The Cannibal Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Um wieviel Uhr kommt das neue TOTW bei uns? Und was meint ihr wird ribery if kosten? 19:00 Uhr. Und wahrscheinlich sehr viel. 850k, vllt auch mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 kann mir mal jemand erklären, wie man in diesen scheiß spiel verteidigt? die gegner haben anscheinend einen knopf wo ''klette'' oder so draufsteht und so weiß sein spieler immer wo der nächste ball hingeht und lässt garnicht locker von meinem spieler -.- aber wenn sie auf mich zulaufen bewegt sich meine abwehr kein stück, kassiere pro spiel min. 4 gegentore! bei fifa12 hab ich jeden fertig gemacht und hier habe ich null chance, nicht mal in liga 5!!! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 19:00 Uhr.Und wahrscheinlich sehr viel. 850k, vllt auch mehr Der NIF wird schon 850k kosten diese Woche, der IF mindestens 1,3kk. Auf jedenfall mehr als CR7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Der NIF wird schon 850k kosten diese Woche, der IF mindestens 1,3kk. Auf jedenfall mehr als CR7. Hmmm 850.000 k der NIF? Dann verkaufe ich ihn mit 500.000 Gewinn ;-) Aber den IF werde ich mir schon zulegen, glaube aber nicht an 1,3 Mio Denke eher, dass der NIF so bei 600.000 liegt und der IF bei 850.000 bzw. 900.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Nur mal so aus Interesse, wie kommen den solche Preise zustande? Ich mein gibt es echt Leute die soviel für einen Spieler ausgeben? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinotin Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 kann mir mal jemand erklären, wie man in diesen scheiß spiel verteidigt?die gegner haben anscheinend einen knopf wo ''klette'' oder so draufsteht und so weiß sein spieler immer wo der nächste ball hingeht und lässt garnicht locker von meinem spieler -.- aber wenn sie auf mich zulaufen bewegt sich meine abwehr kein stück, kassiere pro spiel min. 4 gegentore! bei fifa12 hab ich jeden fertig gemacht und hier habe ich null chance, nicht mal in liga 5!!! -.- Das kenne ich nur zu gut. In Fifa12 war die Abwehr meine absolute Stärke und in 13 bekomm ich nix auf die Kette! liegt es vlt. an der individuellen Taktik oder wie soll man sich verhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Nur mal so aus Interesse, wie kommen den solche Preise zustande?Ich mein gibt es echt Leute die soviel für einen Spieler ausgeben? :'> Jop...deshalb sind sie auch so teuer;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Keiner will Torres haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Keiner will Torres haben ich hab ihn oft genug für 50k gesehen, den wird kaum jem für 100k kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hab ihn ja nicht für 100k drin, sondern für 60k. Ist so der Standardpreis für 422 laut anderen Aktionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wann genau kommt immer das neue TdW? 18 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Nur mal so aus Interesse, wie kommen den solche Preise zustande?Ich mein gibt es echt Leute die soviel für einen Spieler ausgeben? :'> Angebot < Nachfrage eben habe ich meinen Ribery NIF zu den Auktionen gegeben (666.000 SK) und da waren vorher nur 3 Karten drauf. Man muss aber auch sagen, dass Ribery jeden Coin Wert ist - er ist sowas von Stark in Fifa 13 - unfassbar! Ich hab momentan die Coins und werde den IF kaufen. Alles was unter 1 Mio sofortkauf abläuft, schlage ich direkt zu. Ronaldo hab ich auch für 1 Mio bekommen und der steigt immer weiter im Wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Angebot < Nachfrageeben habe ich meinen Ribery NIF zu den Auktionen gegeben (666.000 SK) und da waren vorher nur 3 Karten drauf. Man muss aber auch sagen, dass Ribery jeden Coin Wert ist - er ist sowas von Stark in Fifa 13 - unfassbar! Ich hab momentan die Coins und werde den IF kaufen. Alles was unter 1 Mio sofortkauf abläuft, schlage ich direkt zu. Ronaldo hab ich auch für 1 Mio bekommen und der steigt immer weiter im Wert. Dein Team muss abnormal sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hab ihn ja nicht für 100k drin, sondern für 60k. Ist so der Standardpreis für 422 laut anderen Aktionen. kann man mit diesen formations karten für die spieler nicht die ursprungformation ändern oder irre ich mich da? habe das noch nicht geteste, weil auf chemie nicht so einen großen wert