Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Hallo Zusammen

Ich versuche gerade beim UT die Vereinswert Trophäe zu schaffen und stoße so langsam an meine Grenzen.

Habe jetzt schon um die 500 goldene silberne und Bronze Spieler gekauft aber habe jetzt das Problem das ich nur noch doppelte kriege.

Kann man irgendwie vor dem kauf eines Spielers sehen ob man ihn schon besitzt? Gibt es irgendwelche anderen Tipps zu diesem Thema?

Besten dank im voraus

Vorher kann man das soviel ich weis nicht sehen, aber du könntest ja noch seltene Goldspieler für 600 das Stück kaufen (falls du das noch nicht gemacht hast)

Mal paar allgemeine fragen, weil ich ein absoluter Neuling in Sachen UT bin:

Lohnt es sich mal abgesehen von der Trophy für 50 Packs, solche überhaupt zu kaufen, speziell die Goldenen oder macht es mehr Sinn die Spieler einzeln zu suchen und zu kaufen?

Dann wie viele Spieler sind in so einem Pack drin?

Sind da auch Objekte dabei oder wo bekomme ich die her?

Lohnen die Packs für 15k?

Und wo kann ich mein Vereinswappen wechseln?

Fragen über Fragen und ich hoffe auf Antworten :D

Lohnt es sich mal abgesehen von der Trophy für 50 Packs, solche überhaupt zu kaufen, speziell die Goldenen oder macht es mehr Sinn die Spieler einzeln zu suchen und zu kaufen?

Jo Deus dann gebe ich dir doch mal ein paar Antworten.

Zu Frage 1:

Packs lohnen sich nicht, da man meistens dadurch Verlust macht. Lieber Spieler einzeln kaufen, davon hat man mehr.

Zu Frage 2:

Es ist unterschiedlich wie viele Spieler in einem Päckchen sind. Normalerweise 3. Können aber auch 4 sein.

Zu Frage 3:

Jo genau. Objekte, bekommt man auch in Packs.

Zu Frage 4:

Das Vereinswappen kannst du unter mein Verein gehen und dort die Liga anwählen aus der du ein Wappen, welchest du besitzt suchen.

Hoffe konnte ein bisschen helfen.

Wenn du Glück hast, kann sich so ein Pack lohnen. Also eher nein. Ich würde die Finger davon lassen. Also eher alle Spieler per Auktion kaufen.

Im Moment gibt es nur die Packs wo 12 Karten drinne sind. Die gibt es in jeder Ausführung (Bronze, Silber, Gold) in 2 Versionen. Die billigen Packs enthalten eine seltene (glitzernde) Karte und die teuren haben 3 seltene Karten. In so einem Pack kann alles drinne sein. Also sind nicht nur Spieler.

Wenn du mit 15k Packs die Spezialpacks meinst, lass da auf jeden Fall die Finger von. Du hast da keinen einzigen seltenen und nur Silberspieler. Diese Spieler sind nicht mal so in den Packs, dass alle die gleiche Formation haben und jede Position besetzt ist.

Vereinswappen kannst du wechseln indem du in der WebApp auf "Vereinsobjekte" gehst und auf das jeweilige Wappen klickst. Da dann auf "aktivieren".

An der PS3 müsste es der Menupunkt "Verein" sein und dort auf "Mein Verein". Dann musst du auf die Flagge des Landes von dem du das Wappen wählen möchtest. Dann dort den Verein von dem das Wappen ist auswählen und aktivieren.

Puuuuuh...

Jo Deus dann gebe ich dir doch mal ein paar Antworten.

Zu Frage 1:

Packs lohnen sich nicht, da man meistens dadurch Verlust macht. Lieber Spieler einzeln kaufen, davon hat man mehr.

Zu Frage 2:

Es ist unterschiedlich wie viele Spieler in einem Päckchen sind. Normalerweise 3. Können aber auch 4 sein.

Zu Frage 3:

Jo genau. Objekte, bekommt man auch in Packs.

Zu Frage 4:

Das Vereinswappen kannst du unter mein Verein gehen und dort die Liga anwählen aus der du ein Wappen, welchest du besitzt suchen.

Hoffe konnte ein bisschen helfen.

Danke dir Vidic ;)

Dann kaufe ich mir einfach 50 Bronzepacks für die Trophy, spart gut Geld :D

Edit: Dir auch danke BVB_09_Lukas :)

Tim Wiese ist 10k Wert? Wieso denn das? Hab den letztens erst für 4k verkauft und heute kauft einer meinen für 10k xD

Ich habe eben einen bronzenen Spieler reingestellt, der war zig mal für 150 dort und einer kauft meinen für 1,7 k Sofortkauf. :D Mich freuts :biggrin5:

Oh Gott, das kann ja etliche Münzen kosten :xd::'>

Wäre cool wenn man einfach speichern könnte und bei einem schlechten Pack den alten Save wiederholen könnte um so Geld zu sparen, aber man kann ja nicht alles haben :D

stimmt wäre cool, ich hab ca. 400 Packs zusammen in FIFA12 und FIFA13 gezogen und noch kein einzige IF gehabt

Ich hab da mal ne Frage. Ich will mir Neuer, Lahm, Schweisteiger und Reus für mein Team holen.

Würdet ihr bis morgen warten und hoffen,dass einer von den Topspielern im TdW ist und alle ihre Spiele verkaufen um Münzen für Päcke zu bekommen und die Preise dadurch fallen?

Oder ist die Theorie einfach nur Schwachsinn?

Hi leute hab paar wichtige fragen: Wo kann ich mein wappen und mein trikot bei ultimate team ändern? Und zählen verbrauchsobjekte zum wert des vereins dazu?

DU gehts auf Mein Verein (immer R1 drücken dan kommt links 0ben ein feld mit mein Verein) dort kannst du dan wen du dreieck drück suchen. Dann gehst du einfach auf trikot oder wappen. Dort sind alle gegenstände die du hast dan must du nur noch auf aktivieren.

Ich hab da mal ne Frage. Ich will mir Neuer, Lahm, Schweisteiger und Reus für mein Team holen.

Würdet ihr bis morgen warten und hoffen,dass einer von den Topspielern im TdW ist und alle ihre Spiele verkaufen um Münzen für Päcke zu bekommen und die Preise dadurch fallen?

Oder ist die Theorie einfach nur Schwachsinn?

Ich glaube nicht das einer von denen im TDW ist, wahrscheinlich wird Ribery drin sein..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...