Shiezoe Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Dazu noch Begovich, Walter Samuel, Evans und Gignac. Das sollten so die bekanntesten sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Nein, wobei mir nur die erste Elf bekannt ist.Die Subs noch nicht. Zufälig jemand aus der Russischen Liga oder Serie A dabei, abgesehen von Klose? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Punkt 2: Es gab wohl Leute bei denen Ergebnisse doppelt gewertet wurdenPunkt 3: Es gab welche die abgestiegen sind obwohl sie noch Spiele hatten um es zu verhindern. Ok vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ach, scheiß drauf. Ist ja schon fast 16 Uhr. Also hier: http://www.myimg.de/?img=Unbenanntf3119.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Lachhaft. Niemand von Barca oder Real und das obwohl beide Teams ein grandioses Clasico geleistet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich könnte kotzen, heute schon 3mal die Playse eingefroren! Was ist mitm UT los?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Lachhaft. Niemand von Barca oder Real und das obwohl beide Teams ein grandioses Clasico geleistet haben. Messi und Ronaldo werden noch genug IFs kriegen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Meint ihr der Preis von Reus IF wird sinken wenn Ribery im TdW ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hat jemand von euch schon coins/ Spieler verkauft auf ebay in FUT 13? Hab mal gekuckt 100k bringen so 20€ Di Maria/ Balotelli zB laufen so um die 15 € aus ... wie verkauf ich die am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hat jemand von euch schon coins/ Spieler verkauft auf ebay in FUT 13?Hab mal gekuckt 100k bringen so 20€ Di Maria/ Balotelli zB laufen so um die 15 € aus ... wie verkauf ich die am besten? Gar nicht. Weil es nämlich verboten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ribery IF wär geil. Aber der ist ja so schon sehr selten, also mach ich mir da keine Hoffnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Gar nicht. Weil es nämlich verboten ist. Das ist doch nicht verboten. Was will EA rechtlich dagegen tun? Es bleibt ja alles Eigentum von EA. Und zur Not verkaufst du einfach eine Büroklammer und gibst als Geschenk 100.000 Coins dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Gar nicht. Weil es nämlich verboten ist. ist das wirklich verboten? verkaufen doch so viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hab gerad erfahren dass, das TdW was ich vorhin gepostet habe noch nicht "Final" war. Änderen sind also durchaus möglich und wahrscheinlich, also kann weiter auf Messi, Ibrahimovic und Ronaldo gehofft werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Kommt ihr in die Web App? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#kxbnMtaVkBh:360 Hier isset. Alles in allem fast gleich geblieben. Nur leider kein Samuel mehr. Dafür aber mit Weidenfeller schon der 3. deutsche IF Keeper im 4. TdW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#kxbnMtaVkBh:360Hier isset. Alles in allem fast gleich geblieben. Nur leider kein Samuel mehr. Dafür aber mit Weidenfeller schon der 3. deutsche IF Keeper im 4. TdW. Ribery und KLose sind interessant für mich. Der Rest eher nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#kxbnMtaVkBh:360Hier isset. Alles in allem fast gleich geblieben. Nur leider kein Samuel mehr. Dafür aber mit Weidenfeller schon der 3. deutsche IF Keeper im 4. TdW. Klose, Hamsik, Rannochia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Viertes Team der Woche, dritter Bundesliga Keeper -> Wir haben die besten Keeper:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Um wieviel Uhr kommt das neue TOTW bei uns? Und was meint ihr wird ribery if kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.