Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Bin mit einem zweiten Account in FIFA reingegangen und wollte die 4 starter Packs ziehen aber dann muss ich bei Origin um ins FUT reinzukommen die datenschutzrichtlinien annehmen u d Email und Passwort machen, mache das alles und dann kommt die Email und Passwort oder so stimmen nicht überein obwohl ich n neues aufmach

Ich hab vorhin 3 Objekte ersteigert und bekomme die jetzt nicht :/ Immer wenn ich auf die draufklicke kommt ein Text vonwegen : "Deine Auktionen sind uns sehr wichtig usw. " Was kann ich jetzt machen ? ich war nämlich gerade dabei mein Team zu builden

mal wieder.. vorhin agüero verkauft keine münzen angekommen...

irgendwie komisch dass ihr alle probleme mit dem verkaufen habt.

Bei mir hängen auch ab und zu spieler die ich gekauft habe auf der beobachtungsliste fest aber wenn ich jemanden verkaufe bekomme ich immer sofort das Geld :emot-raise:

Ich hab mal allgemein eine Frage.. ich bin mir über die Strategie unsicher. Also ich möchte ja einen 85 Mio Vereinswert erzielen, auf der anderen Seite muss ich aber ja auch Münzen scheffeln. Soll man nun verkaufen, was man hat.. Und Packs ziehen + (Schnäppchen suche) und immer wieder direkt verkaufen, was man hat um immer weiter ziehen zu können? (Wer weiß wielange IF dauert)

Oder erstmal soviel behalten wie eben geht und versuchen zuziehen wenn man kann.

Lohnen sich die 2500 Münzen mehr wirklich für das Premium Gold Pack oder reicht das normale? Ich habe nur einen 80 und einen 81 Spieler.. habe echt Pech beim ziehen bisher. Immer nur 75-78er :S

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...