schendzie Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Bei mir hängt auch schon wieder alles fest, was ich gerade verkauft habe. bei mir das gleich^^ echt peinlich von ea^^ aber was will man machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ich hab jetzt so ca 10 karten gekauft und dann kommt ein ausrufezeichen dann wars das wann kann ich meine objekte Hab jetzt mich 2 mal ab und angemeldet aber geht nicht wann kann ich die endlich auf ten tauschstapel setzten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 In welchem Set kann ich eigentlich am besten einen IF-Spieler bekommen? Natürlich ist in Gold-Sets eine höhere Wahrscheinlichkeit, da die meisten TdW-Spieler Gold-Spieler sind. Jedoch kosten die Gold Packs auch vielmehr als die Bronze- und Silber-Sets, von denen man sich für das selbe Geld viel mehr Sets kaufen könnte. Stellt man die Anzahl der Spieler der jeweiligen Klassen mit dem Preis eines Premium-Sets der Klasse in Relation kommt man auf folgendes Ergebnis: Bronze: 2/750 = 0,0026 Silber: 5/3750 = 0,0013 Gold: 11/7500 = 0,00146 Also wäre es doch im Prinzip am billigsten nur Bronze-Premium-Sets zu kaufen, da hier die Quote: "Spieler/Set-Preis" am höchsten ist? Außerdem sollte es doch allgemein viel weniger seltene Bronze-Spieler als z.B. seltene Gold-Spieler geben, oder irre ich mich da? Kann man das evtl. sogar irgendwo nachschauen, wie viele seltene Spieler es von jeder Sorte gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Bei mir hängen ein paar spieler schon über ne Woche!!!! geld wurde natürlich von meinem konto abgezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Gibt es Erfahrungen wann die Karten freigegeben werden ? Bin gerade dabei mein Team zu verbessern und kann jetzt mit den Spielern nicht zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hatte jemand von euch schon mal einen verletzten Spieler? Habe jetzt schon weit über 50 Spiele in UT und noch nie einen verletzen gehabt. Es gab sogar schon Spiele wo einer verletzt am Boden lag. Aber er konnte direkt wieder eingesetzt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hatte jemand von euch schon mal einen verletzten Spieler? Habe jetzt schon weit über 50 Spiele in UT und noch nie einen verletzen gehabt. Es gab sogar schon Spiele wo einer verletzt am Boden lag. Aber er konnte direkt wieder eingesetzt werden. Bei mir ist Kuba verletzt. Mein Ersatzspieler hängt jetzt gerade im Beobachtungsstapel und deshalb kann ich nicht zocken:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hatte jemand von euch schon mal einen verletzten Spieler? Habe jetzt schon weit über 50 Spiele in UT und noch nie einen verletzen gehabt. Es gab sogar schon Spiele wo einer verletzt am Boden lag. Aber er konnte direkt wieder eingesetzt werden. jo, entweder du setzt in auf die Reservebank nicht auswechselbank lässt den ja die 1-5spieler versauern oder kaufst die heilungskarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 jo, entweder du setzt in auf die Reservebank nicht auswechselbank lässt den ja die 1-5spieler versauern oder kaufst die heilungskarten Ich hatte ja noch nie einen. Und wie soll ich die ganzen Manageraufgaben machen wenn ich noch nie einen Verletzten hatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Gibt es Erfahrungen wann die Karten freigegeben werden ? Bin gerade dabei mein Team zu verbessern und kann jetzt mit den Spielern nicht zocken Am Wochenende hat es bei mir 2-5 Stunden gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Gibt es Erfahrungen wann die Karten freigegeben werden ? Bin gerade dabei mein Team zu verbessern und kann jetzt mit den Spielern nicht zocken Spätestens morgen Früh, wenn weniger los ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hab mal ne Frage. Und zwar, für wie viel meint ihr kann man am Wochenende Reus IF verkaufen ? Der soll ja steigen aber wie hoch nur ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Spätestens morgen Früh, wenn weniger los ist. Muss nicht sein, hab Neuer am Samstag geholt und steckt seid dem immernoch auf der Beoliste. Extrem beispiel bei mir ist auch Okazaki ca. 2 Tage nach Release geholt und ist auch noch drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hab mal ne Frage.Und zwar, für wie viel meint ihr kann man am Wochenende Reus IF verkaufen ? Der soll ja steigen aber wie hoch nur ? K.A, musst dich dran orientieren, für wieviel die anderen Reus IF angeboten werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Vorhin hingen die karten wo ich verkauft hatte im tauschstabel. Will jetzt mein Team verkaufen, sollte ja nix machen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Vorhin hingen die karten wo ich verkauft hatte im tauschstabel. Will jetzt mein Team verkaufen, sollte ja nix machen oder? Ne, kann nur sein, dass du das Geld erst morgen bekommst, wenn du heute einen Spieler verkaufst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xfrandyx Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 wann soll das repariert werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueEdit Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ist der patch schon da ?? kann heute nicht an die ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ist der patch schon da ?? kann heute nicht an die ps3 nöe... 10.z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mainzer1983 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hallo Zusammen Ich versuche gerade beim UT die Vereinswert Trophäe zu schaffen und stoße so langsam an meine Grenzen. Habe jetzt schon um die 500 goldene silberne und Bronze Spieler gekauft aber habe jetzt das Problem das ich nur noch doppelte kriege. Kann man irgendwie vor dem kauf eines Spielers sehen ob man ihn schon besitzt? Gibt es irgendwelche anderen Tipps zu diesem Thema? Besten dank im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.