Formel1_Taiwan Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Südafrikanische Liga. hab mal gegooglte, sieht eig net schlecht aus. aber trozdem will ich mir das morgen in der web-app anschauen. leider gehts bei mir wieder nicht und jez keine lust ps3 wieder anzumachen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 kannst ja auch mal nach U.N.A.M Mexikanische liga gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 kannst ja auch mal nach U.N.A.M Mexikanische liga gucken das hab ich schon, aber ich finde weder trikot noch wappen gut. ich weiß nicht wieso das wappen so überteuert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bentinga Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hat jemand schon die Fifa Points bekommen,die ihr nicht bekommen habt? Ich hab die noch nicht bekommen.mich kotzt das langsam an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hat jemand schon die Fifa Points bekommen,die ihr nicht bekommen habt?Ich hab die noch nicht bekommen.mich kotzt das langsam an Ja, ich. Ich habe letzten Mittwoch 1050 FIFA Points gekauft und gestern erhalten. Habe kurz danach nochmal 2200 FIFA Points gekauft und diese dann sofort bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bentinga Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ich habe die auch am mittwoch gekauft,aber bis jetzt gar nix bekommen.Noch nicht mal eine Antwort von EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Spiele zurzeit ein Brasil Team im 4321. Brauche mal ein paar Tipps zu den IV's. Meine Abwehrkette sieht so aus: Andre Santos - David Luiz - Miranda - Mariano Möchte nun Miranda durch einen besseren IV ersetzen... Dede, Naldo oder Felipe Santana? Bitte mit Begründung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Spiele zurzeit ein Brasil Team im 4321. Brauche mal ein paar Tipps zu den IV's.Meine Abwehrkette sieht so aus: Andre Santos - David Luiz - Miranda - Mariano Möchte nun Miranda durch einen besseren IV ersetzen... Dede, Naldo oder Felipe Santana? Bitte mit Begründung Ich würde an deiner stelle Dede nehmen, er ist schnell das ist Santana auch aber er ist Kopfballstark (zwar nicht so stark wie Santana aber ausreichend) Und hat in der defenisve 81. Wen du mit etwas langsameren Spielern auskommst dan reicht auch Naldo. PS: Dante ist auch nicht schlecht und kostet viel weniger..aber nur wen du mit langsamen IV spielen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich würde an deiner stelle Dede nehmen, er ist schnell das ist Santana auch aber er ist Kopfballstark (zwar nicht so stark wie Santana aber ausreichend) Und hat in der defenisve 81.Wen du mit etwas langsameren Spielern auskommst dan reicht auch Naldo. PS: Dante ist auch nicht schlecht und kostet viel weniger..aber nur wen du mit langsamen IV spielen kannst Hab mir jetzt mal Dede geholt für 9900. Ist ja auch schon fast der Santana Preis und Dede hat ja auch eine bessere Wertung insgesamt, in Fifa 12 hat er ja auch schon überzeugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hab mir jetzt mal Dede geholt für 9900. Ist ja auch schon fast der Santana Preis und Dede hat ja auch eine bessere Wertung insgesamt, in Fifa 12 hat er ja auch schon überzeugt Na dann, kannst ja mal schreiben wie er sich so macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Na dann, kannst ja mal schreiben wie er sich so macht Vielleicht noch ein Tipp für einen guten Torhüter? Hatte jetzt die ganze Zeit Helton, eigentlich ganz ok aber er lässt die Balle immer abprallen und ist manchmal ziemlich unsicher. Hab jetzt mal etwas überteuert Diego Alves geholt, da gehen die Meinungen ja stark auseinander. Wenn der nicht wird versuche ich es mal mit dem Keeper von Benfica. