Skyhawk14 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Die letzten 3 Spiele 3:1 , 4:0 und 4:1 gewonnen...einfach hammer mein Team:D Sollte ja noch heftiger werden sobald ich Agüero hab:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Habe leider nichts bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Habt ihr auch 3 gratis Goldpacks bekommen?Als ich vorhin UT gestartet habe waren plötzlich 3 Goldpacks da? Soooo da muss ich ja gleich mal bei mir nachschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Gleich mal schauen ob ich auch Geschenke bekommen hab ^^ Mal ne Frage, was würdet ihr mir empfehlen? Soll ich meinen Torres in 422 behalten oder verkaufen? Dann käme ich auf über 100k Coins, würde die dann heute Abend in Packs investieren. Torres brauch ich jetzt eh nicht unbedingt im Team, von daher wärs mir egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueEdit Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 ich habe meine fifa points imme rnoch nicht ..hat sonnst noch wer die nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Gleich mal schauen ob ich auch Geschenke bekommen hab ^^Mal ne Frage, was würdet ihr mir empfehlen? Soll ich meinen Torres in 422 behalten oder verkaufen? Dann käme ich auf über 100k Coins, würde die dann heute Abend in Packs investieren. Torres brauch ich jetzt eh nicht unbedingt im Team, von daher wärs mir egal. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt also hau raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Kam bei euch auch diese anfrage, ob sie die daten an Origin weitergeben dürfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ribery steht im TdW. Messi, Ronaldo und Ibrahimovic leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ribery steht im TdW.Messi, Ronaldo und Ibrahimovic leider nicht. haste nen link fürs tdw? oder ingame? war ja letzte mal da auch vorher zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 haste nen link fürs tdw? oder ingame? war ja letzte mal da auch vorher zu sehen Nee, "anonyme" Quelle. Der lag letze Woche aber auch schon 100 % richtig. Dazu ist Klose drinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Nee, "anonyme" Quelle. Der lag letze Woche aber auch schon 100 % richtig. Dazu ist Klose drinn. hmm okay und weitere BuLi spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Nein, wobei mir nur die erste Elf bekannt ist. Die Subs noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Habt ihr auch 3 gratis Goldpacks bekommen?Als ich vorhin UT gestartet habe waren plötzlich 3 Goldpacks da? Nein leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Die 3 Gratispacks hab ich nicht. Und Torres ist jetzt auf der Liste. Hab ja noch Balotelli fürs Team, der eh fast gleich stark ist. Hoffentlich gibts für die 120k dann heute mal einen IF. Ich glaubs ja irgendwie nicht aber naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Nein, wobei mir nur die erste Elf bekannt ist.Die Subs noch nicht. schade will neustädter if sehen als ZDM n tor und super leistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Japp, ist er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 http://forum.ea.com/uk/posts/list/0/2000151.page Weiß jemand was mit dem 2. und 3. Punkt gemeint ist ? Ich versteh das nicht so ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Japp, ist er. das war aber auch i.wie klar den muss ich ziehen hahah!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 http://forum.ea.com/uk/posts/list/0/2000151.pageWeiß jemand was mit dem 2. und 3. Punkt gemeint ist ? Ich versteh das nicht so ganz Punkt 2: Es gab wohl Leute bei denen Ergebnisse doppelt gewertet wurden Punkt 3: Es gab welche die abgestiegen sind obwohl sie noch Spiele hatten um es zu verhindern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.