Formel1_Taiwan Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Mein favorisiertes Wappen ist Valencia, Auswärtstrikot Atletico Madrid und ein Heimtrikot such ich ebenfalls. jap atletico madrid´s auswärtstrikot ist auch schon recht nice, aber da ich das in meinem Pro Club auch habe wollte ich ein anderes^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Oh man, so langsam wird's richtig lächerlich, EA! Ich hab eben gegen nen Typen gespielt mit einem übelsten Skillerteam ( Hazard, Ballotelli, Walcott, Mata und die komplette Chelsea-Abwehr + TW ). Ich denk erstmal so, okay das wird hart. Ne genau das Gegenteil, denn er war mal wieder so einer der stundenlang spielt um sich dann ein mega Team zusammenzubauen und dann trotzdem nicht besser ist. In der 80. Minute ist er dann gequittet und hat mir geschrieben: Ref killed the Game. Alles schön und gut, aber als ich dann im Hauptmenü war wurde mir anzeigt, dass ich das Spiel verlassen habe? Also bitte EA was soll der Scheiß!? Achso hab dem Typen eben noch geantwortet: yea i thougt this too but u have a highskilled team, so u are able to play better with them. not ur day, isn't it? Hoffe das das richtiges English war oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Im Grunde genommen ist es nahezu völlig egal, was du für ein Team hast. Was nützt es dir wenn du die besten Spieler der Welt in deinem Team hast und du damit nicht umgehen kannst? Womöglich auch deswegen, weil sie miteinander gar nicht harmonieren. Seine Variante finde ich persönlich sowieso viel zu offensiv aber na ja. Muss jeder selber wissen. Ich baue mir momentan auch mein Lieblingsteam auf und wenn ich damit am Ende nicht so erfolgreich bin ist es halt so. Dann verändere ich einige Dinge un schaue weiter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Oh man, so langsam wird's richtig lächerlich, EA! Ich hab eben gegen nen Typen gespielt mit einem übelsten Skillerteam ( Hazard, Ballotelli, Walcott, Mata und die komplette Chelsea-Abwehr + TW ). Ich denk erstmal so, okay das wird hart. Ne genau das Gegenteil, denn er war mal wieder so einer der stundenlang spielt um sich dann ein mega Team zusammenzubauen und dann trotzdem nicht besser ist. In der 80. Minute ist er dann gequittet und hat mir geschrieben: Ref killed the Game. Alles schön und gut, aber als ich dann im Hauptmenü war wurde mir anzeigt, dass ich das Spiel verlassen habe? Also bitte EA was soll der Scheiß!? Achso hab dem Typen eben noch geantwortet: yea i thougt this too but u have a highskilled team, so u are able to play better with them. not ur day, isn't it? Hoffe das das richtiges English war oO Geht mir genau so. Gegner quittet und bekommt trotzdem den Sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Geht bei euch die Web-App? Immer wenn ich reinschauen will sind Wartungsarbeiten, kommt mir fast so vor als wär das ein Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 @ YellowCore Du hast dir doch sicherlich das Barca Team nachgebaut oder? Falls ja, spielst du im 4-3-3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airkan Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 schönes Wappen -> Orlando Pirats (findet man schwer unter 2k sieht aber gut aus finde ich)(Südafrika Silber)schönes Auswärtstrikot -> Fc Porto ( also ich finde das hat Style, so Lila schwarz^^) schönes Heimtrikot such ich selbst noch habe noch keinen so richtigen Favoriten. mit dem Wappen von Orlando Pirats geb ich dir recht. Auswärtstrikot ist das von Atletico Madrid oder alternativ das von Werder sehr schön. Heimtrikot finde ich das von Chelsea sehr schön, das Gold auf Blau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Wieso meinen immer alle das ich so ein gutes Team haben!? Ich hab ein ganz Bescheidenes Gold Team und Spiel im 4-2-3-1. Dein Avatar sowie deine Signatur lassen darauf vermuten. ^^ Hm na gut...habe nämlich gerade das Problem, dass ich bei meinem Mittelfeld am bauen bin. Cesc, Alonso habe ich derzeit. Könntest du mir jemanden vorschlagen, der mit diesen gut harmonieren würde? Xavi möchte ich erstmal noch nicht holen. Ich tendiere momentan eher zu Sergio. Dadurch würde zusammen mit Alonso die Defensive noch stabiler werden. Aber ob Cesc vorne alleine reicht? Vielleicht kannst du mir da weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 wie heißt die Seite noch mal wo man alle Preise der Spieler sieht ?