Kaybedeluxe Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 @Kaybedeluxe Hast du denn die Inform Trophy schon?Denn wenn du die 85 mio Vereinswerttrophy machen willst denke ich du willst Platin versuchen dann müsstest du auch Packs ziehen Ne habe keine IF Trophy (auch noch keine 50 Packs), deswegen habe ich bisher nur doppelte Spieler verkauft und Münzen erarbeitet um immer Gold Packs zu ziehen. Denke ich kann erst nach dem IF Spieler anfangen und mir Gold Spieler 300 und Gold Premium 650 gezielt zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Kann man eigentlich für seine Mannschaft das klassische Trikot von beispielsweise Schalke oder Bayern kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Gibt es eine bestimmte Uhrzeit wann man das montags gratis gold set bekommt ?! Also ist es um 4 schon da wenn ich von Arbeit komme ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Mein Goldpremium vom ST ist schon da. Wartet ihr bis Mi oder macht ihr es heute schon auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich weiss nicht wann genau, aber bei mir war's um 8:00 Uhr schon da. Ohh Super gut zu wissen , danke !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Kann mir mal bitte jmd sagen worauf man achten muss wenn man ein bundesligateam mit Brasilianern mischen will. Ich steh grad völlig aufm schlauch... und noch eine frage: RS = RF und RA = RW oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 was denkt ihr wieviel wirds kosten alle 5 star skiller zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Kann man eigentlich für seine Mannschaft das klassische Trikot von beispielsweise Schalke oder Bayern kaufen? Nein, gibt jeweils nur das Heim- und Auswärtstrikot einer Mannschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich denke das wird teuer.Schon nur Ronaldo kostet über 1 Million. Und es gibt noch viele teure 5* Silber Spieler. Wie viele 5* Skiller gibt es denn im ganzen Spiel ca. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 http://www.futhead.com/fifa/players/?page=1&filter-fields%5B%5D=skill_moves&filter-comparators%5B%5D=e&filter-values%5B%5D=5 außer ribery ronaldo und ibrahimovic ps: es riecht stark nach einen ronaldinho if Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 boah dieses verf***** Ut kotz mich momentan nur noch an ich bin ohne zwischenhalt in liga eins durchgerauscht und ich bekomm jetzt nur noch auf die fresse und bin jetz kurz davor in liga 3 abzusteigen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 boah dieses verf***** Ut kotz mich momentan nur noch an ich bin ohne zwischenhalt in liga eins durchgerauscht und ich bekomm jetzt nur noch auf die fresse und bin jetz kurz davor in liga 3 abzusteigen:facepalm: Bei mir ist es meistens so das ich in der 2ten Liga Meister werde und dann grad so die 1ste Liga halten kann oder gleich wieder absteige !! Is schon iwie dämlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK81 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Bin Anfänger beim Ultimate Team. Kann mal einer erklären was ein In Form-Spieler ist und woran ich ihn erkenne? Und sind Team der Woche-Spieler das selbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Bin Anfänger beim Ultimate Team.Kann mal einer erklären was ein In Form-Spieler ist und woran ich ihn erkenne? Und sind Team der Woche-Spieler das selbe? In Form-Spieler sind Spieler, die am Wochenende, oder unter der Woche sehr gut gespielt haben. (Z.b. Reus gg Mönchengladbach, oder Adler gegen Dortmund). So bekommen diese Spieler, die sehr gut waren, in manchen Attributen ein kleines Plus. Und die Gesamtwertung des Spielers wird auch höher. (Reus von 84 auf 85, Adler von 81 auf 82). Diese Spieler werden dann als schwarze Karten angezeigt. So erkennst du sie. Aber diese Spieler sind sehr teuer, also wenn sie gut sind. Wiederum Beispiel Reus, der normal +-50.000 kostet, kostet als IF-Spieler gut und gerne 120-130.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 wie finde ich eigentlich heraus wieviel münzen Spieler x oder y wert ist? oder zählt hier einzig die erfahrung oder der Vergleich im auktionshaus ? oder gibt es vielleicht eine Liste indem der durchnittsverkauf etc. angezeigt wird ? bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 wie finde ich eigentlich heraus wieviel münzen Spieler x oder y wert ist? oder zählt hier einzig die erfahrung oder der Vergleich im auktionshaus ? oder gibt es vielleicht eine Liste indem der durchnittsverkauf etc. angezeigt wird ? bitte um Hilfe http://ultimatedb.nl/ Diese Preise stimmen aber nicht immer mit dem Aktionshaus überein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Wie viele 5* Skiller gibt es denn im ganzen Spiel ca. ? Wie so zum Teufel sind Messi und Iniesta nicht dabei? ö.Ö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Wie so zum Teufel sind Messi und Iniesta nicht dabei? ö.Ö weil messi kein skiller ist, sondern ein dribbler, der mit seinem tempo und schneller körpertäuschungen am gegner vorbei geht, klar macht ein ein paar tricks, aber er hat keine 5* verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 weil messi kein skiller ist, sondern ein dribbler, der mit seinem tempo und schneller körpertäuschungen am gegner vorbei geht, klar macht ein ein paar tricks, aber er hat keine 5* verdient Ja gut. Messi macht in der Tat weniger Tricks als Ronaldo. Wenn er sie dann mal macht sehen sie allerdings weitaus spektakulärer aus und sind um längen effektiver als die von Ronaldo. Und bei Iniesta möchte ich gar nicht erst anfangen...da kommt nämlich selbst Messi und Ronaldo ins schwärmen bei seinen Kunststückchen...sehe ihn ja sowieso zu unterbewertet ebenso wie Messi und Ronaldo, denn die Verhältnisse mit einigen anderen Spielern stören mich sehr. PS: Oder EA hat eine andere Vorstellung von Skills... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 War gestern noch online in Liga 1 mit 15 Punkten und 3 Spielen noch übrig und jetzt bin ich wieder bei 0 Punkten und 10 Spielen übrig. Und ich hab eben bemerkt, dass ich an der PS3 nen 80er Tauschstpel hab, kann ihn aber nur bis 40 auffüllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.