Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

In welchem Set kann ich eigentlich am besten einen IF-Spieler bekommen? Natürlich ist in Gold-Sets eine höhere Wahrscheinlichkeit, da die meisten TdW-Spieler Gold-Spieler sind. Jedoch kosten die Gold Packs auch vielmehr als die Bronze- und Silber-Sets, von denen man sich für das selbe Geld viel mehr Sets kaufen könnte. Stellt man die Anzahl der Spieler der jeweiligen Klassen mit dem Preis eines Premium-Sets der Klasse in Relation kommt man auf folgendes Ergebnis:

Bronze: 2/750 = 0,0026

Silber: 5/3750 = 0,0013

Gold: 11/7500 = 0,00146

Also wäre es doch im Prinzip am billigsten nur Bronze-Premium-Sets zu kaufen, da hier die Quote: "Spieler/Set-Preis" am höchsten ist?

Außerdem sollte es doch allgemein viel weniger seltene Bronze-Spieler als z.B. seltene Gold-Spieler geben, oder irre ich mich da? Kann man das evtl. sogar irgendwo nachschauen, wie viele seltene Spieler es von jeder Sorte gibt?

Hatte jemand von euch schon mal einen verletzten Spieler? Habe jetzt schon weit über 50 Spiele in UT und noch nie einen verletzen gehabt. :S

Es gab sogar schon Spiele wo einer verletzt am Boden lag. Aber er konnte direkt wieder eingesetzt werden. :S

Bei mir ist Kuba verletzt. Mein Ersatzspieler hängt jetzt gerade im Beobachtungsstapel und deshalb kann ich nicht zocken:facepalm:

Hatte jemand von euch schon mal einen verletzten Spieler? Habe jetzt schon weit über 50 Spiele in UT und noch nie einen verletzen gehabt. :S

Es gab sogar schon Spiele wo einer verletzt am Boden lag. Aber er konnte direkt wieder eingesetzt werden. :S

jo, entweder du setzt in auf die Reservebank nicht auswechselbank ;) lässt den ja die 1-5spieler versauern ;)

oder kaufst die heilungskarten ;)

Hallo Zusammen

Ich versuche gerade beim UT die Vereinswert Trophäe zu schaffen und stoße so langsam an meine Grenzen.

Habe jetzt schon um die 500 goldene silberne und Bronze Spieler gekauft aber habe jetzt das Problem das ich nur noch doppelte kriege.

Kann man irgendwie vor dem kauf eines Spielers sehen ob man ihn schon besitzt? Gibt es irgendwelche anderen Tipps zu diesem Thema?

Besten dank im voraus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...