Formel1_Taiwan Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Wieviel Prozent werden vom Verkaufspreis von Spielern abgezogen? Sind es 5 oder 10%?? 5% zieht Ea ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Als ob die Messi und Ronaldo in ein TdW stecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ibra, Ribery, Messi oder Ronaldo, einer von denen wird zu 100% mindestens kommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 wenn des so weiter geht dann hör ich echt auf mit dem ganzen scheiß. 1. sind alle schneller wie ich, egal ob ich Welliton, reus oder mit sonst wem spiele. 2. die pässe in den lauf sind für n a***, eher pass vom laufweg weg 3. egal wie viele packs ich ziehe, es is eindeutig nur sch**** drin, hab schon 100 gezogen und nie was gutes drin gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ich habe mal eine kurze frage: wann genau wird das jeweilige "team der Woche" bekannt gegeben und ab wann kann man es ziehen (datum und grobe uhrzeit wären super)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ich habe mal eine kurze frage:wann genau wird das jeweilige "team der Woche" bekannt gegeben und ab wann kann man es ziehen (datum und grobe uhrzeit wären super)... mittwochs 19 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 mittwochs 19 uhr danke! ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Bekanntgegeben wird es normalerweise immer Mittwochs um 16 Uhr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Jemand ein tipp wie ich das mit poldi und balotelli besser lösen kann? http://www.futhead.com/fifa/squads/build/75041/#squad-player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyline Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 wenn ich spieler ohne vertrag hab mindert dass den spielerwert ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 wenn ich spieler ohne vertrag hab mindert dass den spielerwert ??? Es mindert nicht den Wert, der für die Wertanlage zählt, wenn du das meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Jemand ein tipp wie ich das mit poldi und balotelli besser lösen kann?http://www.futhead.com/fifa/squads/build/75041/#squad-player tu podolski in den sturm und zm dann götze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyline Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Es mindert nicht den Wert, der für die Wertanlage zählt, wenn du das meinst ja des mein ich also wenn der wert mit vertrag 400,000 ist dann ohne vertrag auch ? verstehe ich das richtig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ja...(10zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ja des mein ich also wenn der wert mit vertrag 400,000 ist dann ohne vertrag auch ? verstehe ich das richtig ? Ja, da ändert sich nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Jemand ein tipp wie ich das mit poldi und balotelli besser lösen kann?http://www.futhead.com/fifa/squads/build/75041/#squad-player http://www.futhead.com/fifa/squads/184300/#squad-player So, zb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Jemand ein tipp wie ich das mit poldi und balotelli besser lösen kann?http://www.futhead.com/fifa/squads/build/75041/#squad-player edit: hat ja schon jemand anderes ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyline Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ja, da ändert sich nichts super danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Oh man, habe gerade um die 100 Spieler für 300 wegen dem Vereinswert gekauft und die hängen jetzt fest ... hoffentlich bekomm ich die noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Bei mir hängt auch schon wieder alles fest, was ich gerade verkauft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.