HardStyle_91 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wieso zum Teufel gehen keine Tauschangebote in der WebApp? Da steht was davon, dass es nicht geht mit Leuten aus der Freundesliste. Allerdings habe ich diesen Account nicht auf der Freundesliste???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mainzer1983 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 buggy wie so oft. Hatte ich auch gerade das gleiche Problem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 buggy wie so oft. Hatte ich auch gerade das gleiche Problem... Ja toll und wie soll ich nun meinen Spieler auf den anderen Account transferieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Habt ihr auch gerade 3 Gold Packungen bekommen ? Ich bin gerade in UT rein , und im Shop waren 3 Gold Packs , aber ich hab nicht die Grtis Packs von der Steelbook , ich hab auch keinen Season Pass ! also ich hab nichts bekommen... habe auch kein season ticket oder so was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 also ich hab nichts bekommen... habe auch kein season ticket oder so was. ich habe auch nichts bekommen....habt ihr (die, die was bekommen haben), denn ein season-ticket oder die steelbook-version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Bei mir hängt sich jetzt UT beim Start sofort auf, da es meint ich könnte "Carlos Martins" nicht zum Verein hinzufügen, obwohl ich ihn schon rein gesteckt hab Und wie krieg ich das jetzt wieder hin Nice Ea....very... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mainzer1983 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ja toll und wie soll ich nun meinen Spieler auf den anderen Account transferieren? abwarten und tee trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 LOOOOL Was ein Brüller. Ich wollte das Tauschangebot machen gegen meine silberne Fitnesskarte, die praktisch ja nichts wert ist. Habe sie dann für 1500 Sofortkauf reingestellt damit ich sie schneller finde. Und jetzt hat die ernsthaft jemand gekauft. ö.Ö War wohl aus versehen aber trotzdem richtig geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Silber Teamfitness gehen immer schnell für den Preis weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Silber Teamfitness gehen immer schnell für den Preis weg. Wat? Das ist aber nur silber Spielerfitness für einen. Ist nicht mal selten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wat? Das ist aber nur silber Spielerfitness für einen. Ist nicht mal selten. ^^ Dann ist es natürlich Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Scheiß EA Server:facepalm::facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Scheiß EA Server:facepalm::facepalm: Wieder off oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ne das nicht aber wenn man die ganze Zeit rausgeworfen wird und somit seine Extra Coins und Verträge und Spiele Verliert ist das schon frustrierend.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Kann mir denn jemand erklären, wie ich meine Spieler transferieren könnte? ^^ Mit Geld erstehen geht nicht, da der Aufwand zu groß wäre wieder so viele Coins zu sammeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Dein CR7 muss sich doch bestimmt voll scheiße spielen lassen der hat gar keine Chemie, oder wechselst du den am Anfang von jedem Spiel ein? Er spielt sich MEGA - setzt Robben Ribery perfekt in Szene und ist eiskalt vor dem Tor, dazu natürlich einen strammen Schuss der junge Mann. In der Abwehr war das was anders mit Thiago Silva - er ist ein BEAST, das ist klar, aber in der Abwehr ist mir die Chemie zu wichtig - er turnte oft im Mittelfeld rum und da macht sich Badstuber einfach besser in der Abwehr (natürlich nicht im 1 zu 1 Vergleich, da schlägt niemand - auch Vidic nicht - den Thiago Silva) Warum tauschst du nicht Özil mit Schweinsteiger? Wäre für Robben, sowie wie für CR7 deutlich besser. Ganz einfach, im 433 erledigt Schweini die defensive zentrale Rolle und die offensiveren ZM's schalten sich aufgrund von meiner Individualtaktik sehr oft ein und stehen so 20 Meter vor dem Tor zum Schuss bereit... Özil MEGA linken Schuss auf lange Eck, Götze Rechtsfuß (4 Sterne links) Ribery IF - noch zu teuer... werde erstmal paar Tage warten und den Markt beobachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 hey leute was für einen multiplikator habt ihr beim online spielen??? hab nur 0.80 oder so is das normal??? hab aber noch kein spiel abgebrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ist es nun verboten, Spieler bzw münzen ins eBay zu stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ist es nun verboten, Spieler bzw münzen ins eBay zu stellen? Meiner Meinung nach: Ja! Laut dem EA Forum ist ebenso verboten. Mal ein Auszug eines Users. "Du hast bei den EA-AGBs zugestimmt, dass die virtuellen Artikel von FUT nicht an andere weiterverkaufst, da diese sich rechtlich gesehen niemals in deinem Besitz befinden. Des weiteren sind die AGBs von Ebay und Paypal darauf ausgelegt, dass der Verkauf von virtuellen Gegenständen nicht gestattet ist." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Meiner Meinung nach: Ja! Laut dem EA Forum ist ebenso verboten. Mal ein Auszug eines Users. "Du hast bei den EA-AGBs zugestimmt, dass die virtuellen Artikel von FUT nicht an andere weiterverkaufst, da diese sich rechtlich gesehen niemals in deinem Besitz befinden. Des weiteren sind die AGBs von Ebay und Paypal darauf ausgelegt, dass der Verkauf von virtuellen Gegenständen nicht gestattet ist." Die Frage ist nun aber, warum ea nichts dagegen unternimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.