Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Die Frage ist nun aber, warum ea nichts dagegen unternimmt.

Woher willst du wissen, dass sie nichts dagegen unternehmen? Aus ebay können sie die Auktionen natürlich nicht löschen, das ist klar. Trotzdem können sie die User sperren. Heut zu Tage geht vieles, glaub mir. Man sollte solche großen Unternehmen nie unterschätzen...

Woher willst du wissen, dass sie nichts dagegen unternehmen? Aus ebay können sie die Auktionen natürlich nicht löschen, das ist klar. Trotzdem können sie die User sperren. Heut zu Tage geht vieles, glaub mir. Man sollte solche großen Unternehmen nie unterschätzen...

Ja und was sollen sie sperren? ;)

Rechtliche Grauzone.

Genauso wie das verkaufen von World of Warcraft Gold.

Im Grunde verkaufst du nicht die Gegenstände, sondern lässt dir den Zeitaufwand entschädigen.

Steht ja auch extra in jeder Auktion, das die Coins und/oder Spieler geistiges Eigentum von EA sind und bleiben.

Gesperrt wurde wegen sowas, soweit ich weiß, noch nie jemand.

Rechtliche Grauzone.

Genauso wie das verkaufen von World of Warcraft Gold.

Im Grunde verkaufst du nicht die Gegenstände, sondern lässt dir den Zeitaufwand entschädigen.

Steht ja auch extra in jeder Auktion, das die Coins und/oder Spieler geistiges Eigentum von EA sind und bleiben.

Gesperrt wurde wegen sowas, soweit ich weiß, noch nie jemand.

Das wird wohl kaum jemand herausposaunen. Aber glaub mir ich kenne so einige Leute, die ihren Online Kram verkaufen wollten und am Ende hart bestraft wurden. ;)

Am besten ihr fragt einfach mal EA, was sie davon halten. :):J:

@ U11Cup

IP und alles. Im Schwerefall darf ebay sogar deine Daten herausgeben...so viel Aufwand wird EA zwar nicht betreiben aber sie werden es schon hinkriegen. Blizzard schafft es ja auch. :)

Nun ja, dann lass es halt. :D

Ich würde einen Ronaldo trotzdem sofort bei Ebay anbieten, wenn ich einen ziehen würde. :D

Vorheriger Post um 22:14

Post hinzugefügt um 22:15

Btw: Es scheint dieses Jahr sogar sinnvoll zu sein seine Spieler mit 9 Chemie auflaufen zu lassen. ;)

Kriegen wohl alle einen Status-Boost, wenn sie volle Chemie haben.

Nun ja, dann lass es halt. :D

Ich würde einen Ronaldo trotzdem sofort bei Ebay anbieten, wenn ich einen ziehen würde. :D

Vorheriger Post um 22:14

Post hinzugefügt um 22:15

Btw: Es scheint dieses Jahr sogar sinnvoll zu sein seine Spieler mit 9 Chemie auflaufen zu lassen. ;)

Kriegen wohl alle einen Status-Boost, wenn sie volle Chemie haben.

also bringt 100 chemie außer rein optisch doch was?

ein freund meinte das wäre eig total schwachsinnig^^

aber wenn die jez einen Status-Boost bekommen wäre ja mal hammer.

Ebenso. Habe schon so oft Spieler bei eBay verkauft, weil es sich letzten Endes auch lohnt. Ob EA das will oder nicht, spielt für mich keine Rolle.

Sie verdienen an mir Geld, da darf ich doch auch Geld verdienen ;)

Natürlich lohnt es sich. Trotzdem darfst du im Prinzip keinen Gewinnen mit etwas machen, was dir letzten Endes gar nicht gehört. :) Du investierst praktisch dein Geld in heiße Luft, die lediglich zur virtuellen Unterhaltung dient.

also bringt 100 chemie außer rein optisch doch was?

ein freund meinte das wäre eig total schwachsinnig^^

aber wenn die jez einen Status-Boost bekommen wäre ja mal hammer.

Joa, denke schon.

Hab es bei Falcao gesehen.

Der hat Laut Futhead 79 Antritt und 91 Abschluss.

Bei mir hatte der gute Mann 80 Antritt und 95 Abschluss.

Kumpel meinte das ist bei allen Spielern so die 9 Chemie haben.

Müsst ihr am besten mal selber gucken und überprüfen. :D

Sagt mal, sind diese Manageraufgaben für das Goldpack eigentlich eine einmalige Sache oder bekommt man irgendwann neue?

Ja, ist eine einmalige Sache. DU kannst die Aufgaben so oft erledigen wie du möchtest, bekommst aber nur 1x ein Gold Set.

@Hard

Daher gibt es ja diesen "Trick" immer zu garantieren, dass man sich lediglich den Zeitaufwand entschädigen lässt, aber das ganze trotzdem Eigentum von EA bleibt. Und soweit mir bekannt ist, hat EA auch noch kein Schlupfloch gefunden, dies zu umgehen.

@Hard

Daher gibt es ja diesen "Trick" immer zu garantieren, dass man sich lediglich den Zeitaufwand entschädigen lässt, aber das ganze trotzdem Eigentum von EA bleibt. Und soweit mir bekannt ist, hat EA auch noch kein Schlupfloch gefunden, dies zu umgehen.

Natürlich. Es gibt genug Möglichkeiten dies zu umgehen. :J:

Aber trotzdem muss man alles mit eine gewissen Risiko verbinden und sich letzten Endes nicht wundern, wenn man mal gesperrt wird oder sonst was passiert. ^^

Natürlich. Es gibt genug Möglichkeiten dies zu umgehen. :J:

Aber trotzdem muss man alles mit eine gewissen Risiko verbinden und sich letzten Endes nicht wundern, wenn man mal gesperrt wird oder sonst was passiert. ^^

Das stimmt definitiv. Mit einem gewissen Risiko muss man leider leben....bisher ging es gut für mich aus. Kann natürlich sein das der ein oder andere sofort beim 1. mal "erwischt" wurde.

Das stimmt definitiv. Mit einem gewissen Risiko muss man leider leben....bisher ging es gut für mich aus. Kann natürlich sein das der ein oder andere sofort beim 1. mal "erwischt" wurde.

Jop. Ich habe mal gehört, dass die von Blizzard es zum Teil sogar machen, dass Angestellte bei ebay die Accounts von WoW Usern kaufen, um sie dann anschließend zu bannen und haste nicht gesehen. Das Geld bekommen die User dann natürlich nicht.

Joa, denke schon.

Hab es bei Falcao gesehen.

Der hat Laut Futhead 79 Antritt und 91 Abschluss.

Bei mir hatte der gute Mann 80 Antritt und 95 Abschluss.

Kumpel meinte das ist bei allen Spielern so die 9 Chemie haben.

Müsst ihr am besten mal selber gucken und überprüfen. :D

mhm, noch nicht geguckt - bzw gesehen, aber aufjedenfall habe ich ein team womit ich echt gut umgehen kann, was mir spaß macht und genug zum auswechseln habe. meine chemie ist auf 50 rum.

wennde willst kann ich es ja mal zeigen, aber nichts wie schwache nerven, die nur teams mit 100 chemie haben^^

Jop. Ich habe mal gehört, dass die von Blizzard es zum Teil sogar machen, dass Angestellte bei ebay die Accounts von WoW Usern kaufen, um sie dann anschließend zu bannen und haste nicht gesehen. Das Geld bekommen die User dann natürlich nicht.

Klug muss man sein, und quasi jeder der öffentlich verkauft, fällt drauf rein :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...