StevoMcFly Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich suche ein sehr schönes Heimtrikot, irgendwelche Vorschläge? welche farbe soll es haben? irgendein bestimmtes muster? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Mal eine Frage zum Erstellen eines Ultimate Teams. Kann man mit einem Team echt nur 100% Chemie erreichen, wenn alle komplett aus einer Nation (z.b Deutschland) oder aus einem Verein (z.b. FC Bayern) sind? Oder kann man vllt doch noch irgendwie experimentieren und trotzdem auf 100% Chemie kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Mal eine Frage zum Erstellen eines Ultimate Teams.Kann man mit einem Team echt nur 100% Chemie erreichen, wenn alle komplett aus einer Nation (z.b Deutschland) oder aus einem Verein (z.b. FC Bayern) sind? Oder kann man vllt doch noch irgendwie experimentieren und trotzdem auf 100% Chemie kommen? Es ist auch schon super wenn sie in der gleichen Liga sind, dann schaffst du locker 100 Chemie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 100% Chemie schafft man doch eh nur mit nem Manager oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 100% Chemie schafft man doch eh nur mit nem Manager oder nicht? Jo, ohne max. 99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Verbesserungsvorschläge? http://www.futhead.com/fifa/squads/75041/#.UHQY8q6QPVo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Verbesserungsvorschläge? http://www.futhead.com/fifa/squads/75041/#.UHQY8q6QPVo alle bayern weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Habe jetzt die Liga 1 Offline gewonnen. Pack erhalten aber wenn ich noch einmal auf Liga gehe steht das ich noch ein Sieg benötige ?? Denkt ihr wenn ich es nochmal mache bekomme ich noch ein Pack?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ja das denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Es ist auch schon super wenn sie in der gleichen Liga sind, dann schaffst du locker 100 Chemie gute neuigkeit =) hmm, dann kann man ja ein 100% chemie team mit ronaldo und messi machen?!? xDD wie unfair^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ja das denke ich Ist das dann ein Bug oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 mmh keine ahnung ist mir noch unbekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewire Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ist Schürrle die bessere Alternative für Elia. Bin mit dem nicht ganz zufrieden. Oder gibt es einen noch besseren (Ribéry mal ausgenommen). Nur Buli Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 alle bayern weg der war nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Servus, wie muss ich den z.b einen rm formen damit er im sturm als ST auch keinen roten Fuß mehr hat? als LA oder LAS? oder ist das garnicht möglich? danke und lg schendzie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 So, hab meinen komplette Verein jetzt ausgemistet. Alle Teams weg, alle unrare Mitarbeiter und alle Vereinsobjekte (7 Seiten..). morgen wir wahrscheinlich eh alles sinken und mal schauen, welches Team ich mir dann mache. Hab aktuell keinen Plan. Würde am liebsten Bundesliga machen, aber die Liga ist einfach nichts für mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 So, hab meinen komplette Verein jetzt ausgemistet. Alle Teams weg, alle unrare Mitarbeiter und alle Vereinsobjekte (7 Seiten..). morgen wir wahrscheinlich eh alles sinken und mal schauen, welches Team ich mir dann mache. Hab aktuell keinen Plan. Würde am liebsten Bundesliga machen, aber die Liga ist einfach nichts für mich... Warum soll morgen alles sinken? Nur weil ein neues TDW rauskommt? Oder meinst du, dass Messi oder so IF wird und deswegen jeder fleißig Packs zieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Warum soll morgen alles sinken? Nur weil ein neues TDW rauskommt? Oder meinst du, dass Messi oder so IF wird und deswegen jeder fleißig Packs zieht? Das Team morgen wird bestimmt richtig geil. Bestimmt mit Ronaldo, Ribery und Messi <3 ... Die ganzen Doppeltorschützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Wieviel Prozent werden vom Verkaufspreis von Spielern abgezogen? Sind es 5 oder 10%?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Wieviel Prozent werden vom Verkaufspreis von Spielern abgezogen? Sind es 5 oder 10%?? Es sind 5% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.