Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

LOOOOL Was ein Brüller. Ich wollte das Tauschangebot machen gegen meine silberne Fitnesskarte, die praktisch ja nichts wert ist. Habe sie dann für 1500 Sofortkauf reingestellt damit ich sie schneller finde. Und jetzt hat die ernsthaft jemand gekauft. ö.Ö War wohl aus versehen aber trotzdem richtig geil. :D

Dein CR7 muss sich doch bestimmt voll scheiße spielen lassen der hat gar keine Chemie, oder wechselst du den am Anfang von jedem Spiel ein?

Er spielt sich MEGA - setzt Robben Ribery perfekt in Szene und ist eiskalt vor dem Tor, dazu natürlich einen strammen Schuss der junge Mann.

In der Abwehr war das was anders mit Thiago Silva - er ist ein BEAST, das ist klar, aber in der Abwehr ist mir die Chemie zu wichtig - er turnte oft im Mittelfeld rum und da macht sich Badstuber einfach besser in der Abwehr (natürlich nicht im 1 zu 1 Vergleich, da schlägt niemand - auch Vidic nicht - den Thiago Silva)

Warum tauschst du nicht Özil mit Schweinsteiger? Wäre für Robben, sowie wie für CR7 deutlich besser. :biggrin5:

Ganz einfach, im 433 erledigt Schweini die defensive zentrale Rolle und die offensiveren ZM's schalten sich aufgrund von meiner Individualtaktik sehr oft ein und stehen so 20 Meter vor dem Tor zum Schuss bereit... Özil MEGA linken Schuss auf lange Eck, Götze Rechtsfuß (4 Sterne links)

Ribery IF - noch zu teuer... werde erstmal paar Tage warten und den Markt beobachten

Ist es nun verboten, Spieler bzw münzen ins eBay zu stellen?

Meiner Meinung nach: Ja!

Laut dem EA Forum ist ebenso verboten.

Mal ein Auszug eines Users.

"Du hast bei den EA-AGBs zugestimmt, dass die virtuellen Artikel von FUT nicht an andere weiterverkaufst, da diese sich rechtlich gesehen niemals in deinem Besitz befinden.

Des weiteren sind die AGBs von Ebay und Paypal darauf ausgelegt, dass der Verkauf von virtuellen Gegenständen nicht gestattet ist."

Meiner Meinung nach: Ja!

Laut dem EA Forum ist ebenso verboten.

Mal ein Auszug eines Users.

"Du hast bei den EA-AGBs zugestimmt, dass die virtuellen Artikel von FUT nicht an andere weiterverkaufst, da diese sich rechtlich gesehen niemals in deinem Besitz befinden.

Des weiteren sind die AGBs von Ebay und Paypal darauf ausgelegt, dass der Verkauf von virtuellen Gegenständen nicht gestattet ist."

Die Frage ist nun aber, warum ea nichts dagegen unternimmt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...