Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

kann mir mal jemand erklären, wie man in diesen scheiß spiel verteidigt?

die gegner haben anscheinend einen knopf wo ''klette'' oder so draufsteht und so weiß sein spieler immer wo der nächste ball hingeht und lässt garnicht locker von meinem spieler -.-

aber wenn sie auf mich zulaufen bewegt sich meine abwehr kein stück, kassiere pro spiel min. 4 gegentore!

bei fifa12 hab ich jeden fertig gemacht und hier habe ich null chance, nicht mal in liga 5!!! -.-

Wie es aussieht ist dieses Jahr das Verteidigen mit der x-Taste DAS verteidigen.

Es ist zwar keine besondere Kunst aber du musst den Gegner einfach immer nur mit x zustellen und immer wieder die Spieler wechseln so dass sich keine Lücken in der defense bilden. Irgendwann hast du die Kugel und Leute die ohne die x-Taste spielen (dazu gehöre ich auch) kriegen das Kotzen.

Muss ich mir wohl auch noch angewöhnen. Ich spiele immer nur mit L2. Komme damit zwar recht gut klar aber mit schwächeren Teams gegen starke Teams hat man kaum ne Chance.

Wie es aussieht ist dieses Jahr das Verteidigen mit der x-Taste DAS verteidigen.

Es ist zwar keine besondere Kunst aber du musst den Gegner einfach immer nur mit x zustellen und immer wieder die Spieler wechseln so dass sich keine Lücken in der defense bilden. Irgendwann hast du die Kugel und Leute die ohne die x-Taste spielen (dazu gehöre ich auch) kriegen das Kotzen.

Muss ich mir wohl auch noch angewöhnen. Ich spiele immer nur mit L2. Komme damit zwar recht gut klar aber mit schwächeren Teams gegen starke Teams hat man kaum ne Chance.

Man kann mit X Verteidigen? :o :O :o

Wusste ich gar nicht, ich stell mich immer hinter den Gegner, und drücke im richtigen moment Kreis. Und da kann kommen wer will, ich gewinne zu 95% meine Spiele. Danke aber für den Tipp, ich werds mal ausprobieren!

Wusste ich gar nicht, ich stell mich immer hinter den Gegner, und drücke im richtigen moment Kreis. Und da kann kommen wer will, ich gewinne zu 95% meine Spiele. Danke aber für den Tipp, ich werds mal ausprobieren!

ich verteidige mit R2 :biggrin5:

also mit der "zustellen" Taste

das mit X bringt kaum was. der spieler rennt nicht mal auf den gegenspieler zu. er bleibt in einem konstanten abstand zu ihm und versucht i.wie mitzuhalten (kp wie ich das erklären soll^^) aber aufjedenfall rennt er nicht da rein um den ball zu holen.

Du wärst der erste hier im Forum, bzw. der erste den ich sehen würde, der einen CR7 und einen Messi in einem Team hat, und das seit 3 Jahren zocken, hier immer vorbei schauen und rund 5000 Online-Spielen in Fifa...

Hatte bei Fifa 12 ebenso CR7 (96) und Messi (98), war aber völlig sinnlos. Waren beide natürlich überragend, aber selbstverständlich nicht zusammen.

Und ja, man kann mit X verteidigen, um längen besser als mit O. Wenn du bisher 95% deiner Spiele damit gewonnen hast, frage ich mich was du für Gegner hattest ^^ Allerhöchstens als Notfallslösung geeignet, aber sonst in der Verteidigung absolut nicht zu gebrauchen, und vor allem wie zu leicht ausspielbar.

Hatte bei Fifa 12 ebenso CR7 (96) und Messi (98), war aber völlig sinnlos. Waren beide natürlich überragend, aber selbstverständlich nicht zusammen.

Und ja, man kann mit X verteidigen, um längen besser als mit O. Wenn du bisher 95% deiner Spiele damit gewonnen hast, frage ich mich was du für Gegner hattest ^^ Allerhöchstens als Notfallslösung geeignet, aber sonst in der Verteidigung absolut nicht zu gebrauchen, und vor allem wie zu leicht ausspielbar.

Ok, dass die zusammen nicht passen, kann ich bzw. man sich denken. Wenn ich 95% meiner Spiele gewinne, bin ich wohl nicht schlecht, und joa. Also bin Liga 1, gewinn meist den Titel, bisher 3 mal nicht. Also ich weis nicht, von 10 Spielen brauch man 7 Siege, und meist schaff ich auch 7 Siege mit ner Niederlage oder so drin. Meist die Gesamtbewertung der Gegner von 82-85, mal mehr mal weniger.

Edit: Momentan läufts aber nicht, hab nen neues Team gebaut, und mit dem komm ich noch nicht klar.

This!!

Mir geht das so auf die nerven -.-

Und dann ziehts immer nen IV raus...

Hab ne Gesamtwetung von ca 77 und werde es damit wohl kaum zum Titel schaffen . Dafür sind die Teams der Gegner zu gut .

Aber man muss ja zum Glück nur 4 Spiele von 10 gewinnen , um 6k zu verdienen . Lohnt sich mehr als Liga 1 offline zu zocken und macht auf jeden fall mehr spass

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...