pizarro, dazu paar Ersatzspieler von Bayern (Shaqiri, Tymoshchuk, van Buyten, Starke). Hab im Moment 80k Coins und noch eine Menge Spieler, die ich verkaufen werde. Spekuliere ja auf Messi, aber das wird wohl ein langes Sparen. Was würdet Ihr mir noch empfehlen? Möchte noch auf jeden Fall Lahm und Schweini, eigentlich auch Ribery und Robben, aber beide wären wohl zu teuer wenn ich auch noch auf Messi gehen will. Noch irgendwelche Ideen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hast du eine Idee Shiezoe? Du hast mir immer gute ratschläge in fut 12 gegeben .... schau mal 3 posts drüber.. http://www.futhead.com/fifa/squads/209171/#.UHYKqK6PJLM Probier mal das. Alternativ, falls Benzema zu teuer ist, kannst du auch Callejon oder Higuain nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 http://www.futhead.com/fifa/squads/209171/#.UHYKqK6PJLMProbier mal das. Alternativ, falls Benzema zu teuer ist, kannst du auch Callejon oder Higuain nehmen. super gefällt mir auch gut, habe mir mittlerweile auch das zusammmen gestellt. http://www.futhead.com/fifa/squads/16516/#squad-player Werde mich morgen (Heute) entscheiden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zishere Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Kann mir einer sagen was besser ist futwiz oder futhead ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW2013 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Kann mir einer sagen was besser ist futwiz oder futhead ?? Ich leider nicht. Ich habe gestern GT5 gespielt, warum wird es in meiner Signatur nicht angezeigt?! Habe es doch aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Gerade eben wieder 3 kostenlose Goldpacks bekommen, dass ist die Sorte von Bugs, welche ich mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Gerade eben wieder 3 kostenlose Goldpacks bekommen, dass ist die Sorte von Bugs, welche ich mag konsole oder webapp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 o0 will auch (( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW2013 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Gerade eben wieder 3 kostenlose Goldpacks bekommen, dass ist die Sorte von Bugs, welche ich mag Es besteht die Möglichkeit, dass im nachhinein, dies wieder berichtigt wird. zB dafür Geld/Points abgezogen werden, o.ä. Habe schon ca. 100 Goldpacks in Fifa 13 geöffnet, noch nie etwas richtig besonderes (Elite, oder Spieler mit Wert über 50.000) gehabt. Deswegen ist für mich ein Goldpack nichts besonderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Es besteht die Möglichkeit, dass im nachhinein, dies wieder berichtigt wird.zB dafür Geld/Points abgezogen werden, o.ä. Habe schon ca. 100 Goldpacks in Fifa 13 geöffnet, noch nie etwas richtig besonderes (Elite, oder Spieler mit Wert über 50.000) gehabt. Deswegen ist für mich ein Goldpack nichts besonderes. Glaub ich kaum, die können mir doch nicht einfach so etwas abziehen. Fifa Points habe ich sowieso keine, außerdem ist es nicht mein Fehler sondern den ihrer. Genau die gleiche Sache wie mit dem Münzboost. Außerdem, wie sollen die das bitteschön merken?? konsole oder webapp? Konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.