fighter__noirn Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Joa, denke schon.Hab es bei Falcao gesehen. Der hat Laut Futhead 79 Antritt und 91 Abschluss. Bei mir hatte der gute Mann 80 Antritt und 95 Abschluss. Kumpel meinte das ist bei allen Spielern so die 9 Chemie haben. Müsst ihr am besten mal selber gucken und überprüfen. Das war beim 12er auch schon so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 LOOOOL Was ein Brüller. Ich wollte das Tauschangebot machen gegen meine silberne Fitnesskarte, die praktisch ja nichts wert ist. Habe sie dann für 1500 Sofortkauf reingestellt damit ich sie schneller finde. Und jetzt hat die ernsthaft jemand gekauft. ö.Ö War wohl aus versehen aber trotzdem richtig geil. Kann ich toppen Hab ein Bronze Spieler für 3k auf den Markt gestellt und wollte Tauschangebot machen und dann war der Spieler schon weg nichtmal seltener Bronze spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Gerade 3 Goldpacks für Lau bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Das war beim 12er auch schon so Echt? Ist mir nie aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Joo hab mal ne Frage, und zwar was ist der Unterschied zwischen 4-3-3 und 4-3-2-1 Formation ? Und noch eine, Bei 4-3-2-1 ist ja da anstatt LF LS richtig? Kann man da trotzdem einen LF auf LS packen so das er Formation + Position hellgrün hat bzw 9 Chemie ? Wär wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 die 85mio trophy geht mir auf die eier -.- jede 2spieler hab ich doppelt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hat mal jemand mit Higuain gespielt? Lohnt der sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Joo hab mal ne Frage, und zwar was ist der Unterschied zwischen 4-3-3 und 4-3-2-1 Formation ? Und noch eine, Bei 4-3-2-1 ist ja da anstatt LF LS richtig? Kann man da trotzdem einen LF auf LS packen so das er Formation + Position hellgrün hat bzw 9 Chemie ? Wär wichtig Der Unterschied besteht darin, dass die Flügelspieler nicht mehr so weit auf außen sind. Und wenn du einen LF auf LS stellst hat der auch einen grünen Schuh Somit auch 9 Chemie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Das war beim 12er auch schon so Ja? Das ist mir noch gar nicht aufgefallen... Muss ich mal überprüfen, hab zwar 100er Chemie, aber Ronaldo vorne 0 (wobei mir das im Spiel in keinster Weise negativ auffällt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hat mal jemand mit Higuain gespielt? Lohnt der sich? jop hatte ich schon mal. also für den anfang ist der echt akzeptabel. kam auch gut mit ihm zu recht, aber ich brauchte dann noch was besseres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 jop hatte ich schon mal. also für den anfang ist der echt akzeptabel. kam auch gut mit ihm zu recht, aber ich brauchte dann noch was besseres. z.B.? Benzema, Falcao? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Der Unterschied besteht darin, dass die Flügelspieler nicht mehr so weit auf außen sind. Und wenn du einen LF auf LS stellst hat der auch einen grünen Schuh Somit auch 9 Chemie Ah gut danke und den Unterschied hab ich schon bemerkt mit den Außenpositionen aber wieso gleich so en derber Preisunterschied zwischen 4-3-3 und 4-3-2-1 ? Kam in Fifa 12 mit 4-3-2-1 sehr gut klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Welchen Buchstaben bzw. welche Bezeichnung haben Spieler die kaum Moral haben? Gering? Oder hat jemand einen anderen Tipp wie ich das Spiel dazu bringe mir Moral zu erklären, damit ich die Manageraufgabe abgeschlossen habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Gerade 3 Goldpacks für Lau bekommen Warum denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Warum denn das? Bekommen hier scheinbar einige und irgendwie weiß keiner so richtig warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Bekommen hier scheinbar einige und irgendwie weiß keiner so richtig warum Ich könnte auch paar Gold Sets brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 wollte mir ein brasilien team machen der sturm sieht so aus: robinho---pato---hulk meint ihr 433 oder 4321 ist da besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Woher gibt's denn nun die gratis Gold Sets? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 z.B.? Benzema, Falcao? hatte ich noch nicht die beiden. finde benze viel zu überteuert. ich habe tevez-podolski-hulk-walcott die ich regelmäßig als stürmer benutze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 hatte ich noch nicht die beiden. finde benze viel zu überteuert.ich habe tevez-podolski-hulk-walcott die ich regelmäßig als stürmer benutze. Ach so. Na ja bei mir ist es so, dass ich einen guten ST aus der BBVA brauche, am besten wäre wohl von Real Madrid. Messi kann ich nämlich sowieso vergessen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.