Aziz96 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Bei mir auch.Und nun hängt endlich kein Spieler mehr in der Beobachtungsliste oder auf dem Tauschstapel. hab jetzt verlust gemacht wegen diesen bug jetzt nicht viel trotzdem ärgerlich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 hat jemand schon eine vermutung wie das tdw aussehe soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 hat jemand schon eine vermutung wie das tdw aussehe soll Messi, Ronaldo,Ribéry, Cleverly, Samuel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Messi, Ronaldo,Ribéry, Cleverly, Samuel. du hast ronaldniho vergessen der hatte so ein starkes spiel [url=http://www.youtube.com/watch?v=-rW8RFcTlDU&feature=plcp]Atlético-MG 6 x 0 Figueirense - Gols - Pela 28º Rodada do Brasileirão 2012 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Neustädter würde ein IF-Version verdienen. Er ist zwar immer sehr unauffällig, wenn man aber mal genauer auf seine Aktionen im Spiel achtet, dann ist er einer der wichtigsten auf dem Feld. Sichere Pässe, baut das Spiel gut auf, gewinnt Zweikämpfe etc. Hat jetzt auch ein Tor geschossen, aber das wird EA wohl nicht reichen. Schade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 du hast ronaldniho vergessen der hatte so ein starkes spielAtlético-MG 6 x 0 Figueirense - Gols - Pela 28º Rodada do Brasileirão 2012 - YouTube Umso besser, dann hol ich mir den für mein Brasilienteam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 werden dann die normalen cr7, messi und ribery im preis fallen oder halten...und dafür die IF versionen umso besser weggehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Das neue TDW kommt um 17 Uhr heute oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Noch ne Frage: Für die Trophy "In Form", muss es da ein Spieler aus dem aktuellen TdW sein oder reicht auch ein Spieler aus einem ehemaligem TdW? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Noch ne Frage:Für die Trophy "In Form", muss es da ein Spieler aus dem aktuellen TdW sein oder reicht auch ein Spieler aus einem ehemaligem TdW? Du kannst keine Spieler aus ehemaligen TDW´s ziehen, nur die aus dem aktuellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 ronaldinho hatte echt ein starkes spiel. mit paar traumtoren. wenn einer ins TDW kommt dann aber er! ich glaube es kaum, dass er nur 58 tempo oder so was im UT bzw. fifa 13 hat, der ist doch nicht so langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 hat jemand erfahrung mit pirlo ? lohnt der sich für 30k ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 ronaldinho hatte echt ein starkes spiel. mit paar traumtoren. wenn einer ins TDW kommt dann aber er! ich glaube es kaum, dass er nur 58 tempo oder so was im UT bzw. fifa 13 hat, der ist doch nicht so langsam Das konnte ich auch nie glauben. Der hatte in den letzten Teilen immer so wenig Pace. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 werden dann die normalen cr7, messi und ribery im preis fallen oder halten Steigen. War letztes Jahr auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Das konnte ich auch nie glauben. Der hatte in den letzten Teilen immer so wenig Pace. naja ich komm mit ihm schon seit fifa 11 echt super klar. da braucht er keine 90 + tempo, nur damit er dann über 150k wie neymar kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 naja ich komm mit ihm schon seit fifa 11 echt super klar. da braucht er keine 90 + tempo, nur damit er dann über 150k wie neymar kostet. Ja aber 58 Pace ist schon lächerlich. Ich möchte mal gerne sehen wie er mit so wenig Tempo seine schnellen Dribblings durchführt Soll er durch die Abwehr gehen? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 nein bin grad in die webapp aber da war nichts neues ich geh jetzt mal an die konsole...=/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Habt ihr auch 3 gratis Goldpacks bekommen?Als ich vorhin UT gestartet habe waren plötzlich 3 Goldpacks da? glückspilz vlt ist das von dein season ticket Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hab kein Season Ticket und die vom Steelbook hab ich schon bekommen.Hatte sowieso nur Müll drin. Ein geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 wie viel kostet so eine 442 formation ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.