Cinotin Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Wie siehts bei euch mit Spielererlösen derzeit aus? Bekommt ihr die sofort zugeschrieben oder dauert es immer noch so lange? Wollte ansonsten mal paar Spieler kaufen...spiele aber auch mit dem Gedanken Packs zu ziehen. Habe um die 80k :// Ich verkaufe im Moment viele Spieler und bekomme derzeit sofort die Coins gutgeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich verkaufe im Moment viele Spieler und bekomme derzeit sofort die Coins gutgeschrieben. Sehr gut, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoAugusto10 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 wenn ich in der UT offline Saisons den titel gewinne bekomme ich ja das gold pack, bin gerde in der schwirigsten klasse ist das auch so bei den andren oder nur bei der einen und sind die anderen von der schwirigkeits stufe leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 UT down? ich komm da nicht rein. da steht die server sind nicht verfügbar, aber bin bei EA angemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 UT down? ich komm da nicht rein. da steht die server sind nicht verfügbar, aber bin bei EA angemeldet. Bin drin, keine Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 wenn ich in der UT offline Saisons den titel gewinne bekomme ich ja das gold pack, bin gerde in der schwirigsten klasse ist das auch so bei den andren oder nur bei der einen und sind die anderen von der schwirigkeits stufe leichter Wie schwer die anderen sind, siehste ja an der Sterne-Bewertung! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 UT down? ich komm da nicht rein. da steht die server sind nicht verfügbar, aber bin bei EA angemeldet. wenn es die eas fc server sind musst du bei der ea seite auf passwort vergessen und n neues machen dann sollte es gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Wer ist der Beste LV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 wenn es die eas fc server sind musst du bei der ea seite auf passwort vergessen und n neues machen dann sollte es gehen oder im Hauptmenü die Quadrat Taste drücken oder das Spiel neu starten, dann gehts auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoAugusto10 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Wie schwer die anderen sind, siehste ja an der Sterne-Bewertung! ;-) Und die CPU ki ist auch Legende usw oder weil die weniger sterne haben ist das nur profi ? und bekommt man bei denen auch das Gold Pack wenn man dort den Titel holt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 alles klar fifa neugestartet und zack geht UT wieder danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Manchmal frag ich mich echt was mit den Leuten los ist:facepalm: Stellt man einen Spieler 2 Stunden lang für 25k start rein. Niemand interesse... Stell ich ihn für 20k rein fangen sie an zu bieten und schlussendlich geht er für 30k weg:facepalm: Naja...mir solls egal sein wenn die Leute mehr zahlen wollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Manchmal frag ich mich echt was mit den Leuten los ist:facepalm:Stellt man einen Spieler 2 Stunden lang für 25k start rein. Niemand interesse... Stell ich ihn für 20k rein fangen sie an zu bieten und schlussendlich geht er für 30k weg:facepalm: Naja...mir solls egal sein wenn die Leute mehr zahlen wollen... Es wird bestimmt nicht jeder dein voriges Angebot gesehen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Kennt jemand schöne Wappen und/oder Trikots? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Kennt jemand schöne Wappen und/oder Trikots? Barca Heimtrikot und Barca Wappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoAugusto10 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Nächstes Problemm bei UT so langsam hab ich echt kein bock mehr zu spielen bei ganzen scheiß. So habe jetzt die Offline Liga gespielt habe den Meister titel bekommen . blos keine münzen und ein Gold Pack ( da erste liga ) statt desswen wird mir angezeit im hauptschirm 24 Punkte ( obwohl es 27 sind ) und noch ein spiel auf ( geht ja auch nicht da 10 benötigt werden um die 28 Ptk zu bekommen die man braucht ) . Wie bekomme ich das jetzt weg ? EIn PSN freund hat das selbe scheiß Problemm blos in liga 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ich hab mal ne frage .. letztes jahr gab es eine schöne übersicht welcher spieler was wert ist gibt es die dieses jahr wieder? wenn ja hat da jemand freundlicher weiße mal den link für mich? möchte benzema und farfan verkaufen bei benzema hab ich gesehen der geht für mind 75 k weg bei farfan bin ich noch überfragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Kennt jemand schöne Wappen und/oder Trikots? schönes Wappen -> Orlando Pirats (findet man schwer unter 2k sieht aber gut aus finde ich)(Südafrika Silber) schönes Auswärtstrikot -> Fc Porto ( also ich finde das hat Style, so Lila schwarz^^) schönes Heimtrikot such ich selbst noch habe noch keinen so richtigen Favoriten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinotin Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Kennt jemand schöne Wappen und/oder Trikots? Mein favorisiertes Wappen ist Valencia, Auswärtstrikot Atletico Madrid und ein Heimtrikot such ich ebenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ultimatedb.nlfuthead.com ich danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.