woa69 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 das wird schon noch funktionieren. Ggf nur der Zugriff darauf danach nicht. Alles ne Frage der Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Deswegen werde ich wohl auch besser bis Dienstag warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 @Kaybedeluxe Hast du denn die Inform Trophy schon? Denn wenn du die 85 mio Vereinswerttrophy machen willst denke ich du willst Platin versuchen dann müsstest du auch Packs ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 web app hängt bei mri auch gerade, gerade spieler gekauft, kann ihn nirgendwo hinmachen oder so, es steht einfach nur da: abschluss! ich hoff ja mal stark dass der nicht irgendwie verloren geht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 web app hängt bei mri auch gerade, gerade spieler gekauft, kann ihn nirgendwo hinmachen oder so, es steht einfach nur da: abschluss! ich hoff ja mal stark dass der nicht irgendwie verloren geht.... nein web-app spinnt zurzeit, die spieler kommen ganz sicher genau wie die münzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste mit den Gold-Spielern, damit man die abhaken kann für die 85 Mio Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 langsam nerven mich 2 sachen an UT!. 1. die spielernummern -.- 2. die standartschützen ( meine schießt alle lahm ) kann man das iwann mal ändern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Zurzeit nur die alte von FIFA 12.Sent via Tapatalk Kann man mit der denn noch arbeiten bzw. wie hast du das gemacht? Mit Liste oder wahllos Spieler für 300 kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Nachdem man alle 12 Manageraufgaben erledigt hat, kriegt man ja ein Goldpack als Belohnung. Und wenn man das gemacht hat, kriegt man dann neue Aufgaben mit nem anderen manager ? und kommen bald wieder so extra turniere raus bei Ultimate Team= weiß das einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Nachdem man alle 12 Manageraufgaben erledigt hat, kriegt man ja ein Goldpack als Belohnung. Und wenn man das gemacht hat, kriegt man dann neue Aufgaben mit nem anderen manager ? und kommen bald wieder so extra turniere raus bei Ultimate Team= weiß das einer? Noch ein Gold-Pack NEIN! Turniere Sonder Ka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 irgendne andere belohnung? und denkst du dass sonderturniere auskommen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ey Leute kann es sein, dass man bei UT Seasons bei zu viel "Disconnects" eine Liga downpromoted wird? Ist nämlich grad nem Kumpel von mir passiert und wollte nun fragen, ob das standard is, oder blos ein Bug. Weil wenn das von EA so gewollt ist, dann kann man denen echt nicht mehr helfen, da man ja dann theoretisch auch bestraft wird, wenn deren verschissene Server abschmieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoAugusto10 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hab mal ne frage zur einzelspieler Liga in UT und zwar habe ich für den titel in liga 2 noch 6500 münzen bekommen und in Liga 1 bekommen ich nur 5000 münzen ist das gewollt , kommt da ein bonus oder so was der art ?? danke euch lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hab mal ne frage zur einzelspieler Liga in UT und zwar habe ich für den titel in liga 2 noch 6500 münzen bekommen und in Liga 1 bekommen ich nur 5000 münzen ist das gewollt , kommt da ein bonus oder so was der art ?? danke euch lg du bekommst ein premium gold set dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoAugusto10 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 du bekommst ein premium gold set dazu für jeden titel gewinn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 für jeden titel gewinn ? Würde mich auch interessieren. Und beim Pokal ist das ja ähnlich!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 für jeden titel gewinn ? jo für jeden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hat schon jemand mit Quaglirella IF gespielt und kann mir jemand, wie er so ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hat schon jemand mit Quaglirella IF gespielt und kann mir jemand, wie er so ist? solallalala! naya nicht grad berrauschend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 solallalala! naya nicht grad berrauschend. Gut, danke. Dann spar ich mir die ca. 15k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.