WastedTalentx Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hat jemand Verbesserungsvorschläge? http://www.futhead.com/fifa/squads/151974/#.UHGZhVFZrUE Habe noch ungefähr 15k zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hafenstar Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Der Wert liegt bei ca 180k das wären eine ordentliche Menge an Packs. Allerdings ist er als Stürmer mit einem Wert von 87 auch nicht so schlecht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 jetzt hängen wieder 8 karten fest. geht mir so auf den sack ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Bei mir auch -.- Können sich eigentlich die spieler jetzt verletzten also damit meine ich das sie dann heilungs karten brauchen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 kann mir mal jmd erklären warum der moritz leitner soviel wert ist? hab ihn heut früh auf den markt geworfen, auktion geht noch 5 std und er ist jetzt schon bei 20.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ja, der Fehler wurde gepatcht.Sent via Tapatalk Hab mich schon gewundert, wieso sich nie jemand verletzt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 echt? wusst ich gar nnicht mit dem verletzten. frag mich da warum meine heilungskarten gut und immer weg gingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbbartek Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 omg ich habe 10 karten verkauft und keine münzen bekommen wie mich der fehler aufregt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 kann mir jemand nochmal diesen link geben wo ich mein team machen kann die hiess irgendwas mit ...head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 was kann man für milito in 4222 verlangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Lol eas fc ist mal wieder down aber ut geht noch... Die Frage ist wielangr.... Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Wieso bekomme ich im Einzelspieler Liga 1 bei Gewinn der Meisterschaft nur 5k Münzen und bei Liga 2 sogar 7k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alies29 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Kann es sein, dass UT schon wieder zickt? Bin grad nach Spielende rausgeflogen, Spiel wurde nicht gewertet. Außerdem gehen die verkauften Karten nicht mehr aus dem Tauschstapel, wie gestern halt auch! Geht das anderen auch so oder nur mir? Gruß alies29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ja UT ist wieder KO. Es geht schon wieder los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 was kann man für milito in 4222 verlangen? setzt ihn mal für 5.000 rein... meinen hab ich für 5.200 gekauft als 4-4-1-1 hat jemand ne idee für den linken aussenverteidiger? http://www.futhead.com/fifa/squads/build/#squad-player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Wieso bekomme ich im Einzelspieler Liga 1 bei Gewinn der Meisterschaft nur 5k Münzen und bei Liga 2 sogar 7k? Gibt noch ein Premium Gold Pack, deshalb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Gibt noch ein Premium Gold Pack, deshalb Ach so danke. Das wird vorher gar nicht angezeigt. Wusste ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Jop, hatte mich auch gewundert, als ich dann aber die erste Liga online gewonnen hatte, nhatte ich plötzlich ein Gratis Pack im Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Mir gefällt es richtig das man Geschenke wie Packs bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 was kann man für milito in 4222 verlangen? keiner nen tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.