Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Messi, Ronaldo,Ribéry, Cleverly, Samuel.

du hast ronaldniho vergessen der hatte so ein starkes spiel

[url=http://www.youtube.com/watch?v=-rW8RFcTlDU&feature=plcp]Atlético-MG 6 x 0 Figueirense - Gols - Pela 28º Rodada do Brasileirão 2012 - YouTube[/url]

Neustädter würde ein IF-Version verdienen. Er ist zwar immer sehr unauffällig, wenn man aber mal genauer auf seine Aktionen im Spiel achtet, dann ist er einer der wichtigsten auf dem Feld. Sichere Pässe, baut das Spiel gut auf, gewinnt Zweikämpfe etc. Hat jetzt auch ein Tor geschossen, aber das wird EA wohl nicht reichen. Schade!

ronaldinho hatte echt ein starkes spiel. mit paar traumtoren. wenn einer ins TDW kommt dann aber er! ich glaube es kaum, dass er nur 58 tempo oder so was im UT bzw. fifa 13 hat, der ist doch nicht so langsam :D

Das konnte ich auch nie glauben. Der hatte in den letzten Teilen immer so wenig Pace.

naja ich komm mit ihm schon seit fifa 11 echt super klar. da braucht er keine 90 + tempo, nur damit er dann über 150k wie neymar kostet.

Ja aber 58 Pace ist schon lächerlich. Ich möchte mal gerne sehen wie er mit so wenig Tempo seine schnellen Dribblings durchführt :biggrin5:

Soll er durch die Abwehr gehen? :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...