Swat Gamer123 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 also ist mein FIFA account den ich auch bei der PS3 benutze der account für die Web app war noch nie bei deR Web app ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Die Web App kommt laut EA erst heute in der Nacht! "Look out for the #FUT13 Web App tomorrow night (UK time)! Keep your eyes on Twitter, we'll let you know when it's ready" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 das hatten wir schon... tonight heißt bei den engländenr wohl "im volksmund" auch abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ich denke mal so zwischen 6 und 8 wirds rauskommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Aber es heißt jetzt doch tomorrow night und nicht mehr tonight. Ich seh da einen kleinen Unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Aber es heißt jetzt doch tomorrow night und nicht mehr tonight. Ich seh da einen kleinen Unterschied. Beim letzten Tweet hieß es: WHAT TIME IS THE FUT WEB APP OUT?!!! Later tonight, UK time. That's all we can say FUTers! When it's up, you'll know. Vor 2 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 der tweet auf der seite zuvor ist von gestern abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Also ist es noch nicht sicher das die Web App heute kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Die App kommt aufjeden Fall heute. Einpaar aus dem englischem EA Forum können sogar schon rein. Bei mir geht es noch nicht. Werde wohl sowieso bis morgen warten, bis ich meine FreePacks öffne, denn dann gibt es schon ein TOTW. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Die App kommt aufjeden Fall heute. Einpaar aus dem englischem EA Forum können sogar schon rein. Bei mir geht es noch nicht. Werde wohl sowieso bis morgen warten, bis ich meine FreePacks öffne, denn dann gibt es schon ein TOTW. ^^ Dann sollte es eig nicht lange dauern bis wir auch dürfen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 hab mal ne Frage musst mir nen neuen ACC machen ? Pw forgot? ... komm nicht an packs ran über die webapp ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/show-off?timestamp=1339159398993 Ihr müsst euch vorher auf der EA Seite anmelden und dann den link aufrufen. Hab 3 Packs bekommen weil ich UT schon vorher gezockt hab. Und als Tagesgeschenk ein Bronze Promo Pack. Im ersten Pack hab ich Carroll ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich binn zwar drinn sehe aber nur schwarzes bild vor mir =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Muss man die Starterpacks direkt öffnen oder kann man auch nur das Tagesgeschenk abgreifen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hmm, hätte es mir besser erhofft Das tagesgeschenk muss man sofort öffnen, die Starter Packs sind im Store, wie letztes Jahr die Vorbesteller Packs. Ich hab 3 All Player Packs bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Weiß jemand von euch, wann die iPhone App zu FUT13 rauskommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hmm, hätte es mir besser erhofft Das tagesgeschenk muss man sofort öffnen, die Starter Packs sind im Store, wie letztes Jahr die Vorbesteller Packs. Ich hab 3 All Player Packs bekommen ^^ Gut, Danke. Dann kann ich mich später auch mal einloggen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Erstes TotW kommt morgen um 19 uhr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich bin in der Web App - YEEES!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wieso kommt ihr alle rein?Bei mir steht noch: "This page is currently down for maintenance as we prepare for FUT13 Web." http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/show-off?timestamp=1339159398993 Geh da drauf. Oben rechts bei Sign in, einloggen und dann nochmal den Link anklicken. Dann biste auch drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.