Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Gute Wahl:smile:

Ich spiele mit dem Heimtrikot von Inverness aus der SPL (schönes Blau mit schwarz-roten Diagonalstreifen) und Montpellier Away (hab ein Holland-Silberteam, da muss einfach n bisschen Oranje dabei sein:biggrin5:).

Ist alles Geschmackssache, aber man kann sich ruhig von der Masse abheben;)

Ich fänds übrigens cool, wenn man Hose und Stutzen auf den Karten auch sehen könnte..

ja ich auch. so habe ich evtl schon 20 trikots umsonst gekauft, weil ich dachte das sieht im spiel auch gut aus. z.b. QPR aus der Premier league. blau weiß gestreift, aber war i.wie nicht so gut erkenntbar und schon zu lw^^

Wollt mal fragen ob ich die gewonnenen packs auch sammeln kann hab gestern online liga 1 gewonnen, wenn ich die jetzt nochmal gewinnen würde hätte ich zwei oder ?

ja dan hast du zwei, die gehen nicht verloren.Aber ich habe es auch gemacht mir kam es so vor als man dann noch blödere Sachen in den packs hat als sonst...

wie könnt ihr in liga eins nur dein titel schaffen? :D ich bin eig (fast) ohne probleme (gab paar spiele wo ätzend waren) in die 1. liga aufgestiegen, aber jez... eine packung nach der anderen.

erste 3 spiele keine chance gehabt und 5-0 2-0 4-1 verloren.

danach gings gut aber dann kassier ich in der 90 min den ausgleich und das in 2 spielen bzw. 89 min.

naja 0-2-3 ist meine bilanz gerade und so richtig lust auf UT habe ich nicht mehr...

ich überleg ob ich jez einfach alles verlieren soll und lieber in liga 2 absteigen oder noch i.wie weiter machen und den klassenerhalt(12 pkt) zu schaffen?

weil lange mach ich das nicht durch, wenn ich nur gg fifa UT pros zocken muss :D

wie könnt ihr in liga eins nur dein titel schaffen? :D ich bin eig (fast) ohne probleme (gab paar spiele wo ätzend waren) in die 1. liga aufgestiegen, aber jez... eine packung nach der anderen.

erste 3 spiele keine chance gehabt und 5-0 2-0 4-1 verloren.

danach gings gut aber dann kassier ich in der 90 min den ausgleich und das in 2 spielen bzw. 89 min.

naja 0-2-3 ist meine bilanz gerade und so richtig lust auf UT habe ich nicht mehr...

ich überleg ob ich jez einfach alles verlieren soll und lieber in liga 2 absteigen oder noch i.wie weiter machen und den klassenerhalt(12 pkt) zu schaffen?

weil lange mach ich das nicht durch, wenn ich nur gg fifa UT pros zocken muss :D

Bin anfangs gleich mal abgestiegen, dan wieder auf. Dann habe ich den Liga erhalt geschafft und mittlerweile kann ich auch ganz oben mitspielen. Manchmal braucht man auch glück auf welche gegner man trifft ;) Üben, üben, üben :D nur online wird man besser!

Hab die erste Liga beim ersten Mal geschafft. Ging eigentlich fix, nach 2 Spielen hatte ich 1 Sieg und 1 Niederlage und dann habe ich die nächsten 6 Spiele gewonnen.

Man brauch Glück bei der Gegnerwahl... Bei mir ist´s so, entweder ich gewinne locker jedes Spiel 4:0+, und werde locker Meister, oder ich halte gerade so die Klasse. Also Liga 1 bin ich immer...

Man brauch Glück bei der Gegnerwahl... Bei mir ist´s so, entweder ich gewinne locker jedes Spiel 4:0+, und werde locker Meister, oder ich halte gerade so die Klasse. Also Liga 1 bin ich immer...

du hast recht. grad einen getroffen, der wirklich nichts konnte. und sowas spielt bitte liga 1? 4-1 hattrick von podolski :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...