HardStyle_91 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 War gestern noch online in Liga 1 mit 15 Punkten und 3 Spielen noch übrig und jetzt bin ich wieder bei 0 Punkten und 10 Spielen übrig. Und ich hab eben bemerkt, dass ich an der PS3 nen 80er Tauschstpel hab, kann ihn aber nur bis 40 auffüllen. Anzeigebug. Spiel einfach weiter. Die Punkte haste trotzdem sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyline Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 kann mir jemand paar münzen leihen ?? für die trophäe ich liebe diesen verein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 kann mir jemand paar münzen leihen ?? für die trophäe ich liebe diesen verein ? klar wieviele brauchste? 2 oder 3 Mio? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyline Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 klar wieviele brauchste? 2 oder 3 Mio? 180.000 sinds glaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich würde Dir die sogar schenken. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyline Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich würde Dir die sogar schenken.Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 ja verarscht mich halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ja verarscht mich halt Wenn man hier erst seit heute angemeldet ist, ist es unmöglich Münzen zu bekommen. Du bist vielleicht ehrlich und verschwindest nicht mit den Münzen aber wer weiß das schon? Momentan sind die Münzen ohnehin noch richtig viel Wert wo es nicht gerade sinnvoll wäre jemanden die für ca. 1 Woche zu leihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyline Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Wenn man hier erst seit heute angemeldet ist, ist es unmöglich Münzen zu bekommen. Du bist vielleicht ehrlich und verschwindest nicht mit den Münzen aber wer weiß das schon? Momentan sind die Münzen ohnehin noch richtig viel Wert wo es nicht gerade sinnvoll wäre jemanden die für ca. 1 Woche zu leihen. ja da magst du schon recht haben .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinotin Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Junge Junge Junge Junge!!! Wurde die Nacht einfach von Liga1 mit 13Pkt auf meinem Konto und 3 Restspielen in Liga 2 runtergeschickt und das nur weil mein Internet während eines Spiels abgekackt ist. Kann das überhaupt möglich sein hat jemand ähnliches erlebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Gibts es für die 85Mio wieder ne Checkliste zum Spielerkauf? Habs bei 12 ohne Liste gemacht, aber will es diesmal schneller erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanakoev Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Kommen TDW Spieler nur aus Gold Packs oder z.b. auch Silber TDW Spieler wie z.b. aktuell Meier aus Silberpacks ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Habe mal ne Frage: Ist das normal, dass die seltenen Spieler wie CR7 Ribery Ibra immer weiter im Preis steigen? Ich frage deshalb, weil ich vor paar Tagen Ibrahimovic gezogen habe und der hatte zu dem Zeitpunkt einen Wert von ca. 370.000. Jetzt hab ich eben nochmal geguckt und der Wert ist schon über 400.000. Soll ich mit dem Verkauf evtl. noch was warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Kommen TDW Spieler nur aus Gold Packs oder z.b. auch Silber TDW Spieler wie z.b. aktuell Meier aus Silberpacks ? Ja, jeder kommt aus dem entsprechenden Pack. Man kann aber auch in einem Bronze Pack einen Silber-IF und umgekehrt ziehen, aber die Chance ist sehr gering, da wenn überhaupt nur 1-2 Karten nicht dem Level des Packs entsprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Kommen TDW Spieler nur aus Gold Packs oder z.b. auch Silber TDW Spieler wie z.b. aktuell Meier aus Silberpacks ? Ja, können auch mit silber und bronze packs gezogen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Habe mal ne Frage: Ist das normal, dass die seltenen Spieler wie CR7 Ribery Ibra immer weiter im Preis steigen? Ich frage deshalb, weil ich vor paar Tagen Ibrahimovic gezogen habe und der hatte zu dem Zeitpunkt einen Wert von ca. 370.000. Jetzt hab ich eben nochmal geguckt und der Wert ist schon über 400.000. Soll ich mit dem Verkauf evtl. noch was warten? viele spieler übertreiben es einfach... bald wird es so enden, dass jeder von jedem spieler schon was hat und nur noch die verträge kauft... dan werden die spieler wie ibo riber oder cr7 billiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanakoev Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Danke schonmal. Gibt es irgendwo Statistiken wie viele Bronze/Silber/Gold Spieler es gibt in FIFA13 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 kann man eig wenn man im UT bei dieser saison, wenn man abgestiegen ist auch wieder coins bekommen für den klassenerhalt - aufstieg und titelgewinn? weil ich krieg grad liga 1 eine packung nach der anderen und ich werde wohl absteigen das wäre dann doof wenn man keine coins mehr bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 kann man eig wenn man im UT bei dieser saison, wenn man abgestiegen ist auch wieder coins bekommen für den klassenerhalt - aufstieg und titelgewinn?weil ich krieg grad liga 1 eine packung nach der anderen und ich werde wohl absteigen das wäre dann doof wenn man keine coins mehr bekommt. Ja natürlich bekommt man wieder coins, auch wenn man da schon mal den klassenerhalt/ Aufstieg geschafft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ja natürlich bekommt man wieder coins, auch wenn man da schon mal den klassenerhalt/ Aufstieg geschafft hat. das gut dann kann ich ruhig wieder 2. liga absteigen. ich versuch mich dann wieder hochzu arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Wie siehts bei euch mit Spielererlösen derzeit aus? Bekommt ihr die sofort zugeschrieben oder dauert es immer noch so lange? Wollte ansonsten mal paar Spieler kaufen...spiele aber auch mit dem Gedanken Packs zu ziehen. Habe um die 80k :// Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.