`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 mit dem Wappen von Orlando Pirats geb ich dir recht.Auswärtstrikot ist das von Atletico Madrid oder alternativ das von Werder sehr schön. Heimtrikot finde ich das von Chelsea sehr schön, das Gold auf Blau. ich finde man sieht dann im spiel, dass goldene kaum. es ist einfach zum großen teil blau und das wird schnell lw^^ es soll was kreatives sein. was nicht jeder hat und was nicht schnell lw wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 merci :smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Wenn ich mir Barca zusammenstellen würde, könnte ich grad so gut MgM spielen. Iniesta, oder wie schon der gesagte Busquets. Möchtest du den ein Real-Barca Team oder ein BBVA Team haben? Mhm über Iniesta habe ich auch schon nachgedacht. Aber auf LF gefällt er mir absolut nicht. Eigentlich hatte ich so wie letztes Jahr vor, mir Barca nach zu erstellen. Da ich allerdings niemals an Messi ran kommen werde, verwerfe ich diese Gedanken sehr schnell. Von daher nehme ich auch einige Spieler von anderen Teams. Bin aber noch nicht wirklich weit. Villa---x (Falcao?)---x(Sanchez) Cesc--x (Busquets?)--Alonso Alba-Pique-Puyol-x x (Valdes) So schauts bisher aus. Als nächstes wollte ich mir dann Sanchez und Valdes holen. Bei einem Stürmer überlege ich mir Falcao zu holen. Ist er gut? In echt ist er ja zumindest der beste reine Stürmer in der BBVA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ich finde man sieht dann im spiel, dass goldene kaum. es ist einfach zum großen teil blau und das wird schnell lw^^es soll was kreatives sein. was nicht jeder hat und was nicht schnell lw wird. Wie wäre es mit Kaizer Chiefs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Geht bei euch die Web-App? Immer wenn ich reinschauen will sind Wartungsarbeiten, kommt mir fast so vor als wär das ein Bug. Ja, bei mir geht alles Problemlos. :emot-raise: Scheint daran zu liegen, dass ich noch nicht lange genug an der PS3 off war. Kommt anscheinend die Wartungsarbeiten-Meldung statt der "Du bist in der Konsolen-Version eingeloggt"-Meldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Falcao soll Bombe sein!Hab auch schon gegen einen gespielt der ihn hat. Praktisch jeder Schuss ein Treffer. Wenn ich es so sehe würde ich zu Busquets greifen. Und als RV ganz klar Dani Alves. Ich hab Falcao auch.. Wenn du gute Mitspieler für ihn im Team hast, dann kann der nur gut sein. Der trifft wirklich richtig gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Wie wäre es mit Kaizer Chiefs? ich weiß nicht, also ich kenn diese mannschaft nicht. liga und land? dann kann ich ja gleich mal nachschauen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ich weiß nicht, also ich kenn diese mannschaft nicht. liga und land? dann kann ich ja gleich mal nachschauen^^ Südafrikanische Liga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Falcao soll Bombe sein!Hab auch schon gegen einen gespielt der ihn hat. Praktisch jeder Schuss ein Treffer. Wenn ich es so sehe würde ich zu Busquets greifen. Und als RV ganz klar Dani Alves. Na dann werde ich mir wohl Falcao holen. Dani Alves ist mir derzeit zu teuer. Sehr, sehr schwierig zu kriegen. Heute habe ich ihn 2x für 250 k weg gehen sehen. Ich frage mich wieso er so dermaßen selten ist. Er hat ja "nur" noch 84. Gleiches gilt für Alba. Musste 35 k für ihn hinlegen. Der war am Anfang spottbillig gewesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Verbesserungsvorschläge? Außer RV... da habe ich schon gerade für piszczek geboten http://www.futhead.com/fifa/squads/75041/#.UHNEI66QPVo dachte an Podolski als ZOM oder für lewa der hat ja nette werte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 also mein Reus auf MS is ne echt Tormaschine, grad das 100.spiel abgeschlossen & unfassbar 191tore gemacht + viele viele vorlagen krass der typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.