lege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Dein Team muss abnormal sein... Geht so - Mischung aus Deutscher Nationalmannschaft (Alaba ist ja halber Deutscher ) und Bayern (Robery) - naja vorne war ich mit Gomez nicht so zufrieden (er hatte sich wundgelegen) und da habe ich ihn mit CR7 ersetzt, weil ich nach der 85 Mio Trophy die Coins dazu hatte... Habe auch einige Leute wie Rooney, Thiago Silva, Vidic, Nasri, Kroos IF, Reus etc. getestet. Aber so wie es in meiner Signatur ist, ist es ganz OK. Werde Ribery nachher durch Ribery IF ersetzen... Eine Sache, die ich mir noch vorstellen könnte (dazu müsste man Messi oder CR7 ziehen oder nen krank teuren IF - Messi CR7 Ribery Ibra Silva oder so nen Danilinho IF) dann würde ich CR7 auf die Robben Position stellen und Messi in die Mitte als ST.... aber abwarten und Bier trinken ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Geht so - Mischung aus Deutscher Nationalmannschaft (Alaba ist ja halber Deutscher ) und Bayern (Robery) - naja vorne war ich mit Gomez nicht so zufrieden (er hatte sich wundgelegen) und da habe ich ihn mit CR7 ersetzt, weil ich nach der 85 Mio Trophy die Coins dazu hatte...Habe auch einige Leute wie Rooney, Thiago Silva, Vidic, Nasri, Kroos IF, Reus etc. getestet. Aber so wie es in meiner Signatur ist, ist es ganz OK. Werde Ribery nachher durch Ribery IF ersetzen... Eine Sache, die ich mir noch vorstellen könnte (dazu müsste man Messi oder CR7 ziehen oder nen krank teuren IF - Messi CR7 Ribery Ibra Silva oder so nen Danilinho IF) dann würde ich CR7 auf die Robben Position stellen und Messi in die Mitte als ST.... aber abwarten und Bier trinken ;-) Dein CR7 muss sich doch bestimmt voll scheiße spielen lassen der hat gar keine Chemie, oder wechselst du den am Anfang von jedem Spiel ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Geht so - Mischung aus Deutscher Nationalmannschaft (Alaba ist ja halber Deutscher ) und Bayern (Robery) - naja vorne war ich mit Gomez nicht so zufrieden (er hatte sich wundgelegen) und da habe ich ihn mit CR7 ersetzt, weil ich nach der 85 Mio Trophy die Coins dazu hatte...Habe auch einige Leute wie Rooney, Thiago Silva, Vidic, Nasri, Kroos IF, Reus etc. getestet. Aber so wie es in meiner Signatur ist, ist es ganz OK. Werde Ribery nachher durch Ribery IF ersetzen... Eine Sache, die ich mir noch vorstellen könnte (dazu müsste man Messi oder CR7 ziehen oder nen krank teuren IF - Messi CR7 Ribery Ibra Silva oder so nen Danilinho IF) dann würde ich CR7 auf die Robben Position stellen und Messi in die Mitte als ST.... aber abwarten und Bier trinken ;-) Warum tauschst du nicht Özil mit Schweinsteiger? Wäre für Robben, sowie wie für CR7 deutlich besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Geht so - Mischung aus Deutscher Nationalmannschaft (Alaba ist ja halber Deutscher ) und Bayern (Robery) - naja vorne war ich mit Gomez nicht so zufrieden (er hatte sich wundgelegen) und da habe ich ihn mit CR7 ersetzt, weil ich nach der 85 Mio Trophy die Coins dazu hatte...Habe auch einige Leute wie Rooney, Thiago Silva, Vidic, Nasri, Kroos IF, Reus etc. getestet. Aber so wie es in meiner Signatur ist, ist es ganz OK. Werde Ribery nachher durch Ribery IF ersetzen... Eine Sache, die ich mir noch vorstellen könnte (dazu müsste man Messi oder CR7 ziehen oder nen krank teuren IF - Messi CR7 Ribery Ibra Silva oder so nen Danilinho IF) dann würde ich CR7 auf die Robben Position stellen und Messi in die Mitte als ST.... aber abwarten und Bier trinken ;-) Du wärst der erste hier im Forum, bzw. der erste den ich sehen würde, der einen CR7 und einen Messi in einem Team hat, und das seit 3 Jahren zocken, hier immer vorbei schauen und rund 5000 Online-Spielen in Fifa... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Du wärst der erste hier im Forum, bzw. der erste den ich sehen würde, der einen CR7 und einen Messi in einem Team hat, und das seit 3 Jahren zocken, hier immer vorbei schauen und rund 5000 Online-Spielen in Fifa... Ich glaub SeraphK hatte letztes Jahr auch schon beide Und Messi und Ronaldo zu haben bringt einem auch nichts wenn man nicht mit ihnen umgehen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Sehe ich das richtig, dass es bei UT immer nur die ersten beiden Trikots einer Mannschaft gibt, das Alternativtrikot (bzw. das 3. Trikot oder sogar das Retrotrikot) aber nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.