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Vielleicht noch ein Tipp für einen guten Torhüter? Hatte jetzt die ganze Zeit Helton, eigentlich ganz ok aber er lässt die Balle immer abprallen und ist manchmal ziemlich unsicher.Hab jetzt mal etwas überteuert Diego Alves geholt, da gehen die Meinungen ja stark auseinander. Wenn der nicht wird versuche ich es mal mit dem Keeper von Benfica. DU hast ja dan eigentlich schon die Torhüter durch, es gibt ja sonst nur noch Julio Cesar und Artur Morares die nennenstwert sind. Der rest ist ja nichts.... aber erfahrung habe ich mit keinen von denen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinotin Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Wie sieht es bei euch eigentlich mit individuellen Taktiken aus hat da jemand einen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Wollt mal fragen ob ich die gewonnenen packs auch sammeln kann hab gestern online liga 1 gewonnen, wenn ich die jetzt nochmal gewinnen würde hätte ich zwei oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Wie sieht es bei euch eigentlich mit individuellen Taktiken aus hat da jemand einen Tipp? Wollt mal fragen ob ich die gewonnenen packs auch sammeln kann hab gestern online liga 1 gewonnen, wenn ich die jetzt nochmal gewinnen würde hätte ich zwei oder ? Und ich wollte noch fragen, ob es inzwischen ne Liste für die 85 Mio Trophy gibt, um Spieler, die man schon gekauft hat, leichter verwalten zu können. Ich hab einfach mal die offenen Fragen zusammengefasst, dass sie evtl. noch beantwortet werden können.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hat jemand dieses jahr schon erfahrungen mit Joe Hart gemacht??? mir is gerade auf gefallen das er bei gleicher wertung im vergleich zu Cech 16 punkte besser is(warum auch immer cech abgewertet wurde:facepalm: und hart auch ne 85 verdient hätte) mfg zyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ist schon bekannt, wann es die ersten besonderen Turniere gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ich weiß nicht, also ich kenn diese mannschaft nicht. liga und land? dann kann ich ja gleich mal nachschauen^^ Kannst von mir gerne das Arsenal Auswärtstrikot haben. Ist Lila/Schwarz. Als Auswärtstrikot kann ich das von Montpellier aus der Ligue 1 empfehlen. Weißes Trikot/orange Hose/weiße Stutzen - auf jeden Fall außergewöhnlich. Guck dir mal das Away von Recreativo aus der Liga Adelante an. Das gefällt mir sehr gut. Deren Heimtrikot ist auch ungewöhnlich. das Heim von AC Arles aus der Ligue 2 ist türkis mit neongelben Streifen. Das Zebratrikot von Sp. Charleroi aus der Pro League ist auch sehr beliebt. Falls du auf hellblau und Autos stehst, schau dir die Trikots von 1860 an;) Hoffe, es ist was für dich dabei!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Kannst von mir gerne das Arsenal Auswärtstrikot haben. Ist Lila/Schwarz.Als Auswärtstrikot kann ich das von Montpellier aus der Ligue 1 empfehlen. Weißes Trikot/orange Hose/weiße Stutzen - auf jeden Fall außergewöhnlich. Guck dir mal das Away von Recreativo aus der Liga Adelante an. Das gefällt mir sehr gut. Deren Heimtrikot ist auch ungewöhnlich. das Heim von AC Arles aus der Ligue 2 ist türkis mit neongelben Streifen. Das Zebratrikot von Sp. Charleroi aus der Pro League ist auch sehr beliebt. Falls du auf hellblau und Autos stehst, schau dir die Trikots von 1860 an;) Hoffe, es ist was für dich dabei!? das von arsenal hatte ich schonmal. das fand ich auch sehr gut! ich hab mir jez das Arles aus Ligue 2 und Montpellier aus Ligue 1 aber Heim-trikots geholt. ich finde die sehen echt gut aus, ich hoffe im spiel sieht man die auch gescheit zurzeit bin ich echt zufrieden mit dem Fc Porto Auswärtstrikot. aufjedenfall Danke dir, du verstehst was von Kunst das ist gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 das von arsenal hatte ich schonmal. das fand ich auch sehr gut!ich hab mir jez das Arles aus Ligue 2 und Montpellier aus Ligue 1 aber Heim-trikots geholt. ich finde die sehen echt gut aus, ich hoffe im spiel sieht man die auch gescheit zurzeit bin ich echt zufrieden mit dem Fc Porto Auswärtstrikot. aufjedenfall Danke dir, du verstehst was von Kunst das ist gut! Gute Wahl:smile: Ich spiele mit dem Heimtrikot von Inverness aus der SPL (schönes Blau mit schwarz-roten Diagonalstreifen) und Montpellier Away (hab ein Holland-Silberteam, da muss einfach n bisschen Oranje dabei sein:biggrin5:). Ist alles Geschmackssache, aber man kann sich ruhig von der Masse abheben;) Ich fänds übrigens cool, wenn man Hose und Stutzen auf den Karten auch sehen könnte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.