vidic Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wieso kommt ihr alle rein?Bei mir steht noch: "This page is currently down for maintenance as we prepare for FUT13 Web." Bei mir das Gleiche. Edit: thx bin drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Gervinho gezogen yeahhh der wird kosten denke ich weil der LA ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Erstes TotW kommt morgen um 19 uhr! Wie immer also. Hoffentlich sind gute Spieler dabei, Hummels wäre nice. Da lohnen sich dann auch die Starterpacks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 So, habe 2 Goldpacks und 2 All Players Packs bekommen. Wäre es sinnvoller, diese erst morgen abend zu öffnen, um die chance auf ein team of the week zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 Bei mir das Gleiche. Dito . ich warte eh bis zum TOTW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/show-off?timestamp=1339159398993Geh da drauf. Oben rechts bei Sign in, einloggen und dann nochmal den Link anklicken. Dann biste auch drin. Dann steht da: Aufgrund von Wartungsarbeiten nicht verfügbar -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Warten lohnt sich echt net, hab schon alles aufgemacht. Des sind zwei 5k-Packs und in den gemischten hatte ich zwei bronzene-seltene. Aber immerhin eine 4-1-2-1-2-Karte. Die wird mir was einbringen. Die Chance für einen IF ist sehr gering. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Bei mir sieht es so aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 das kommt bei mir oO was tun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Bah, wie die eiskalt die 4-4-1-1 und 4-2-3-1 Aufstellungen verändert haben. Nein, nicht zum postiven. Jetzt brauchen die Stürmer auch noch jeweils einen Link zum LM/RM bzw. RZOM/LZOM Ja, EA hat es wieder nicht gebacken bekommen die 4-2-3-1 Aufstellung mit LM/RM zu veröffentlichen. Vorheriger Post um 16:41 Post hinzugefügt um 16:42 Leider sieht man nichts. http://www.myimg.de/?img=Unbenannt9d990.jpg Besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 So, habe 2 Goldpacks und 2 All Players Packs bekommen.Wäre es sinnvoller, diese erst morgen abend zu öffnen, um die chance auf ein team of the week zu haben? Bitte helft mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Gott, 4-1-2-1-2 haben die auch verändert. Wird ja immer schlimmer hier. <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Gott, 4-1-2-1-2 haben die auch verändert. Wird ja immer schlimmer hier. <.< Was ist anders geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Habe 2 All Player Packs und 2 Gold Player Packs bekommen Alles abgelegt was ich nicht brauche und jetzt 3000 Coins Schürrle, Großkreutz, Reinartz, Koo und Butscher gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Bei mir geht es immer noch nicht -.- Bei mir steht dort wegen Wartungsarbeiten geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Schürrle hätte ich behalten, der ist garantiert mehr wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich öffne glaub auch schon einmal die Päckchen, kann vermutlich nicht bis morgen abend warten auf das TotW @qranchips: So wie ich das verstanden habe hat er Schürrle grade erst gezogen und besitzt ihn noch^^ Mhh bei mir steht da auch "Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar" war bestimmt nur ganz kurz geöffnet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Für wie viel stellt ihr eure Goldspieler am Anfang drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Was ist anders geworden? Die haben die nötigen Verbindungen geändert. Im 4-1-2-1-2 haben die LM/RM jetzt auch eine Verbindung zu den Stürmern. Im 3-4-2-1 bzw. 3-4-1-2 haben alle 3 Verteidiger einen Link zum TW. usw. Auf den ersten Blick ist das erstellen von Hybrid Squads um einiges schwerer geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 oh man komm nicht rein wegen wartungsarbeiten, obwohl ich eingeloggt bin kann nicht warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.